Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
Stimmt Snoopy, dass Thema KiWu kommt wirklich oft vor. Es gab doch auch diesen Film "beim Leben meiner Schwester" und da ging es ums Eingemachte, also um so Begriffe wie IVF und so. Dann sitzt man da, wenn der Arzt das im Film erklärt und man merkt mal wieder, dass eben nicht jeder weiß, was eine IVF bedeutet. Für uns sind das selbstverständliche Themen.

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

so, jetzt komm ich endlich zum antworten... ganz schön viel los zur zeit.
ich war mit meiner schwägerin in prag, weil die sich nach 20kg gewichtsabnahme den bauch straffen ließ. der vorher-nachher-effekt war wirklich enorm....
ihr ging es recht schnell wieder gut und dann sind wir direkt nach ihrer nachkontrolle (4 tage post-op) nach hause. die narben sind schon super. keine krusten, alles gut verheilt.
mein schatz musste daheim bleiben und geld verdienen
heute habe ich das erste mal soja-schnetzel als hackfleisch gemacht. mir hat es geschmeckt, aber jetzt bin ich gespannt, ob es meinem mann heute abend überhaupt auffällt.
wenn er was sagt, dann behaupte ich, es sei bio-fleisch. ich bin ja so neugierig, was er sagt... *hihi*
so, jetzt muss ich schon wieder los, die arbeit ruft.
an euch alle
p.s. die morgans haben wir auch gesehen, fanden wir aber etwas langweilig. schön aber, dass "unser" thema auch mal im kino gezeigt wird, wenn auch nur am rande.
ich war mit meiner schwägerin in prag, weil die sich nach 20kg gewichtsabnahme den bauch straffen ließ. der vorher-nachher-effekt war wirklich enorm....

ihr ging es recht schnell wieder gut und dann sind wir direkt nach ihrer nachkontrolle (4 tage post-op) nach hause. die narben sind schon super. keine krusten, alles gut verheilt.
mein schatz musste daheim bleiben und geld verdienen

heute habe ich das erste mal soja-schnetzel als hackfleisch gemacht. mir hat es geschmeckt, aber jetzt bin ich gespannt, ob es meinem mann heute abend überhaupt auffällt.

so, jetzt muss ich schon wieder los, die arbeit ruft.

p.s. die morgans haben wir auch gesehen, fanden wir aber etwas langweilig. schön aber, dass "unser" thema auch mal im kino gezeigt wird, wenn auch nur am rande.
wow Conny, Bauchstraffung
da hab ich ja ziemlichen respekt vor! Toll, dass alles gut gegangen ist bei Deiner Schwägerin
Urmeli, komme gerade vom Zahnarzt und habe eine nette Wurzelbehandlung hinter mir
Jetzt hoffe ich ja, dass der Zahn Ruhe gibt und ich bald meine Krone bekomme.
Matilda, wo steckst Du eigentlich schon wieder? Du willst Dich wohl erst wieder in der 11. SSW melden, oder?

Urmeli, komme gerade vom Zahnarzt und habe eine nette Wurzelbehandlung hinter mir

Matilda, wo steckst Du eigentlich schon wieder? Du willst Dich wohl erst wieder in der 11. SSW melden, oder?

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

-
- Rang0
bin auch übrig.............
Hallo!
Ich fühle mich sowas von ÜBRIG geblieben.
Zum K.......
Heute besonders:
ich bin ALT 40+
mein Mann is t5 Jahre jünger als ich, aber hat fast kein Sperma.
Will auch keine spermaspende oder Adoption............
Also: meine alten lahmen eier und seine sterilen Nichtschwimmer.
SUPER.
Draussen soviel schnee, dass ich den Garagenberg nich thoch komme mit Heckantrieb. Und wenn: käme ich nicht weg bei dem vielen Schnee auf der Straße. WIRD JA NICHT GESTReut!
Wozu zahle ich fürs Haus Straßenreinigung???????????
Es wird nciht richtig hell, ich krieg noch ne Depri!
Es schneit. Es hört nich tauf, ich hab Frust!
Und da keiner da ist zum Telefonieren...........
LG Silvia
Ich fühle mich sowas von ÜBRIG geblieben.
Zum K.......
Heute besonders:
ich bin ALT 40+
mein Mann is t5 Jahre jünger als ich, aber hat fast kein Sperma.
Will auch keine spermaspende oder Adoption............
Also: meine alten lahmen eier und seine sterilen Nichtschwimmer.
SUPER.
Draussen soviel schnee, dass ich den Garagenberg nich thoch komme mit Heckantrieb. Und wenn: käme ich nicht weg bei dem vielen Schnee auf der Straße. WIRD JA NICHT GESTReut!
Wozu zahle ich fürs Haus Straßenreinigung???????????
Es wird nciht richtig hell, ich krieg noch ne Depri!
Es schneit. Es hört nich tauf, ich hab Frust!

Und da keiner da ist zum Telefonieren...........

LG Silvia
oh je...da hat aber jemand gerade eine heftige Depri-Krise. Aber dafür sind wir ja auch da, dass man sich mal so richtig aus
kann...also komm mal her
Mit dem Wetter hab ich ja auch so meine Probleme und bin schon länger immer mal wieder depri. Ich hab schon überlegt, ob ich nicht mal ins Solarium gehen sollte.....das Licht tut bestimmt gut. Was meinst Du?

Mit dem Wetter hab ich ja auch so meine Probleme und bin schon länger immer mal wieder depri. Ich hab schon überlegt, ob ich nicht mal ins Solarium gehen sollte.....das Licht tut bestimmt gut. Was meinst Du?

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Das Solarium muss wohl noch warten. Die ganze Familie hat Magen-Darm-Virus
erst kam Pups mit Durchfall, dann hab ich gestern nur über der Schüssel gehangen und seit heute nacht auch noch Männe. Und schon haben wir wieder das Bluna-Problem, denn ich kann mich kaum noch bewegen, Männe liegt total flach und somit kann keiner mit dem Hund rausgehen
Ich hoffe, wir sind morgen wieder fit, sonst wird es kritisch....

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ