Lillyfee: Schliesse mich Wauzis an .. sie sind doof!
Ich hoffe und glaube aber fest, dass sich wenigstens einer unter den arroganten doofen Kollegen als Menschenfreund herausstellt.
Was ist eine GS?
Migrationshintergrund: Denke, man kann/könnte/sollte die Personengruppen jeweils deutlicher benennen die gemeint sind. Dies wäre u.a. sinnvoll, um gezielt Förderprogramme für verschiedene Bevölkerungsgruppen anzubieten. Aber... es wird nicht gemacht. Und so wird Fördergeld im Giesskannenprinzip ausgeschüttet anstatt gezielt.
Atonne und Anni: Danke für eure ausdauernden Daumen trotz des Wetters
Violette: Billige Schlampe sagt ein Pädagoge.. da ich nach einem super Grundschullehrer eine grottenschlechte Lehrerin und die Schulzeit meines kleinen Bruders intensiv mitbekam, kann ich mir das vorstellen.

Lehrer sollte ein Fortbildungskonto genau wie Ärzte haben..

Die grottenschlechte Lehrerin unterrichtet immer noch, als Springerin wird sie eingesetzt, wenn also die Klassenlehrerin längere Zeit ausfällt. Dies habe ich auf einem Geburtstag von einer Bekannten erfahren die sich sorgte, weil ihr Sohn plötzlich nicht mehr zur Schule gehen wollte und es fast allen Schülern in der Klasse so ging.
Ich schicke Dir eine Portion Kraft für das Gespräch, und

, dass es bei Ronja jetzt "klick" gemacht hat.
Wauzis: Das war wirklich spontan.

Wünsche Dir gute Besserung!!
Konny:
Lola und Atonne: Wir drücken so doll die Daumen, da gleichen wir den geringen Optimismus bei Euren Versuchen aus
Am Montag habe ich meinen Schwangerschaftstest. Denke aber, ich werde es am Samstag spätestens fühlen und durch einen Urintest belegen. Heute der erste doofe Pipitest war schon mal negativ. Ihr dürft sehr gerne

. Pipitests sind doof, aber morgen früh ist der nächste dran. Mir fällt es leichter, Schritt für Schritt das negativ zu aktzeptieren.
Kiki, Tee ist eine sehr gute Idee
Wünsche Euch einen schönen abend,
liebe Grüße