* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
ein kurzes hallo aus dem büro,
anja das ist doch super na dann schöne befruchtungsparty.
hexe und schon die kinokarte geholt?
susi ist ja echt blöd höre mich auch mal um schade mit puregon kann ich dir leider nicht dienen.
sophia ist doch meistens so der erste arbeitstag fühlt sich wie all die anderen an,
so muß mal weiter machen sonst kommt chefe wieder um die ecke.
bis später
anja das ist doch super na dann schöne befruchtungsparty.
hexe und schon die kinokarte geholt?
susi ist ja echt blöd höre mich auch mal um schade mit puregon kann ich dir leider nicht dienen.
sophia ist doch meistens so der erste arbeitstag fühlt sich wie all die anderen an,
so muß mal weiter machen sonst kommt chefe wieder um die ecke.
bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Guten Morgen Ihr lieben !
Danke fürs Daumendrücken ! Leider hat sich von den 4 EZ keine befruchten lassen.
Fürs erste ist es natürlich bitter und muss erstmal verdaut werden.
Aber es muss irgendwie weitergehen. Das heißt jetzt für uns, daß wir in Januar/Februar noch die eine verbliebene Kryo machen und uns danach vorerst nur noch aufs JA konzentrieren. Sollte da sich innerhalb der nächsten zwei Jahre nichts getan haben, werden wir vielleicht dann noch mal ein Versuch, dann aber bei Zech starten ( bis dahin haben wir das Geld auch zusammengekratzt )
so, das waren jetzt wieder mal schlechte Nachrichten ( und das noch vor dem Frühstück
)
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag !
Liebe Grüße an Euch alle !
Anja
Danke fürs Daumendrücken ! Leider hat sich von den 4 EZ keine befruchten lassen.
Fürs erste ist es natürlich bitter und muss erstmal verdaut werden.
Aber es muss irgendwie weitergehen. Das heißt jetzt für uns, daß wir in Januar/Februar noch die eine verbliebene Kryo machen und uns danach vorerst nur noch aufs JA konzentrieren. Sollte da sich innerhalb der nächsten zwei Jahre nichts getan haben, werden wir vielleicht dann noch mal ein Versuch, dann aber bei Zech starten ( bis dahin haben wir das Geld auch zusammengekratzt )
so, das waren jetzt wieder mal schlechte Nachrichten ( und das noch vor dem Frühstück

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag !
Liebe Grüße an Euch alle !
Anja
Hallo alle zusammen,
Anja mir fehlen echt die Worte ich weiß wirklich nicht was ich dazu noch schreiben soll so ein Mist aber auch lass dich ganz feste drücken, ach menno ist das shit, aber du hast immer noch die kryos noch ist nichts vorbei, aber ich weiß wie scheiße das ist.

@all bei euch sonst alles klar?
Anja mir fehlen echt die Worte ich weiß wirklich nicht was ich dazu noch schreiben soll so ein Mist aber auch lass dich ganz feste drücken, ach menno ist das shit, aber du hast immer noch die kryos noch ist nichts vorbei, aber ich weiß wie scheiße das ist.

@all bei euch sonst alles klar?
richmo

Ein Hallo an das Löwenrudel!
Ich melde mich auch mal wieder bei Euch, aber irgendwie scheint es nach dem Urlaub genauso stressig weiterzugehen, wie es vor dem Urlaub war!
Ich habe gestern so zwischendurch zwar immer mal wieder mitgelesen, aber mir fehlte einfach die Zeit zum Antworten!
Susi: Och menno, daß hört sich aber garnicht gut an! Wo kommt denn jetzt so schnell wieder eine Zyste her? Diese sch.... Dinger sind aber bald auch wie die Pest!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß sich die Zyste ganz schnell aus dem Staub macht und alles doch noch positiv weitergeht!
Anja: Ich hatte gestern Deine Beiträge gelesen und mich gefreut, daß es doch 4 Eizellen geworden sind und nun sowas!
Laß Dich mal drücken!
Hexe: Ja genau, so gehört es sich, ab auf die Couch und hoch das Bein!
Wer hat denn da nach Dachau immer mit mir gemeckert, hhmm!?! Aber so sind wir nun einmal, ich kann Dich nur zu gut verstehen!
richmo: Bei Dir alles in Ordnung?
So, jetzt muß ich gleich noch etwas arbeiten und dann geht es um 15.00 Uhr, wenn macho kommt, zu meinen Schwiegereltern! Mein Schwiegervater hat heute Geburtstag!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse!
Sophia

Ich melde mich auch mal wieder bei Euch, aber irgendwie scheint es nach dem Urlaub genauso stressig weiterzugehen, wie es vor dem Urlaub war!

Ich habe gestern so zwischendurch zwar immer mal wieder mitgelesen, aber mir fehlte einfach die Zeit zum Antworten!

Susi: Och menno, daß hört sich aber garnicht gut an! Wo kommt denn jetzt so schnell wieder eine Zyste her? Diese sch.... Dinger sind aber bald auch wie die Pest!

Anja: Ich hatte gestern Deine Beiträge gelesen und mich gefreut, daß es doch 4 Eizellen geworden sind und nun sowas!

Hexe: Ja genau, so gehört es sich, ab auf die Couch und hoch das Bein!

richmo: Bei Dir alles in Ordnung?
So, jetzt muß ich gleich noch etwas arbeiten und dann geht es um 15.00 Uhr, wenn macho kommt, zu meinen Schwiegereltern! Mein Schwiegervater hat heute Geburtstag!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse!
Sophia

Hallo Ihr lieben !
Es geht vielleicht doch weiter ....
!!!! Zwar nicht so ganz wie geplant aber immerhin
!
Jetzt aber der Reihe nach: am Samstag beim US, als es hieß, daß ich vielleicht nur eine oder sogar gar keine EZ habe, habe ich Fr.Dr. S gefragt ob wie dann direkt die Kryo machen könnten. Ihre Antwort : " nein, das geht nicht !!!! "
Heute habe ich dann noch mal mit Silke, dem mega-super-alten-repro-Hasen
darüber geredet ( DANKE SILKE
) und uns wollte kein vernünftiger Grund einfallen wieso es nicht gehen sollte
. Also habe ich dem Doc von Kinderwunsch eine SOS
PN geschickt was der dazu sagt. Und siehe da ! Es spricht nichts dagegen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerade habe ich dann noch die Notfallnummer von Essen angerufen und hatte Herrn Dr. P an der Strippe. Drei mal dürft Ihr raten was der gesagt hat !!!! "Kein Problem ! Es ist sogar vernünftig sofort die Kryo zu machen ! "
Jetzt muss ich morgen früh ihn noch mal anrufen, dann wird es mit dem Labor abgesprochen und wenn unsere Eisbärchen aus dem Winterschlaf wach werden sollten ( was ich vom tiefsten Herzen hoffe
) dann ist spätestens am Samstag Transfer !
WAS SAGT IHR DAZU ?????????DAS NENNE ICH PRIMA PATIENTENAUFKLÄRUNG UND ORGANISATION
!!!!!!!!!!!!
Bin nur noch ein Nervenbündel von dem ganzen hin und her. Hätte die Fr. Dr. S das schon am Samstag so gesagt, hätte ich heute morgen, nachdem sie sagten, daß keine EZ befruchtet werden konnte, direkt das Auftauen veranlassen können und mir die ganzen Nerven und Aufregung gespart !!!
Morgen gibts weitere Infos sobald ich mehr weiß !
Wünsche Euch einen schönen Abend !
Liebe Grüße !
Anja
Es geht vielleicht doch weiter ....

Jetzt aber der Reihe nach: am Samstag beim US, als es hieß, daß ich vielleicht nur eine oder sogar gar keine EZ habe, habe ich Fr.Dr. S gefragt ob wie dann direkt die Kryo machen könnten. Ihre Antwort : " nein, das geht nicht !!!! "

Heute habe ich dann noch mal mit Silke, dem mega-super-alten-repro-Hasen

Jetzt muss ich morgen früh ihn noch mal anrufen, dann wird es mit dem Labor abgesprochen und wenn unsere Eisbärchen aus dem Winterschlaf wach werden sollten ( was ich vom tiefsten Herzen hoffe

WAS SAGT IHR DAZU ?????????DAS NENNE ICH PRIMA PATIENTENAUFKLÄRUNG UND ORGANISATION

Bin nur noch ein Nervenbündel von dem ganzen hin und her. Hätte die Fr. Dr. S das schon am Samstag so gesagt, hätte ich heute morgen, nachdem sie sagten, daß keine EZ befruchtet werden konnte, direkt das Auftauen veranlassen können und mir die ganzen Nerven und Aufregung gespart !!!
Morgen gibts weitere Infos sobald ich mehr weiß !
Wünsche Euch einen schönen Abend !
Liebe Grüße !
Anja
guten morgen alle zusammen
anja nichts zu danken immer wieder gerne
siehst du es ist nichts aus.
susi was macht die zyste gibts was neues?
hexe was macht dein knie ich hoffe besser.
sophia na wieder richtig eingelebt oder sind die immer noch so blöd auf der arbeit?
also bie mir tut sich was habe heute super unterleibschmerzen und ich denke durch deca ist es verstärkt die mens müßte nun spätestens zum 29. kommen und am 3.12 fängt stimu an.
seelisch geht es mir eigentlich ganz gut noch, ich weiß ja nicht wie es ist wenn ich kurz vor pu und et bin.
so nun trinke ich kaffee und mache schnell die wohnung dann muß ich los.
bis später
anja nichts zu danken immer wieder gerne

susi was macht die zyste gibts was neues?
hexe was macht dein knie ich hoffe besser.
sophia na wieder richtig eingelebt oder sind die immer noch so blöd auf der arbeit?
also bie mir tut sich was habe heute super unterleibschmerzen und ich denke durch deca ist es verstärkt die mens müßte nun spätestens zum 29. kommen und am 3.12 fängt stimu an.
seelisch geht es mir eigentlich ganz gut noch, ich weiß ja nicht wie es ist wenn ich kurz vor pu und et bin.
so nun trinke ich kaffee und mache schnell die wohnung dann muß ich los.
bis später
richmo

Guten Morgen ....
Mädels ..einen Tag nicht hier und die Ereignisse überstürzen sich ....
ANJA!!!!!!!!!!...man , Deine Nerven ....
.....werde nach der Arbeit direkt mal schauen , was es neues gibt ......
Gut , das es Silke gibt .....
Mädels ...ich muss schon wieder los .....
...aber es ist Advent .....
bis heute mittag .......

Mädels ..einen Tag nicht hier und die Ereignisse überstürzen sich ....
ANJA!!!!!!!!!!...man , Deine Nerven ....

Gut , das es Silke gibt .....

Mädels ...ich muss schon wieder los .....

bis heute mittag .......

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Guten Morgen Ihr lieben !
Gerade hat das Labor NOCH mal angerufen und es NOCH mal gesagt, daß sich hat garnichts befruchten lassen
Was hatten die denn gedacht !? Daß nach 48 Std noch ein Wunder passiert !??
Dr. P ist leider noch nicht in der Praxis, habe ihn gerade auf dem Weg zu Arbeit erwischt ( auf dem Handy) jetzt sitze ich hier auf heißen Kohlen und warte darauf das es 8 Uhr 45 ist !!!
Die vom Labor war irgendwie doof gerade, als ich sagte, daß ich schon gestern mit Dr. P. gesprochen habe und , daß jetzt die Kryo gemacht werden soll und, daß er sich aber gleich selber darum kümert, meinte sie nur: na das werden wir ja erst sehen.
Was hat die Tussi denn da zu entscheiden !
Bald hat in E. auch noch die Praxisputzfrau auch noch was zu sagen, die Arzhelferinen spielen sich schon so manches mal wie Gott persönlich auf
Jetzt reicht es aber wirklich langsam. Sobald ich meine Eisbärchen habe und der SS-Test war, egal wie der ausfällt, nehme ich meine Unterlagen und bin da weg !
Solten wir jemals wieder uns ne ICSI leisten können, kriegen die unser Geld nicht !!!
So jetzt werde ich noch mal versuchen ob ich jetzt Dr. P schon in der Praxis erwische. Bis nachher Ihr lieben !
Anja
Gerade hat das Labor NOCH mal angerufen und es NOCH mal gesagt, daß sich hat garnichts befruchten lassen

Dr. P ist leider noch nicht in der Praxis, habe ihn gerade auf dem Weg zu Arbeit erwischt ( auf dem Handy) jetzt sitze ich hier auf heißen Kohlen und warte darauf das es 8 Uhr 45 ist !!!
Die vom Labor war irgendwie doof gerade, als ich sagte, daß ich schon gestern mit Dr. P. gesprochen habe und , daß jetzt die Kryo gemacht werden soll und, daß er sich aber gleich selber darum kümert, meinte sie nur: na das werden wir ja erst sehen.

Bald hat in E. auch noch die Praxisputzfrau auch noch was zu sagen, die Arzhelferinen spielen sich schon so manches mal wie Gott persönlich auf

Jetzt reicht es aber wirklich langsam. Sobald ich meine Eisbärchen habe und der SS-Test war, egal wie der ausfällt, nehme ich meine Unterlagen und bin da weg !
Solten wir jemals wieder uns ne ICSI leisten können, kriegen die unser Geld nicht !!!
So jetzt werde ich noch mal versuchen ob ich jetzt Dr. P schon in der Praxis erwische. Bis nachher Ihr lieben !
Anja