***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)
Da sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus, danke Schlumpi für den Hinweis, ich bzw. wir können dann doch kommen
Wäre es dann der frühere Termin also so um 6? Oder um 8, wir kommen in jedem Fall von der Baustelle, insofern würde ich gerne mal meinen Mann fragen, ob 6 schon ginge.
Aber ganz egal, der Sonntag ist damit fest, die Zeit ist ja nicht mehr so ein großes Problem, viele liebe sonnige Grüße aus FFM
Sabine

Aber ganz egal, der Sonntag ist damit fest, die Zeit ist ja nicht mehr so ein großes Problem, viele liebe sonnige Grüße aus FFM
Sabine
Manuela, alles angekommen, schon geantwortet.
Super, 8.8. ist fixiert !!! 18h schaffen wir allerdings nicht, müssen noch den Nachmittagsbesuch rausschmeissen, dann Junior zu Schwiegis bringen. Aber fangt sonst schonmal an, wir kommen nach. Will auf keinen Fall den Termin wieder gefährden!!!!! Möglicherweise kommt der Nachmittagsbesuch auch nicht, weil mit Kleinkind und da ist immer mal ne Krankheit dazwischen.
Werd jetzt mal schnell Restaurantdaten raussuchen.
LG
Schlumpi
Super, 8.8. ist fixiert !!! 18h schaffen wir allerdings nicht, müssen noch den Nachmittagsbesuch rausschmeissen, dann Junior zu Schwiegis bringen. Aber fangt sonst schonmal an, wir kommen nach. Will auf keinen Fall den Termin wieder gefährden!!!!! Möglicherweise kommt der Nachmittagsbesuch auch nicht, weil mit Kleinkind und da ist immer mal ne Krankheit dazwischen.
Werd jetzt mal schnell Restaurantdaten raussuchen.
LG
Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer
Love it - leave it - or change it
Love it - leave it - or change it
hi
Bine,
Deine pn ist angekommen, prima, hab Dir schon wieder zurückgeschrieben. Hab ich mir fast gedacht, daß Du das nicht so häufig machst *schmunzel*
Schlumpi: super, daß Du per pn alles gekriegt hast.
Über den Namen überlegen wir am besten beim Essen. Freu mich schon:)
Susis: danke für pn. War total nett mit Dir zu tel.
lieben Gruß
Manuela
Deine pn ist angekommen, prima, hab Dir schon wieder zurückgeschrieben. Hab ich mir fast gedacht, daß Du das nicht so häufig machst *schmunzel*
Schlumpi: super, daß Du per pn alles gekriegt hast.
Über den Namen überlegen wir am besten beim Essen. Freu mich schon:)
Susis: danke für pn. War total nett mit Dir zu tel.
lieben Gruß
Manuela