Guten Morgen,
so bei uns war gestern der erste bzw. die drei ersten Osterhasen da. Normalerweise machen wir das auch am Ostersonntag, aber wenn man drei Geschwister hat, Oma`s und Opa, dann noch einen "externen" Getten da ist man dann froh wenn man Ostern alles und Dach und Fach bekommt. Gestern ging es schon los weil meine Eltern Sonntag nach Kroatien fliegen - tztztztz und nehmen mich nicht mit. Aber, es sei ihnen gegönnt, wer weiß wie lange sie noch solche Unternehmungen machen können und ich finde es auch gut das sie noch so fit sind und alles noch mitnehmen. Mein Papa ist letztes Jahr im Alter von fast 70 Jahren zum ersten Mal richtig geflogen und seither will er nur noch in Urlaub fliegen. Tja, da ist er nun wieder zum Kind geworden, die Augen strahlen wenn er nur Flugzeug hört und hundertpro, wird er kaum wieder zu Hause das nächste Ziel aussuchen. Bin schon gespannt was er berichten wird.
Nathalie,
drücke dir die Daumen das dein Mäuschen noch bis Mai bei dir bleiben darf. Aber, dieses mal war der Doppler vielleicht nicht so toll, dafür wird es beim nächsten Mal wieder besser sein. Kommt auch immer drauf an wer gerade gemessen hat, ich hatte drei verschiedene Ärzte im Krankenhaus und jeder hat anders gemessen, somit waren dann die Meßwerte auch unterschiedlich. Gegen Ende hat man dann beschlossen das immer nur noch einer den Doppler bei mir machen darf damit man ein genaueres Ergebnis hat. Letztendlich lagen vom 1. Doppler und dem unterschreiben der Papiere für einen Notkaiserschnitt und dem tatsächlichen ET-Termin dann auch 6 Wochen, davon 1 Monat stationärer Aufenthalt im KH mit täglichem bzw. 2 täglicher Doppler-Kontrolle. Denke mal bei deinem Mäuschen hält sich nach wie vor alles noch in einem gutem Bereich, sonst wärst du schon im Krankenhaus aufgenommen worden. Also mach dich mal nicht verrückt, nach dem was hinter dir liegt ist diese Ungewissheit sicher auch nicht leicht, nur denke daran dein Zwerglein ist ein Kämpfer-Zwerg - sonst hätte es es gar nicht so weit geschafft. Drücke dir aber ganz dolle die Daumen und hoffe das du dein Ziel, den Wonnemonat Mai noch erreichen darfst.
Steffi,
habe mir fast gedacht das du Zwillinge ausschliessen wolltest. Da hätte ich im Fall des Falles dann schon eher ein Problem, Zwillinge würde ich nun auch nicht mehr wollen (dann müssten wir umziehen und und und) aber mit nur einem hätte ich (nach meiner Vorgeschichte) keine Hoffnung das es klappen könnte. Momentan bin ich aber eher am überlegen ob ich überhaupt nochmal das Ganze mitmachen will............
Pia,
wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub mit deiner Familie an der Mosel. Hast du dort auch noch Freunde??????
Ini,

und frohes brüten. Hoffe es klappt bei euch.
Petel,
Lena hat sicher einfach nur ihr eigenes Tempo und irgendwann wird sie so weit sein wie alle anderen in ihrem Alter. Wie Pia schon sagte, der eine macht das früher, der andere das. Solange sie sonst fit ist........! Vanessa bekam zum Beispiel erst mit 8 Monaten den ersten Zahn, oder konnte erst mit 8 Monaten krabbeln und sitzen. Von laufen wollte sie ewig nicht wissen, aber gekrabbelt und am gleichen Tag gestanden. Während andere Kinder an Mamis und Papis Hand durch die Gegend marschierten lief sie wohl um den Tisch herum, aber alles andere war nicht möglich. Tja und mit 14 Monaten stand sie dann selbst auf und machte die ersten Schritte alleine und 2 Tage später düste sie durch die Wohnung. So sind halt dann alle anders, sie wollte es alleine schaffen. Bei Lenchen kommt das auch noch.
So Mädels, euch allen schöne und frohe Ostern *hoffentlich zeigt sich die Sonne noch*. Wir werden jetzt mal kurz einkaufen gehen (Aldi und Penny) und dann geht die Erholung los. Grüßle Bea