Guten Morgen, oder besser gesagt Mittag...,
waren gestern auf Party und wollte endlich mal wieder n bisschen trinken - geht ja bald nicht mehr - dann gibt es noch nicht mal was nettes zu trinken

Hm, ja und dann bin ich mal wieder gefahren. Das hat sich schon son bisschen eingespielt, aber ihr alle hier kennt das ja mit dem NÜCHTERN BLEIBEN ganz gut.
Heut ist meine Mens dann nun endlich eingetrudelt (komisch hatte jetzt die letzten beiden Zyklen 3-4 Tage länger als sonst).
Waitfor: Bin dann doch etwas später als gedacht an der Reihe. Aber vergesst mich nicht!!! - Bin ja dann wahrscheinlich noch voll in der Stimu-Phase, wenn du und Zwerg schon hibbeln könnt.
Alex: Danke für die Daumen! Bin schon voll nervös, da wir nun ja hier in Bregenz neue Hoffnung schöpfen wollen. Dir für den 17. viele

!
Hannah: Das was du da so schilderst, ist glaub ich jedem schon mal passiert. Bei mir war zu Anfang auch noch die Lösung oben drin. Hab auch gedacht: Son Shit. Aber als das nächste Mal der Doc sagte, dass ich auch eine Lösung auf 3 Ampullen verteilen könnte (nur eine Spritze statt 3), wusste ich wie unwichtig die Lösung ist. Nur das Pulver ist wichtig - und n bisschen Lösung halt. Hast du schon mal versucht, die Spritze langsam in den Bauch zu pieksen? Schnell geht das bei mir auch nicht, aber wenn ich es langsam mache, klappt`s. Die Nadeln zum Aufziehen waren bei mir immer die langen, zum Spitzen die Kurzen. Ist das in Bregenz anders??? Jetzt krieg ich auch Schiss!!!
LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!
ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm
12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g
20.04.2011 : ca. 8500g