Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Huhu,
Hurra Mens ist da ! WErde also am Mittwoch mal wieder in GE einlaufen ! :dance: und dann geht es los ! WErde also alle Daumen die hier herumschwirren gebrauchen können damit es eine große *knuddel* Party gibt ........
Ist denn wirklich niemand mehr hier der auch in GE in Behandlung ist ?
Liebe Grüße @ All
Biene
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Biene, na dann kann es ja losgehen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Katharina, na ja, wenigstens eine Wand. Ich habe heute auch schon wieder gebügelt, macht ja hier sonst niemand :evil:

Pepelinchen, :lol: schön, wie Du jetzt in Raten schreibst :lol:
Im Zoo war es gar nicht so voll. Wir waren allerdings auch erst um 16 Uhr dort und sie haben nach 19 Uhr hinter uns abgeschlossen, die Kinder wollten einfach nicht vom Spielplatz runter.
Sie haben ja mittlerweile einiges neu gemacht. Der Spielplatz, direkt am Eingang kommt wohl besonders gut bei den Kindern an.
Es waren übrigens viele Väter da, die das Angebot genutzt haben. Und Martin ist auch so durchgekommen. Das Kind ausleihen hat funktioniert :lol:

Angi, ich kann Dir nur beipflichten, gestern war es wirklich lausig. Aber heute ist es wenigstens ein bischen wärmer, ich hoffe, das es endlich bald Sommer wird.

Schönen Sonntag noch,
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen!

Biene, na dann kann es ja losgehen! Und der Terminplan passt doch noch, bis Deine Männer auf Reisen gehen. Klar werden alle Daumen gedrückt, Malina wird auch schon angelernt :wink: *dd* *dd* *dd*

Angi, o.k., dann warst Du wirklich auf unserer Website :wink: Wann genau ist denn die Messe? Und wer präsentiert sich da so alles - ausschließlich IT-Unternehmen?

Gaby, dann hattet Ihr ja einen richtig schönen Zoobesuch! War schon ewig nicht mehr im Zoo, obwohl ich das nun schöner finde als früher als Kind.

Na, obwohl es kalt ist, ist das Wetter ja doch noch schöner am WE geworden, als angekündigt. Gestern hatten wir trotzdem nicht so viel davon, da wir runden Geburtstag vom Schwiepa gefeiert haben. Aber heute wurde das erst mal nachgeholt mit einem 2 Stunden-Spaziergang. Herrlich :wink: :D

Habt Ihr denn auch alle die paar Sonnenstrahlen genossen?

Wir spinnen gerade etwas rum, im Juni/Juli doch noch mal in Urlaub zu fahren und liebäugeln mit dem Mecklenburgischen Seenplatte. War von Euch zufällig schon mal jemand dort?

Einen schönen Restsonntag noch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Guten Morgen.

da bin ich wieder zurück aus amsterdam, war zwar ein bißchen kalt, aber die sonne schien fast die ganze zeit. ist wirklich jedesmal wieder wunderschön dort, ich liebe diese stadt.

aber die meiste zeit waren wir ja auf der tattoo-convention - und ganz spontan haben mein schatzund ich uns tätowieren lassen, beide das gleiche motiv auf den hals. kamen natürlich viele bemerkungen, wie verlobungstattoo... aber wir wollen ja nicht heiraten, sondern nur ein kind :-))

@pepelinchen: das mit der zykluskontrolle hat mein doc mir auch angeboten, aber das will ich nicht. ich habe jetzt alles getan, damit es natürlich klappen kann und liebe nach termin plan ist das letzte worauf ich lust habe.
entweder es soll jetzt sein, oder auch nicht. wir leben jetz ganz normal weiter und vergessen das thema kinderwunsch erstmal und fahren nach ungarn im sommer und nach ibiza im september und an den wochenenden sind wir auch ständig weg. Geändert wird erst was , wenn ich wirklich schwanger würde.

so, mädels laßt es euch gut gehen.
Alles ist gut, Steffi.
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Pepelinchen,

nu ist das WE schon vorbei und ich warte mal wieder auf den Feierabend (der im Moment noch verdammt lang hin ist :roll: ) :-? .

Vorschlafen ist eine gute Idee. Hoffentlich hast Du da auch Gelegenheit zu :wink: .

Angi,

bezüglich der Temperaturen gebe ich Dir voll und ganz recht :lol: . Ich fand das für ein Mai-Wochenende schon eine Unverschämtheit *mecker* *mecker* . Und heute morgen mußten wir auch noch glücklich sein, dass es hier heute nacht bewölkt war und wir nicht kratzen mußten :roll: . Aber bei der Kälte dann noch ein Eis zu essen :roll: , da wäre ich bestimmt erfroren, bevor ich es auf gehabt hätte :lol: :lol: .

Biene,

Du mußt wohl alleine in GE für unseren Ordner die Stellung halten :D , aber vieleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere. Mach halt fleißig Werbung für uns in GE :wink: .

Gaby,

habe es zwischenzeitlich sogar geschafft, ein wenig zu bügeln :P . Ist aber kaum der Rede wert, der Korb ist immernoch fürchterlich voll :-? .

Steffi,

was habt Ihr Euch den tatowieren lassen? Die Motivwahl kenne ich nur als absolutes Drama, dass sich über Wochen bis Monate hinzieht :lol: . Da ist schon ein Löwe zu Pegasus geworden und eine Tribelsonne am Innenarm als chinesischer Drache auf ner Wade gelandet :lol: :lol: .

So, jetzt muß ich mal ein wenig arbeiten.

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo,

ich bin am Mittwoch so gegen 8.00 da, zum ersten Ultraschall.
Dieses ist mein erster Versuch (IVF), spritze jetzt seit dem 21.05 Menogon und mal schauen was uns das Ultraschall zu zeigen hat.

Liebe Grüße

Nicole
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Nicole,

na dann herzlich willkommen in diesem Ordner ;-)

Es scheint so, als würde sich hier nun etwas tun...ich meine in Richtung Kinderwunsch *g

@Katharina:

Habe meine Eis doch im Auto verspeist (war also nicht so kalt) und ich habe es so richtig genossen, weil es das erste Eis aus der Eisdiele in diesem Jahr war.

@Pepelinchen:

Das Ausstellerfeld ist bei der Messe sehr gemischt. Es sind alles Unternehmen aus der Emscher-Lippe-Region (schimpft sich Unternehmens-Kontakt-Messe). Termin: 3. - 5. Juni.

Urlaub? Also bei uns fällt der immer komplett aus...

@ Gaby:

In den Zoo wollte ich auch schon längst mal wieder. Ich war das letzte Mal als Kind dort...ist bestimmt schon 23 Jahre her. Ohje...jetzt fühle ich mich alt *fg

@all:

Im Moment habe ich das Gefühl den Kinderwunsch irgendwie aus den Augen zu verlieren. Ist schon komisch und ich kann das auch gar nicht richtig beschreiben. Ich denke mittlerweile, daß sich ohnehin nichts ändern wird. Ich denke ständig an diesen Termin im Oktober und daran, wie er wohl ausgehen wird. Vielleicht sehe ich auch Alles einfach zu schwarz...
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Hallo ihr
@ nicole ,
schön das du hir gelandet bist , kann das sein das du im wuki Forum danach gefragt hast ob du auch Sa nach GE kannst ? Ich bin auch am Mittwoch da vielleicht sehen wir uns ja ? Ich denke aber ich werde schon gegen 7 Uhr da sein .... schön dann sind wir ja nur wenig Zeit auseinander :dance: *dd* ich drücke dir die Daumen !
@ angi was ist denn im Oktober ? wenn ich mal ganz dumm fragen darf ?

Aufgeregte Grüße das es endlich los geht
Biene
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

@Biene:

Wir haben im Oktober unseren Termin mit der PKV vor dem Landgericht.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Nicole :knuddel: ,

herzlich willkommen bei uns :knuddel: . Da können wir ja bei Dir direkt mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* angfangen :lol: .

Angi,

die Schwarzseherei kenne ich :( , wir haben ja nur diesen einen Versuch im Sommer und da ist es nicht schwer auszurechnen, dass unsere Chancen eher gering sind :( . Ich habe vor allen Anst davor, dass das Aus vieleicht schon sehr früh kommt, z. B. keine Befruchtung oder keine Weiterentwicklung. Dabei hoffe ich so sehr, dass auch ein paar Kryos übrig bleiben.

Wann ich das erste Eis dieses Jahr gegessen habe, weiß ich gar nicht mehr, da die meisten Eisdielen bei uns auch im Winter aufbleiben. Ist auch echt gemütlich drinnen ein Eis zu essen, wenn draußen richtiges Mistwetter ist. Man sollte sich allerdings mit einem Cappuccino vorwärmen :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“