Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach Ronja - hier darfste mal Jammern - ich drück Dich und vor allem meine Daumen für die Untersuchungen und den Versuch!!!!
Ich kann Dich auch verstehen, dass Du keinen Bock mehr hast auf Spritzen und so. Ich habe beim jetzigen 3. Versuch eine andere Kombination von Medi's erhalten und hatte das sensationelle Ergebnis von 18 EZ - nachdem ich vorher 1 EZ hatte!
Jemand hatte gefragt, warum ich Prednisolon bekommen hatte - das waren die ersten beiden (erfolglosen) Versuche, das wurde prophylaktisch verordnet!
Leika, ich drück ganz dolle die Daumen für eine Befruchtung!!!!!!!!!!
Allen anderen Mädels schick ich ganz liebe Grüße und habt einen schönen Feiertag!!!!!
@ronjana
oh je, das ist ja auch ein Durcheinander bei dir!
Deine GMS hat aber jetzt eine tolle Dicke.
Und 11 Follikel sind doch top
Mit deinen Zahnschmerzen und deinen weiteren Termin beim Zahnarzt, darum beneide ich dich nicht. Auaa
Und jammern muss auch mal sein! Viel Glück für deine PU Und ja ich bin gerade in der WS ich führe ja eine Zykluskurve und die sieht bis jetzt toll aus. Aber ich habe ja noch 11 Tage und bei meinem Pech geht die Temperatur wieder am NMT unter die Coverlinie
@leika
viel Glück und toi toi toi für deine Befruchtung. Ich denke schon den ganzen Morgen an dich
@cyberzicke
gute Besserung für Vincent auch von mir?
me
ich habe seit 2 Tagen ein ziehen und leichtes krampfen im UL. Ich denke es sind sicherlich Nebenwirkungen vom Pregnyl. Hoffe ja nicht, dass sich eine Zyste eingeschlichen hat. Bei Clomifen ist das ja nicht so selten.
Hier zeige ich euch mal meine Zykluskurve. http://www.urbia.de/services/zykluskale ... 1337245479
@mel,bonna,tschana,luna13,ronja,hope,familienglück,smilla,zazou,chihuahua,kartin ach einfach an alle hier einen tollen Feiertag
die Silvi
Zuletzt geändert von Silvi66 am 17 Mai 2012 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Huhu Mädels,
auch vion mir einen schönen Feiertag! Man, ist das kalt draußen. Hab grad 2 h auf der Parkbank gesessen und bisschen gearbeitet und jetzt sind mir fast die Finger eingefroren. 4
Leika
Ich hoffe, Du bekommst gute Nachrichten wegen der Befruchtung!!!
Ronjana
Vielleicht ist das "grade gut", dass soviel anderer Mist grad am STart ist?! Ich drück die Daumen!
Silvie
Nicht gleich das schlimmste denken, von wegen Zyste. Vielleicht ist es auch nur dioe Psyche?! Ich hatte das auch oft, dass ich irgendwas spürte, weil ich irgendwas dachte.
Zazou
Bie mir wurde das Assisted Hatching gemacht. Der Kleine hat sich festgebissen, aber ob es jetzt daran lag?! Das kann leider keiner sagen!
So, hab nicht viel Zeit, da ich noch eine Verabredung habe und der Kleine wird sicher gleich munter.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch und vielleicht ein langes Wochenende und für alle die es brauchen!!
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012
Leika, alle dass sich alle 3 EZ befruchten lassen!! toi toi toi
Smilla, ich hoffe die Blasenentzündung geht bald wieder vorbei und der nächse Zyklus dann perfekt für Deinen Start. Und auch mit wenig Follikel kann es klappen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Chihuahua, weiterhin viel Glück in diesem Versuch.. der kommt bestimmt gut.
Zazou, auch dir weiterhin viel Glück. Leider habe kenne ich Q10 nicht...
Cyberzicke, gute Besserung für Vincent..
Ronjana, ich schliesse mich Katrin an. Vielleicht genau dann, wenn du denkst alles läuft schief,
kommt alles gut Bei mir war es ähnlich auf jeden Fall toi toi toi!!
me, Morgen muss ich leider arbeiten, aber nur 1 Tag geht ja schnell vorbei und ich werde mich nicht überarbeiten Mein Chef macht mir gerade etwas Probleme, der hat noch soviel Pläne mit mir und jetzt will er meine Arbeitskollegin entlassen weil ich doch das alles machen könnte usw. usw. Ich wollte doch noch etwas warten mit meinen Neuigkeiten, dass ich schwanger bin... bin etwas verzweifelt was ich ihm sagen soll, weil er meine Kollegin noch diesen Monat kündigen möchte und ich finde es nicht den perfekten Zeitpunkt weil ich schwanger bin... Nächsten Dienstag habe ich nochmal US und ich werde meinen Boss sicher noch eine Woche vertrösten, aber danach kann ich wohl nicht anders und muss es rausrücken...
An alle geniesst das lange Wochenende wenn ihr könnt und ich freue mich schon auf viele neue positive Neuigkeiten.
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ
Hab mir gerade noch deine Zykluskurve angeschaut. Die sieht doch super aus, oder?
toi toi toi auch dir!! Nur noch wenige Tage und wer weiss was dieses ziehen bedeutet
Viel Glück
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ
Smilla, hoffentlich verzieht sich die Blasenentzündung bald wieder und der nchste Zyklus wird dann euer Glückszyklus!
Silvi, vielleicht bedeutet das Ziehen ja auch was Gutes! Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Kurve sieht ja ganz gut aus, oder?(ich kenn mich nicht so gut aus damit)
ronjana, oh man irgendwie alles blöd im Augenblick. Aber immerhin hat sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut.Jammer hier ruhig so viel du willst.
Leika, ich hoffe du hast gute Nachrichten von der „Befruchtungsfront“!
Wenn sich alle drei befruchten ließen wäre es ja ein gute Ergebnis!
Katrin, Laurin ist echt ein Süßer!
Aber warum sitzt du zum arbeiten auf der Parkbank?!
Cyberzicke, Gute Besserung an Vincent!
Familienglück, wie geht’s dir so? Irgendwelche Anzeichen?
Bonna, alle klar bei dir? Was macht HP? Schwimmt er immer noch brav in seiner Ein-Zimmer-Wohnung?
Bei mir gibt es nicht viel Neues.
Irgendwer hat gefragt, wann ich entlassen werde. Gar nicht bis zur Geburt ist vermutlich die passende Antwort. Ich fühle mich zwar ganz gut, aber die Menge an Infusionen die ich brauche kann man nicht mal eben ambulant abholen. Außerdem schwanken mit jeder Übelkeitsattacke meine Blutwerte. Die Ärzte wollen mich jetzt bis 36+0 da behalten und dann einen Kaiserschnitt machen. Damit bin ich aber so gar nicht einverstanden. Wenn ich bleiben muss, ok dann ertrage ich das halt, aber ich will nicht, dass Ärzte ohne Gründe meine Kinder früher holen und außerdem will ich ohne Grund auch keinen Kaiserschnitt! Das hören die Ärzte wiederum nicht so gerne, aber das ist meine entscheidung. Ätsch!
Caro(43) mit Ehemann(45), großer Schwester(05/1996), den Twins(09/2012), unserem Sternenjungen im Herzen(02/2014) und der kleinen Schwester (02/2016)
seit 2006 besteht der Wunsch nach einem leiblichen Kind.
Seit 2008 6 IUI, 8 IVF und jetzt mit ICSI
Warum es nicht klappt weiß leider keiner...
24.01.12 - BT positiv! HCG bei 318!
06.02.12 - zwei Herzen schlagen
03.09.12 - 36+0: Matheo und Mila werden per Kaiserschnitt geboren
Endlich können wir unsere Wunder in den Armen halten
03.02.2014(15.SSW): unseren Sternenjungen im Herzen
will mich mal kurz melden, haben hier schlechten Empfang und versuche schnell mal zu berichten.
Gestern kam der Anruf vom Labor, das sie nur 2 EZ benutzen konnten. Beide sind befruchtet. Die hab ich heute als 2 zeller und 4 Zeller wieder bekommen, in einer ausgezeichneten 'Qualität. Nun muß ich mich die doofe WS begehen. Na vielleicht gehör ich am 1. 6. auch zu den glücklichen wie Familienglück, hope, cyperzcicke und den anderen.
Die Ärtzin war auch gut drauf heute, meinte die nach dem Einsetzen so: So, nun sind sie schwanger und wehe wenn nicht.
Schreib später mal mehr, muß erstmal lesen, was in den letzten beiden Tagen hier los war. Aber wie gesagt, die Internetverbindung bricht laufend ab.
LG
Leika
1. ICSI 03/2010 negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
4. ISCI - Klinikwechsel 11/2011 negativ
positive TESE im März 2012
5.ICSI TF am 18.5.2012 BT wieder negativ
leika, , das es sich die beiden bei dir richtig gemütlich machen - oder nur eins von beiden
Ihr Lieben, ich danke euch für eure aufmunternten Worte, das hat mir sehr geholfen.
Leider nimmt meine Pechsträhne kein Ende. Ich frag mich echt langsam womit ich das verdiehnt habe.
Erst hab ich mich total gefreut, weil beim US heute (schon wieder eine andere Ärztin, da meiner heute Brückentag genommen hat) meine SH bei 9,9 war und die Follis (mittlerweile 14) gut gewachsen.
Dann rief ich in der Praxis an wegen den Blutwerten und da sagte man mir ich wahrscheinlich gerade einen Eisprung kreisch:, weil meine Werte so explodiert sind: E2 1386, und Progesteron 3,6, LH zum Glück erst bei 1,4. In Panik meinen Doc in Stettin angerufen und nicht erreicht. Die Zeit bis zum Rückruf bin ich fasst wahnsinnig geworden. Was wenn jetzt alles vorbei ist?
Dann sagt der Doc das Progesteron wäre viel zu hoch und die SH zu dick!!! Da könnten wir keinen Transfer machen. Ich soll jetzt nochmal weiterspritzen, damit am Montag viele Follikel punktiert werden können und diese dann einfrieren . Also jetzt plötzlich doch noch kein Eisprung, da der LH noch zu niedrig. Aber die Chance bei einem Kryotransfer ss zu werden ist für über 35jährige verschwindend gering. Das können wir vergessen. Ich werd dieses Jahr 42.
Mensch ich bin doch irgendwie im falschen Film, kann mich mal jemand wachrütteln? Ich bin nur noch am heulen...
2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Ach Hope, bis Woche 36, das ist ja wirklich unglaublich. Meinen die nicht auch dass es nächstens
besser werden sollte? Das wäre ja wirklich der Wahnsinn wenn du wirklich die ganze Schwanger-
schaft im KH verbringen musst. Ich hoffe also ganz fest, dass sich bei dir bald eine Besserung zeigt und du die Schwangerschaft doch noch zu Hause geniessen kannst, bis das Baby wirklich raus will und nicht wann die Ärzte wollen
Ich selber habe nebst den Brüsten keine Anzeichen, das macht mir wirklich manchmal auch etwas Kummer. Da bin ich doch wirklich froh, wenn ich manchmal doch noch ein ziepen und ziehen im Unterbauch merke.. Am nächsten Dienstag habe ich zum Glück wieder einen US um mich davon zu überzeugen dass auch wirklich noch alles so ist wie es soll.. Aber ich denke positiv und das wird schon und ich habe einfach eine gute Schwangerschaft.
Leika, das wird ganz bestimmt klappen. Es wäre super wenn du auch zu den glücklichen zählst. 2 befruchtet das ist doch super!! Hoffe die WS wird nicht zu öde für dich!! Auf jeden Fall ganz viele
Mensch Ronjana, bei dir das ist echt wie im Krimi!! Dir sende ich wirklich ein paar extra dass alles gut läuft am Montag und viele Eizellen punktiert werden können. Transfer können sie wirklich keinen direkt machen? Nicht verzweifeln, ich bin auch 42 und das ist doch das Beste Alter. Ganz viel, viel Glück für kommenden Montag!
Wünsche allen Oldies ein gutes Wochenende...