hallo mädels,
ach osternest, das tut mir sehr leid für dich! das ist schlimm, wenn im ganzen bekannten kreis wirklich alle kinder kriegen und man selbst immer wieder gefragt wird, wie es denn ausschaut mit nachwuchs.
aber du hast recht, genieße alle momente, die schön sind. wie zb. im cafe bei sonnenschein mit lieben menschen zu sitzen. das ist so viel wert.
ähnlich wie dir ging es mir auch letztes jahr:
beim zweiten negativ waren wir auf einer hochzeit eingeladen (die cousine meines mannes heiratete). am tag vorher bekam ich mein negativ. tja, die haben nicht nur geheiratet, sondern auch verkündet, dass sie im 3. monat schwanger sei.
da ich nicht wirklich gut gelaunt und erfreut da sass, wurde ich ständig gefragt, was ich denn habe und ich soll doch mal lachen und tanzen und tralala... mir ging es immer schlechter.
manchmal sind verwandte super sensibel....*seufz*
ich hab dann beschlossen, mich über die zu ärgern, statt traurig zu sein. das hat mich dann komischerweise tatsächlich abgelenkt, weil ich denen wirklich alles an den hals gewünscht habe.
(das sollte man gar nicht so laut sagen

)
ich wurde übrigens mittlerweile auch schon zweimal gefragt, ob ich schwanger sei. darauf konnte ich nur sagen, nein ich bin so fett!...
ich find mich selbst wirklich nicht dick. ich hab normales gewicht, zwar nicht superdünn, aber normal.
das resultat der dummen sprüche: ich bin jetzt auf diät, dass ich 5 kilo abnehme, um wieder 55kg zu haben, (ich bin 1,66m), die ich letztes jahr hatte.
immer das dumme geschwätz! (kam von männern, übrigens

)
versuch es dir nicht so sehr zu herzen zu nehmen, osternest
sandra, wie war es? ich hoffe, ihr hattet eine gute ausbeute und dass sie sich schön befruchten lassen!
piksih, salsa, tabea
liebe grüße, conny