*ebenfallswink*!
Oh Mann, hab ich mich gestern über meinen Chef geärgert. ZUr Erinnerung: im Oktober waren wir noch mächtig stolz auf so einen tollen verständisvollen Chef.
Was gestern geschah (in Kurzform). Ich komm Montag in sein Büro, um meinen Gelben Zettel der letzten Woche (drei Fehltage wg. PU und Transfer) (Beim ersten Transfer war ich nur einen Tag krank, da PU samstags war). Ruft mich mein Chef zu sich rein (Tür hinter mir zu = schlechtes Zeichen) und dann er:
Also, Ihr Kinderwunsch in Ehren aber nicht mehr länger auf Kosten der Firma! In Zukunft nehmen Sie sich bitte Urlaub, wenn es um Ihren Kinderwunsch geht!
Außerdem hat er was davon gelabert, daß er denkt, daß meine Kolleginnen eh schon ahnen, was mit mir los ist (na und?) und es als "Vertrauensbruch" werten, daß ich nichts sage. Die zwei Kolleginnen, die mich bislang auch immer gefragt haben, wie es mir geht und warum ich denn beim Arzt war, habe ich inzwischen eingeweiht und die waren auch echt verständnisvoll.
Aber warum sollte ich mich hinstellen und jedem meine Geschichte unter die Nase reiben, wenn mich niemand danach fragt? Das ist aus meiner Sicht auchVertrauensbruch von deren Seite, daß die sich überhaupt nicht nach mir erkundigen, obwohl die eben auch mitkriegen, daß ich ständig beim Doc bin. Könnte ich genauso sagen, daß die mir kein Vertrauen entgegen bringen, denn eigentlich müßten die nach der langen Zeit auch wissen, daß es etwas Wichtiges sein muß, wenn die Arbeit durch die Arztbesuche tangiert wird. Ist sonst nicht meine Art.
Und die eine Kollegin, mit der ich mich eigentlich immer gut verstanden, habe als einzigen Kommentar (nachdem ich gesagt habe, daß ich Montag Morgen zum Arzt muß) "Kann man den Maontag Morgen Termin nicht auf Freutag Nachmittag verlegen????" Was geht die das an???? Wenn der sonst nix zu dem Thema einfällt, als das, warum sollte ich mich dann hinstellen und so was Privates wie die KIWUBehandlung ausbreiten?????
Bin ICH da falsch gewickelt???
Tut mir leid, daß ich heut so vollmotze... aber das ärgert mich schon seit gestern tierisch!!!!
Morgen bin ich wieder besser drauf...
versprochen!
Birgit

. Gaaanz feste