Hallo ihr lieben Nordlichter!
DAs muß aber schön gewesen sein!! *neid*
Man kommt immer schnell ins Quatschen, wenn man sich sieht, find ich ja auch. Vielleicht schaffe ich es wirklich mal, bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein. Wäre schön. Nur am 12. 12. klappt es nicht, der Dezember ist auch relativ voll mit Terminen und am 12. 12. sind wir bei meiner Schwiegermutter, weil mein Schwiegervater einen Tag vorher GEburtstag gehabt hätte. Das sind immer so Anlässe, wo man hingehen muß.
Am Tag vorher ist dann allerdings schon wieder so ein "Reiche und Schöne "Event.

Na ja, sagen wir Reiche.

Letzten Samstag waren gan z viele dabei, die dachten auch noch schön zu sein, aber ich finde so Sonnenbankverbruzelte, oberfaltige, hochtupierte rothaarige 60-70 jährige mit Goldbehang nicht wirklich schön...ihr? Im Dezember, das wird nur ein KOnzert mit HOlgers Chefs und direkten Kollegen, das wird dann wohl ganz nett.
Andrea,
Du hast aber ein gutes Gedächtnis! Ja, der Chef geht zum Ende des Jahres, insofern war es auch eine Art Abschiedsparty, aber in erster Linie eben Geburtstag. Und weil er in allen möglichen Gremien und Vereinen und beruflich sehr engagiert ist, war halt ein Haufen "wichtiger " Leute da.
Kerstin,
das mit der Pension zum einzecken beim nächsten Treffen ist vielleicht keine schlechte Idee? Würde dann eventuell auch mit dem Zug kommen, denke ich. Vielleicht im Januar? Du weißt ja, für Treffen fahr ich auch schon mal weiter...

)
Susi,
ja die Stimmung hier ist nicht grad vom Feinsten. Zur Zeit wird jetzt gestreikt bei Opel und keiner weiß so recht, wie man es richtig macht, glaub ich. So direkt kenn ich eigentlich keinen, der dort arbeitet. Aber knapp 10 000 Arbeitsplätze in einer Stadt...wird eine fiese Sache, wenn die wegfallen. Es hängt ja noch so viel mehr dran..
huhc...
muß wieder zur Arbeit, bis später