wir sind wieder zurück im kalten Deutschland. Es war sehr schön auf Mallorca und mit Laura alles sehr problemlos. Der Flug, vor dem ich schon etwas Bedenken hatte, hat sie fast komplett verschlafen, nur beim Hinflug war sie anfangs etwas knärbelig, wollte lieber stehen und sich umsehen, als auf meinem Schoß angegurtet zu sitzen. Am Strand hat sie voller Spaß im Sand gebuddelt und sich in die Sandburgen anderer Kinder gesetzt. Das Wetter war auch sehr angenehm, nicht zu heiß, allerdings auch 2 Tage ziemlich bewölkt. An 2 Tagen hatten wir auch ein Auto und haben uns noch einige Ecken der Insel angesehen, wo wir noch nicht waren, z. B. am Ballermann.

Keha, na du hast aber wirklich viel Pech dieses Jahr. Was sind das für fiese Menschen, die daraus Profit schlagen.

Kennst du Cala Millor ? Wo ward ihr dort untergebracht ? Wo sollte denn eure Flugreise hingehen, die du eventuell stornieren möchtest ?
Winni, uih bald hast du deinen Schatz im Arm. Was ist denn das für eine Punkte-Vergabe beim CTG ? Kenne ich nicht.
Anja, mensch ist das toll, dass du noch funktionierende Eierstöcke hast. Und super, dass du eine italienische Apotheke gefunden hast, die so günstig Menogon verkauft. Drücke schon mal die Daumen.

Sani, ich hatte bei Kryo immer um den 19./20. ZT Transfer, das hängt halt ganz von deinem Körper ab. Ich habe ja sowieso immer sehr lange Zyklen. Brauchte auch bei Kryo meist immer Gonal oder Menogon zur Stimulation.
Kat, bin auch schon gespannt auf ein weiteres Foto. Habt ihr schon einen Namen für eure Kleine ? (Brauchst ihn nicht verraten, interessiert mich nur mal, wie lang ihr ihn schon ausgewählt habt.) Die gleiche Frage geht auch an Winni !!
Ich werde wohl nicht zu eurem Abendessen in Göttingen kommen. Es ist einfach zu weit für mich zu fahren. (einfache Strecke 100 km, ich denke das versteht ihr)
Vielleicht ist mal wieder ein Treffen in der Nähe von Kassel, dann sind wir sicher wieder dabei.