~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duene
ja, bin auch hundemüde und könnte stundenlang schlafen...
Diesmal scheint es mich ganz schön mitzunehmen, denn sowas war noch nie. Sicher, bei meinen letzten 4-Versuche hatte ich jedes Mal Ziepen und Zwacken, aber IMMER erst später, so ca 2-3 Tage vor der PU fing es an, aber diesmal begleitet mich dieses Ziepen seit meinem 3.Stimu-Tag... :roll:
Naja, das nehme ich gern in Kauf, ich hab ja gewollt, gelle :lol: :wink: :lol:
Hattest du bisher Urlaub oder einfach frei?

Bine ist im CP in Holland? Da war ich vor 9 Jahren mal, sehr schön...hoffentlich darf sie uns mit ihrem positiven SST überraschen, freuen würde ich mich riesig! :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

nein, ich war von Freitag bis Montag krankgeschrieben und habe dann gestern spät und heut früh gearbeitet und morgen wieder Spät, ab Freitag hab ich dann jeden Tag erst die Früh- und dann noch die Spätschicht, solange bis ich nicht mehr kann und am 9./10. August treffen wir uns ja vom Männerordner aus :wink: :lol: :lol: und zu den Wehwehchen, kann ich Dir nur zustimmen, wir haben es ja nicht anders gewollt :dance: :lol: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Melde mich für heute ab, da ich ganz klar und deutlich mein Bettchen rufen höre :wink: :lol:

Gute Nacht und süße Träume
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Mädels :knuddel: ,

ich hoffe Ihr habt auch so gut geschlafen, ich schlafe, seit dem ich in der WS bin, viel besser als vorher :wink: :lol: :lol:

Für alle die es heute brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bine :knuddel: ,

viel Glück für Deinen Test heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hmmmmm so langsam mache ich mir Sorgen :-? wo steckt Ihr denn alle :o naja, in einer Stunde darf ich zur Arbeit und vielleicht schaut ja vorher noch die ein oder andere hier rein :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
Süße, dass du den Ordner immer wieder auf Seite 1 holst...
Mir ging`s gestern nicht besonders gut, heute geht`s wieder und waren den ganzen Tag unterwegs, da wir noch vieles besorgen mussten für meine Omi, die am 7.8. ihren 81.Geb. feiert. Wir wollen alles jetzt erledigen, da wir ja nicht wissen, was auf mich zukommt in den nächsten Zeiten und auch wegen PU und TR. Wenn mit dem PU doch bei Montag bleibt,d ann hab ich am 7.8. Transfer, da werde ich erstmal in Jena bis mittag bleiben und von dort aus zur Omi fahren. Mal guggen, was morgen mein Doc sagen wird. Ganz früh und gleich als Erste werde ich morgen sein (7.50 Uhr Termin)...
Uiii, ihr trefft euch vom Männerordner aus? Toll... :lol: Da siehst du alle witzige Männer live, gell :wink: , kommt da dein Männe mit?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel :knuddel: ,

für morgen schon mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und natürlich kommt Paulchen auch mit und ich zeige Euch dann heimlich Fotos von Micky und Co, dann wißt Ihr auch mal, wie sie aussehen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hab gerade mit Wauzi gemailt und sie hat morgen auch einen US-Termin :wink: :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Gute Nacht Mädels und süße Träume :knuddel: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duenchen
danke schööön... :knuddel: bin ja selber gespannt auf morgen! :wink: ...
Ja, ich weiß, Wauzi hat morgen auch US-Termin, ich drück ihr auch gaaaanz sehr, dass viele Eichen zu sehen sind! Wird sie auch morgen hoffentlich erfahren, wann PU sein wird? *dd*

Jepp, du musst gaaanz heimlich die Fotos von den Männers zeigen, neeee *binganzgarnichtneugierig* :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“