tosi, ist doch klasse, wenn du die ws gut rumkriegen kannst

in der murkel-ws waren wir auf einem geburtstag bei einer freundin, die mit uns singstar gespielt hat...war das witzig!!! wir haben so gelacht...war eine total schöne feier (der olle nachbar klopfte dann irgendwann, weil wir so schief gesungen haben

). daran erinnere ich mich immer noch gern. vielleicht fällt mir für die nächste ws ja auch so was in der art ein
davinia, und zu shakira kannste doch trotzdem? viel spaß!!
merli, wir hatten murkel bisher beim transfer dabei, aber so langsam wird mir komisch, weil er das zunehmend mitkriegt...und ich lieg' da so rum...hmmm, mal sehen, wie wir das das nächste mal machen. bei der pu könnten wir ihn theoretisch auch mitnehmen, aber mussten das bisher noch nie...das könnte ein bisschen schwierig werden, weil ich nicht weiß, wie gut man das organisatorisch hinkriegen kann mit frau - narkose und mann - sperma abgeben...dann sind auf einmal beide eingespannt?
(während murkel im wartezimmer spielt, habe ich aber bisher immer so den drang, zu rufen: "icsi-kind! icsi-kind! von hier!"

)
edi, gute besserung! das kenn' ich, ich nehm' die viren des kleinen auch gerne noch mal mit.
viktoria, für morgen noch mal