Hallihallo!
Mani, viel Spaß im Spanien. Aber den habt ihr, da bin ich ganz sicher.
Super das die Immu bei Dir angeschlagen hat.
Chixse, du hast nächste Woche wirklich viel vor!!! Aber das ist doch keine Urlaubsreise nach Afrika, oder?
Ich bin übrigens nur zufällig ins Abschied vom Kiwu-Forum gerutscht. Im Mami&Papi Forum war ein Kommentar zu dieser Faye und da wurde ich einfach neugierig.
Ach ja, viel Spaß bei Robbie – da beneide ich dich wirklich ! Die Karten für Mannheim waren innerhalb von 2Std. ausverkauft!
Elvira, was ist denn das Chichis??? *landeiamkopfkratz * Ich bin doch immer auf der Suche nach tollen Lokalen (wo essen doch meine große Leidenschaft ist)
Das mit deinen Zysten hört sich ja heftig an. Hoffentlich kann dir der Heidelberger Arzt helfen.
Juzi u. AS , das ist bestimmt ganz toll, wenn das kleine Würmchen einen so bewusst anlächelt.
Hoffentlich ist sie heute bei der Massage mal wach, damit sie auch mal die anderen Babys kennenlernt!
Viel Glück bei den Bewerberinnen!
Micky, willst du dich bei dem Link als Interviewpartner zur Verfügung stellen?
Ehrlichgesagt fehlt mir für so etwas der Mut!
Mone, Viel Spaß bei eurem ersten Familienurlaub! Du Ärmste, dauernd die Zahnarztbesuche. Ist deine Wurzelbehandlung nun abgeschlossen?
Cooki, , schön dass du dich wieder meldest und dass du versuchst positiv in die Zukunft zu schauen. Da hat euch die Zeit in Frankreich bestimmt gutgetan.
Selma, hast du Nierenprobleme, oder willst du dich generell mal durchchecken lassen?
Mein GVK war so lala. Ich überlege noch, ob er mir nun gefiel oder nicht. Allerdings weiß ich auch nicht was ich erwartet habe. Die Gymnastik war ganz gut und die Atemübungen – na ja –wie atmet man in den Bauch?????

Keine Ahnung??
Und Entspannungsübungen fallen mir auf Kommando eh schwer. Besonders wenn man unbequem auf einem harten Boden liegt. Aber die anderen Teilnehmerinnen sehen schon mal sympathisch aus, man darf also noch gespannt sein was sich daraus ergibt.
Gestern Abend waren wir dann noch bei unserer ersten Kreissaalbesichtigung. Das war die Klinik, wo ich letztes Jahr war. Wir bekamen ausgerechnet das Wehenzimmer vorgeführt, in dem ich nach dem Kaiserschnitt aufgewacht bin und wir Sophie bei uns hatten. Das war schon sehr bedrückend. ( Aber ich hätte den Raum kaum wiedererkannt, nur ein paar Einzelheiten so sehr habe ich ihn damals nicht wahrgenommen) Der Rest war aber sehr interessant.
Morgen gehen wir dann in unser Kreiskrankenhaus, damit wir mal einen Vergleich bekommen.
So langsam wird es ernst. Anfangs ist die Zeit bis zur Geburt noch so ewig hin und nun habe ich das Gefühl, morgen ist es schon soweit – und ich habe noch nix vorbereitet – HIILFEEEE!!!!!
Habt Ihr gelesen, am 27.09. soll in Viernheim ein großes Forumstreffen stattfinden?
Kommt Ihr auch dorthin? Ich habe es mir mal gleich eingetragen, wenn es schon direkt bei uns stattfindet . Bis dahin sind wir wohl schon zu dritt ( * bibber *)