werde jetzt nicht mehr zuviel hier über ss plappern

@jenna
gratuliere zu eurem boy..

@chisulo
ich hatte ähnliche ergebnisse.. ich hatte rechts sogar 17 follis...

@srsnss1
tut mir leid..

sorry für die frage, aber muss du da alles bezahlen?

@papples
knuddl

@jen2007 und dr. kimble

herzlich willkommen bei uns..
@hopeful, mika, mügi, cruzeiro, frances, gisela,
*wink*

@jen2007
ich weiss genau was du meinst.. jahrelang war ich bei jeder ss neidisch.. wir haben zu üben angefangen für unser baby, da war ich gerade 20ig geworden.. und nun werde ich in 2 1/2 monaten 25..und jahrelang wurde uns auf grund meines alters die besten chancen vorausgesagt aber nie nie nie wurde ICH ss.. dann plötzlich mit der zweiten behandlung endlich ss.. doch von anfang an hats nicht gut ausgesehn.. ich war schon beim ss test eine woche zurück gestuft worden.. alle 1-2 wochen ging ich zum ultraschall und jedesmal wurde ich 3,4,5 tage zurück gestuft..bis es in der 11 ssw nicht mehr wollte und ging.. ich konnte das nicht verstehen..wenn es einen gott gibt, warum lässt er zu das wir so einen weg gehen müssen.. und nun endlich ss... die angst natürlich riesen gross.. das war bestimmt unsere letzte icsi..wir können es uns schlicht nicht mehr leisten momentan.. und nun das glück..zwillis..die angst natürlich noch grösser.. zwillis sind nun einmal risko.. aber ich geb mein bestes wie es alle hier tun würden...
irgendwann muss uns alle das glück treffen.. irgendwann...

@all
hoffe hab niemand vergessen..