auf ein Neues. Der Sch...puter ist vorhin abgestürzt, nachdem ich mit meiner ellenlangen Nachricht fast fertig war. Sch...
Mondschaf
Wieder Frieden bei den Stubentigern? Meine 3 kloppen sich derzeit auch wie die Besenbinder. Muß wohl am Wetter liegen. Suche aber derzeit für die braune (ist zuletzt gekommen) einen neuen guten Platz. Sie versucht definitiv sich die Vorherrschaft zu erkämpfen bei den beiden alten und sie gibt leider auch nicht auf. Tut mir zwar unwahrscheinlich weh, aber den beiden alten gegenüber ist das einfach nicht gerecht, daß die Kleine sich hier immer wohler fühlt und das Reich für sich allein haben will. Hoffe nur, ich finde einen Superplatz für sie. Es hatte sich schon eine alleinstehende alten Dame gemeldet, aber da hätte sie keinen Auslauf gehabt. Ansonsten hätte alles gestimmt, ältere ruhige Dame (die Süße hat vor Männern Angst, da sie von einem solchen Exemplar fast erschlagen worden wäre), alleine in ihrem Reich, aber leider keinen Auslauf.
Gaby
Bin erstaunt wie ruhig du das siehst. Ich würde wohl eher alle Hebel in Bewegung setzen, damit genug Leute für das Seminar zusammenkommen oder so lange nerven, bis ich in eine andere Gruppe gehen könnte. (Geduld war auch noch nie mein 2. Vorname

Guinevere
Mit dem SS Test warte mal ab. Bei meiner 1. SS war ich auch fest davon überzeugt, daß das die üblichen Vorboten sind für die Mens und ich habe mich auch getäuscht.
Das mit der netten Dame ist ja wirklich hammerhart. Verwechselt die vielleicht einen deutschen Schäferhund mit Kindern? Seit einiger Zeit habe ich zu Russen (oder wohl mehr zu Russinnen) ein sehr unterkühltes Verhältnis. Kann diesen Menschenschlag definitiv nicht mehr ausstehen. (Obwohl man ja bekanntlich nicht alle über einen Kamm scheren soll)
Das mit der Omi ist wirklich hart. Es trifft immer die falschen. Der Vater eines sehr guten Freundes (Opa von Patenkind Nr. 2) hat kurz vor Weihnachten auch wieder Schatten auf seiner alten Narbe an der Lunge gehabt. Jetzt sollen wohl schon die Knochen betroffen sein. Ich könnte heulen bei dem Gedanken. Er ist einer der Menschen, die es absolut nicht verdient haben. Warum trifft es immer die verkehrten?
Katia
Das ist wirklich hart mit dem Auto und allem anderen drumherum. Aber beruhige dich, ich haben für meinen Kratzer gestern auch 630,--€ in der Werkstatt lassen dürfen. Hat mich ungemein gefreut. Habe übrigens gerade festgestellt, daß mein Mann seine Karre auch irgendwo vor gesetzt hat. Nur hat er die Beifahrerseite genommen (ich hatte mich ja für die Fahrerseite entschieden). Auch komplett von vor bis hinten.

Drücke dir aber die Daumen, daß ihr trotzdem noch in den Urlaub fahren werdet.
Gerade zu solchen Zeiten braucht man die Abwechslung dringend.
Katerle
Hast Du eine Ahnung, ob der Bericht noch einmal wiederholt wird oder hast du ihn aufgenommen? Bin doch -wie die anderen auch- neugierig auf dich. Wollt ihr endgültig aufhören oder vielleicht doch nur eine größere Pause einlegen?
Lenia
Auch von mir sämtliche Daumen gedrückt.

Betty
Die Preise sind ja echt der Hammer. Kann eure Entscheidung bzgl. Tschechien durchaus verstehen. Man sollte als Selbstzahler echt die ganzen Praxen auflaufen lassen. Vielleicht begreifen die es dann ja mal.
Stella
Auch von mir ein ruhiges und entspannendes Wochenende. Wie sieht es jobmäßig bei euch aus?
So werde mir jetzt einen ruhigen Tag machen. Fliesen verfugen kann man definitiv bei 0°C nicht. Also fällt das aus. Laufen habe ich die vergangenen 2 Tage keine Lust gehabt (ist ja auch einfach nur schw...kalt draußen) Heute werde ich es wohl auch sausen lassen.
Heute Abend steht der 40. Geburtstag auf dem Programm und da bleibe ich wahrscheinlich bis Sonntag.
Gestern war ich mit dem netten Herrn noch im Kino. Es ist wirklich erstaunlich, daß es so (viel zu) liebe Typen dieser Spezie noch gibt. Er ist mir einfach vieeeeeeeel zu lieb (simpel ausgedrückt ein Langeweiler). Ich denke, ich werde diese "Angelegenheit" langsam aber sicher im Sande verlaufen lassen, bevor ich noch an Langeweile sterbe.

Vielen Dank übrigens für die netten Komplimente. Haben richtig gut getan. (Mein Selbstbewußtsein ist gleich um 100% gestiegen) Ja, die Haare sind schon ziemlich toll. Es sind schon noch Naturlocken da, aber 1x im Jahr habe ich bis jetzt zusätzlich eine Dauerwelle gemacht. Werde die aber versuchen rauswachsen zu lassen. Bin gespannt wie es dann aussieht. Wenn es mir nicht gefällt geht es zur nächsten Dauerwelle. Eure Bilder sind aber auch ganz toll. Schön, daß man sich jetzt noch ein wenig mehr kennengelernt hat. Freut mich.
So, vielleicht schaue ich morgen noch einmal rein.
LG und ein schönes WE. Falls ich jemanden vergessen habe bitte ich um Entschuldigung.
Silke