Ihr Lieben, da melde ich mich nun auch mal wieder
@Sandra: Ich hoffe sehr, daß es Dir bald besser geht. Sowohl was den Bauch betrifft als auch Deine Gemütsverfassung

Ich finde es übrigens auch hochanständig, daß der Doc die PU als Zystenpunktion abrechnen will. Also wenigstens ein kleiner Trost bei der ganzen Sache... Herrje, Gott sei Dank ist Dir nichts schlimmeres in der Dusche passiert - das kann wirklich mal ins Auge gehen. Also nächstes mal "schee uffpasse", ja?
@Maiar:

Supi, daß das HCG eeeendlich runter geht! Dann scheint es ja so, daß Du doch noch um diese blöde Chemo drum rum kommst

Ich drück Dir die Daumen für die nächste Blutentnahme

und natürlich auch für Deine Klausur - scheint ja aber wohl ganz gut gelaufen zu sein.
@Kaninchen: Hey, zwei

Schön, daß Du die Bilder reingestellt hast. Ist schon irre, die Ultraschalltechnik heutzutage... Und was sagt Dein Mann zur geballten Frauenpower? Kriegt er schon langsam Muffe?
@Leo: Hallo stolze Seepferdchen-Mama!

für Montag und ich hoffe natürlich auch ganz doll, daß Du 2 schlagende Herzchen sehen wirst
@Annalena: Also so wie ich das sehe, arbeiten Deine Eierstöcke vorbildlich. Ich würde den Ärzten vertrauen was die Erhöhung der Dosis betrifft, und ich glaube auch nicht, daß Deine Eierstöcke jetzt auf einmal dadurch plötzlich explosionsartig überstimuliert werden.
@Maya79:

Ein tolles Pu- und Befruchtungsergebnis!!!!!

Bin gespannt wann Du Transfer haben wirst
@Natascha: Ein Pärchen, wie toll!!!!!! Lieb, daß Du uns ein paar SS-Viren rübergepustet hast - ich habe sogleich welche aufgesaugt
@Melanie: Mein lieber Mann würde mir manchmal auch am liebsten Forumverbot erteilen, deshalb schreibe ich meistens auch erst dann, wenn er nicht daheim ist

Daß es Dir z.Zt. nicht gut geht ist natürlich nicht so schön

Hoffentlich geht es Dir bald etwas besser
@Spaghetti: Wie geht es Dir? Wann ist Dein nächster US? Und danke für Deine Zeilen - Du hast absolut recht, daß man manchmal wirklich nur an sich selbst denken sollte. Was den Job betrifft, werde ich den Fehler sicherlich nicht noch einmal machen
@Akinom: Blöde Sache mit dem Schwangerschaftsdiabetes

Wäre natürlich gut, wenn Du's mit Ernährungsumstellung im Griff behalten könntest und nicht noch Insulin spritzen mußt

Viel Spaß in Dänemark!
@Wuschel74:

Schön daß Du mit dabei bist! Dann steckst Du also schon im Kryoversuch, und was für Medis mußt Du nehmen oder spritzen? Vielleicht hibbeln wir sogar etwas gemeinsam, denn meine Stimu hat auch grad begonnen

Ich habe vorhin ein wenig in Deinem Blog gestöbert und mir kamen die Tränen, als ich Deine Geschichte las. Es tut mir sehr leid was Du durchmachen mußtest
@Bulbri@Maja76@KleineMotte
@Me: Die ganze Kündigungsgeschichte hatte mir in den letzten Tagen doch noch mehr nachgehangen als ich wollte, aber nach ein paar schlaflosen und tränenreichen Nächten bin ich nun sehr sehr froh, diesen Laden nicht mehr betreten zu müssen. Meine Hausärztin hatte am Dienstag lange mit mir gesprochen und mich ohne Probleme krankgeschrieben. Ich danke Euch nochmal für all Eure lieben Worte in dieser Sache... Am Mittwoch war ich zum US und habe dort gleich die erste Spritze verpaßt bekommen. Bis jetzt vertrage ich das Menogon gut, nur Hitzewallungen habe ich gelegenlich. Aber das kommt vielleicht noch vom Decapeptyl...? Nächsten Mittwoch habe ich dann den nächsten US Termin. Ich habe schon total Bammel, daß nix oder zu wenig zu sehen sein wird - Blöd

ich weiß....
Gute Nacht Euch allen!
Nachtrag@Sandra: Eben lese ich Dein Posting und staune und bewundere mal wieder Deine Frohnatur! Natürlich braucht es noch seine Zeit bis Du dieses Erlebnis einigermaßen verdaut hast. Und trotzdem findest Du irgendwie immer Zeit und Kraft für ein liebes Wort an uns - das finde ich unheimlich stark!

Ach ja, das mit meiner Trauzeugin hat mich schon fertig gemacht. Inzwischen weiß ich aber auch, daß sie sich mit meiner Chefin ziemlich übel das Maul über mich zerreißt, und damit habe ich die Sache jetzt endgültig abgehakt. Von jetzt ab konzentriere ich mich auf die wichtigen Dinge im Leben