ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

vielen dank für alle glückwünsche...

werde jetzt nicht mehr zuviel hier über ss plappern :wink:

@jenna
gratuliere zu eurem boy.. :wink: ja geniesse die ruhe noch, freue mich aber auf trouble :wink:

@chisulo
ich hatte ähnliche ergebnisse.. ich hatte rechts sogar 17 follis... :wink: ist aber alles gut gegangen :) toi toi toi.. merkst du schon was im bauchi? ich würde so früh wie möglich mit eiweiss anfange..so mitte stimu.. ich hatte die überstimu schmerzen vorallem nach der punktion auf grund der vielen follis, die du ja auch hast..und 3-4 liter trinken...

@srsnss1
tut mir leid.. :cry: ich glaube das kann man nicht nachvollziehen, wenn man abbrechen muss.. hat man eine erklärung weshalb die follis nicht mehr gewachsen sind? reagierst du nicht auf merional?
sorry für die frage, aber muss du da alles bezahlen? :oops:

@papples
knuddl *tröst* *tröst*

@jen2007 und dr. kimble :wink:
herzlich willkommen bei uns..

@hopeful, mika, mügi, cruzeiro, frances, gisela,
*wink* :wink:

@jen2007
ich weiss genau was du meinst.. jahrelang war ich bei jeder ss neidisch.. wir haben zu üben angefangen für unser baby, da war ich gerade 20ig geworden.. und nun werde ich in 2 1/2 monaten 25..und jahrelang wurde uns auf grund meines alters die besten chancen vorausgesagt aber nie nie nie wurde ICH ss.. dann plötzlich mit der zweiten behandlung endlich ss.. doch von anfang an hats nicht gut ausgesehn.. ich war schon beim ss test eine woche zurück gestuft worden.. alle 1-2 wochen ging ich zum ultraschall und jedesmal wurde ich 3,4,5 tage zurück gestuft..bis es in der 11 ssw nicht mehr wollte und ging.. ich konnte das nicht verstehen..wenn es einen gott gibt, warum lässt er zu das wir so einen weg gehen müssen.. und nun endlich ss... die angst natürlich riesen gross.. das war bestimmt unsere letzte icsi..wir können es uns schlicht nicht mehr leisten momentan.. und nun das glück..zwillis..die angst natürlich noch grösser.. zwillis sind nun einmal risko.. aber ich geb mein bestes wie es alle hier tun würden...
irgendwann muss uns alle das glück treffen.. irgendwann... *dd*

@all
hoffe hab niemand vergessen.. :hallo: :hallo: :hallo:

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
srsnss1
Rang0
Rang0

Beitrag von srsnss1 »

@mia
Eine richtige Erklärung habe ich noch nicht ganz,denn bei einer hohen Dosis von 6 Einheiten Menopur sollte eigentlich auch ein Wachstum erfolgen. Bei mir traten dann noch zusätzlich heftige Migräne und Schmierblutung auf. Wir müssen am Mittwoch zum Gespräch sehen was genau die Ursachen sind und wie wir weiter machen. Mein Mann und ich haben eine KK die für Frauen bis 45 Jahre die Behandlung bis 5 Versuche übernimmt und zahlt für die Medis 85%. Insofern sind wir nicht direkt finanziell so stark belastet, allerdings rennt meine biologische Uhr.. :roll:

Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich und wie Du schon selbst an jenna geschrieben hast, es ist so ein zitterspiel und man lebt immer in angst,jetzt kannst du erst mal mit freude nach vorn schauen :lol:
mia gehst du denn jetzt noch arbeiten bzw. du hattest doch schule oder prüfungen?:grübel:

lg srsnss1
ICSI Karlsbad Dr. Uher (seit 5.01.2009)

23.01.-02.02.09 1.Stimu,Abbruch wg.Follis
07.03.-20.03.09 2.Stimu,Abbruch wg.Follis

25.03.2009 Gespräch Karlsbad
30.04.2009 3. Stimu
16.05.09 PU
21.05.09 TF

05.06.09 BT HCG 3095
05.06.09 pos. SST
15.06.09 2 Fruchthüllen mit zwei schlagenden Herzen
06.07.09 SSL 2,31 und 2,07
29.07.09 12+3
SSL 58,6 NT 1,34,SSL 60,5 NT 1,26
26.08.09 Fruchtwasseruntersuchung,alles ok
1 Junge,1 Mädel bekommen wir

13.12.2009 Frühgeburt 31ssw+6
Kaiserschnitt
18.01.2010 Erster Zwilling zu hause aus Intensivstation
24.01.2010 Zweiter Zwilling zu hause
21.03.2010 Operation Nabelhernie Mädchen,alles ok
23.06.2010 Untersuchung Charité Junge Frontalsynostose
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

@srsnss
gut 6 einheiten sind doch nicht schlecht..hoffe das beim gespräch was gutes rauskommt und du bald mit einem andern medikament anfangen kannst..
kannst vieleicht im nächsten zyklus schon wieder anfangen?

ja ich arbeite normal weiter..solange es geht.. mit der übelkeit muss ich schauen, arbeite aber momentan nur 2-3x pro woche nachmittags.. das geht gut.. die schule allerdings hab ich jetzt schön vernachlässigt und werde ich wohl abbrechen.. mit einem wäre es evtl noch gegangen, aber mit zwillis hab ich ja doppelt so viel arbeit... die ich aber gerne auf mich nehme.. :wink:

:gutsnächtle:

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

srsnss, es tut mir wahsinnig leid, das du abbrechen mußtest, ich möchte nicht wissen was das für ein sche... gefühl ist.
Was ist das für eine KK die bis 5 versuche mit zahlt? Da habt ihr da wenigstens einen kleinen rückhalt.

Mia, pass gut auf deine zwei krümel auf.

papples wie geht es dir inzwischen?
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

jenna Ja, Wunder gibt es immer wieder! Ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem echt sehr süßen Johann! :juhu: Freue mich, dass alles gut gegangen ist!
Bild
Frances2007
Rang0
Rang0

Beitrag von Frances2007 »

Guten Morgen an Alle.

Habe ja gestern gefragt wie sich eine Überstimulation bemerkbar macht. Aber leider bekomme ich keine Antworten. :oops:

Mir war es gestern Dauerschlecht...war kein schönes Gefühl. Ich habe dann unheimlich viel Getrunken. Abend bin ich dann bin meinem Mann noch schick was essen gegangen. Doch mir ging es so gar nicht gut. Das Essen war ein wenig eine Qual für mich. Also wir dann zu Hause waren hatte ich extrem Durchfall bekommen...was schon mehr Pippi war als ales andere. Entschuldigung...aber weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.

Heute merke ich noch nix das mir Übel ist. Nur habe ich Angst es paßt was nicht. Sonst merke ich gar nix...mir tut mein Bauch nicht weh und meine Eierstöcke auch nicht. Wären wir nicht am Donnerstag beim US gewesen und würde nicht wissen das da mindestens 17 Follikel sind würde ich denken da ist nix...weil ich rein gar nix merke. Dabei bin ich heute an Stimu-Tag 9 angelangt.

Ging es jemanden ähnlich? Hab Angst das was nicht paßt. Wäre ganz lieb wenn ihr mir was sagen könntet und mich nicht wieder ignoriert. Das tut mir nämlich auch weh. Man(n) ist eh schon in keiner guten Verfassung und dann nimmt man alles anders wahr...ihr wisst schon wie ich meine...man ist sehr sensibel in der ganzen Behandlung.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und für alle ganz viele *dd*

LG Frances
03/2008 ICSI (Pilsen/Natalart) Negativ, keine Kryos
09/2008 ICSI (Pilsen/Natalart) Negativ, keine Kryos
03/2009 3.ICSI Bregenz Negativ, keine Kryos
05/2009 4.ICSI Bregenz Negativ, keine Kryos
hopeful78
Rang1
Rang1

Beitrag von hopeful78 »

liebe frances

schau mal, was mügi an chisulo geschrieben hat, wegen der üs. auf seite 200 in etwa.
ich kann dir leider nicht helfen, weil ich mich nicht auskenne. aber vielleicht hilft dir das weiter
http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... imulation/
es wird bestimmt alles gut gehen...
Papples
Rang1
Rang1

Beitrag von Papples »

Liebe Frances,
hier vergisst oder ignoriert dich Keiner :knuddel: , es ist nur ab und zu schwierig den Überblick zu behalten und es kann zwischendurch schon mal passieren, dass man was überliest. Ist auf jeden Fall keine böse Absicht.
Ich kann dir da leider nicht so sehr weiter helfen. Habe es auf jeden Fall auch so gemacht, sobald mir übel wurde und ich vermutet habe, dass es von der ÜS kommt, habe ich sofort versucht noch etwas mehr zu trinken und habe Eiweiß gegessen. Ich habe während der Stimuphase bereits sehr viel eiweißreiche Kost zu mir genommen und dann ab PU noch zusätzlich 2-3 Eiweißshakes getrunken.
Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen, vielleicht können dir unsere Profis mehr dazu sagen.
Alles Gute für dich, meine Däumchen sind wie immer fest gedrückt.

@mügi, srsnss, hopfeful, mia und one: Vielen lieben Dank, tja manchmal geht es besser, dann fällt man wieder in ein tiefes Loch, aber da muss ich jetzt durch. Ihr kennt es ja wie es ist.

@mia: Kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das für dich freut. Da kommt ja jetzt einiges auf euch zu. :baby: :baby: Aber du tut man ja wirklich gerne *g* Weiß deine Mama schon davon?

@srsnss: Alles Gute für den Neuanfang! *dd*

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Sonne!

Liebe Grüsse
Papples
Bild

1. ICSI Salzburg/Zech 10/08 - neg.
2. ICSI Salzburg/Zech 3/09 - neg.
3. ICSI München/Pasing
SS-Test: positiv
08.04.10 Geburt unseres Sohnes
Gewicht: 3230 g, Größe: 50 cm, KU: 34 cm
Wir sind so glücklich!

13.01.12: SS-Test postiv
24.09.12 Geburt unseres 2. Sohnes
3695 g, 52 cm, KU 35,5
Nochmal so ein wunderbares Geschenk!

Bild
Papples
Rang1
Rang1

Beitrag von Papples »

@ronja: Jetzt habe ich endlich mal nach langer Suche deinen letzten Beitrag gefunden! So falsch lag ich gar nicht :wink: Du hast ja bald deinen SS-Test. Wie geht es dir? Drücke dir ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Papples
Bild

1. ICSI Salzburg/Zech 10/08 - neg.
2. ICSI Salzburg/Zech 3/09 - neg.
3. ICSI München/Pasing
SS-Test: positiv
08.04.10 Geburt unseres Sohnes
Gewicht: 3230 g, Größe: 50 cm, KU: 34 cm
Wir sind so glücklich!

13.01.12: SS-Test postiv
24.09.12 Geburt unseres 2. Sohnes
3695 g, 52 cm, KU 35,5
Nochmal so ein wunderbares Geschenk!

Bild
ronja1979
Rang0
Rang0

Beitrag von ronja1979 »

Hallo

@papples:lass Dich mal drücken :knuddel: du hast auch ein negativ bekommen hab ich grad gelesen. es freut mich das Du an mich denkst! es tut mir leid das ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Ich hab ein paar Tage Abstand zum Forum gebraucht mir geht alles im Moment zu nahe.
Ich hatte Transfer von 2 frühen Blastos und am 4. Tag nach Transfer bis heute habe ich dieses ziehen im Bauch als würde ich meine Mens bekommen. :cry: :cry: :cry:
Am Montag darf ich testen hab aber heute schon mal getestet. NEGATIV
Die Spermienqualität war am Tag der Punktion so schlecht das gerade so alle EZ befrucht werden konnten. Mein Mann hatte 3 Monate Orthomol fertil genommen es nützte nichts. Ganz im Gegenteil das Spermiogramm war so schlecht wie nie!
Ich bin im Moment sehr traurig und weiß nicht weiter!

Grüsse Ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“