Huhu Jaqueline!
WAAAAAAAAAAAAS - der A. ist nicht mehr da!!!!!!!!!!
Ich hatte nach meinem KH-Aufenthalt letztes Jahr wirklich daran gedacht, einen Beschwerde-Brief aufzusetzen! Habe es aber dann nicht gemacht, weil ich mich emotional nicht in der Lage fühlte ...
Diese Frau Dr. M. kenne ich. Die ist super lieb und hat auch mir gegenüber besonderes Verständnis gezeigt. Ich bin froh, dass sie noch da ist.
Sie und die halbe Belegschaft haben sich damals bei mir entschuldigt für das Verhalten von Dr. A. Ausserdem hat man mir die Kosten für den path. Befund geschenkt. Ich denke, diese Aktion von ihm ist auch ohne meine offizielle Beschwerde nicht an den Chefs vorüber gegangen.
Mir geht's gut. Dankeschön! Ich versuche ganz doll mich nicht verrückt zu machen und positiv zu denken. Bis jetzt gelingt mir das ganz gut...
Hoffentlich können die in Bonn dir auch die Sorgen nehmen! Sie kennen dich und deine "Fälle" ja in und auswendig. Ich denke auch, dass du da in besten Händen bist.
Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, dass eines deiner Babies bei dir geblieben ist. Es scheint mir ein Kämpfer zu sein und genau der Richtige für diesen Job!
Ich behalte dich im Auge!
Nochmals viel viel Glück!
sofia