Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr lieben :)

Wie ich gelesen habe war euer treffen wieder klasse und die kids ko *G
Freut mich :))

Antje ich hoffe dir gehts bald wieder besser *dd* *dd*

Hier ist auch schon wieder alles mist :/

Junior liegt mit Magen-Darm-Grippe

Bin nur am waschen oder k.... fegen

Und gleich gehts noch zum Gyn, hab immer noch blutungen. Jetzt schon 4 Wochen.

Ohje, Junior hängt schon wieder überm Eimer

Bin wieder weg
bis dann
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tanja :D schön daß Du dich auch mal wieder meldets *dd* Aber die Neuigkeiten sind ja nicht so schön. Meine Güte, es scheint wohl was im Umlauf zu sein. Hier hört man was von Erkältungen, da was von Kotzerei ... was für ein Sommer *mecker*
Und Du hast noch immer Blutungen :o Na da scheint aber was ganz gehörig aus dem Ruder gelaufen zu sein :-? Nach 4 Wochen roter Pest hört der Spaß auch auf. Da bin ich aber schon gespannt, was da los ist. Nur gut daß Du nochnicht mit der DR oder so angefangen hast. Wer weiß was die Hintergründe sind daß Du schon so lange "läufst" :knuddel:

Ich könnte schreien *mecker* Wollte mich grad hinlegen, aber Oli blockiert die komplette Couch :evil: Liegt total banane, daß unsereins grad mal Platz zum Sitzen hat :evil: Glotze läuft mit Tour de France und der Herr schläft *mecker* Ins Bett legen kann ich auch knicken, kann das Fenster nicht zumachen, weil sonst die Luft im Schlafzimmer steht. Offenlassen geht auch nicht, der Nachbar schnibbelt was an der Hecke und macht mich ganz nervös mit dem Schnipp-Schnipp ......Schnipp-Schnipp ..... *mecker* *mecker* *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben

ANJA
Mit der Vorkasse finde ich garnicht schlecht 8) Dann brauch man nicht jedesmal dran erinnern :wink:
Wie sieht es bei Dir morgen früh aus :-? Ich bin morgen bei Aldi in Boele. Dann würden ich kurz bei Dir anhalten und meine Schulden bezahlen *bier*
Wie geht es Maximilian :-? Hoffendlich hat er sich nicht irgendetwas bei den vielen Kindern gefangen. Aber soweit ich weiß, waren ja alle gesund :D
*dd* auf das er schnell wieder fit ist *dd* Aber bei dem Pflegeprogramm von Mama *knuddel* Bist Du eigendlich das ganze Brot losgeworden :-? Nächstes Mal bringe ich dann doch ein paar weniger mit :wink:

ANTJE
Jaja, die lieben Männer :D Meiner kann sich auch immer sooooo breit machen *mecker* Was macht der Bauch :-? Ich denke mal, das könnten auch noch die Fäden sein, die Dich da ordentlich pieksen :?: Vielleicht solltest Du mal einen Eisbeutel auf Dein Bauch legen (nur Vorsicht, nicht auf die nackte Haut VERBRENNUNGSGEFAHR) *dd*

TANJA
Morgen früh gibt es bei Aldi Lernbücher für die Schule :D Die sind total Klasse. Können die Kiddis zusätzlich zur Schule noch üben. Larissa freut sich auch schon auf das neue Buch :P

So, mal eine ganz andere Frage :-? Wer hat am Sonntag eigendlich alles Fotos gemacht :help: Würde gerne mal ein paar sehen. Also raus damit.

Übrigens waren die Salate wirklich alle sehr sehr lecker :prima:

Bei uns gibt es eigendlich nicht Neues *rotfl* Ich habe mir mal erlaubt, heute den ganzen Tag zu gammeln *pfeif* *pfeif*
In den Garten brauche ich heute nicht :dance: Es hat zwar nicht ganz soviel geregnet, ich hoffe aber, das da noch ein bißchen kommt :wink: Sonst muß ich mich doch noch aufraffen und zumindest den Wein gießen :cry:
Könnte also bitte jemand von Euch ein bißchen Regen bestellen :ätsch:
:verneig: DANKE

So, schönen Tag noch *g*

Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, die Männer sind los zum Baumarkt und holen nen Schlauchanschluß, damit wir nachher den Gartenschlauch an den Banewannenanschluß schrauben und das Wasserbett füllen können :dance: War auch ein Akt Oli von der Couch hochzubekommen *mecker* Ich hab keinen Schimmer, wie man sich den halben Nachmittag Radfahren ansehen kann :roll: Gammeln kann ich mir auch anders vorstellen 8)
WENN ich ja so könnte wie ich wollte (der Bauch macht mir nen Strich durch die Rechnung *mecker* ), dann würde ich ja schonmal unser Bett auseinandernehmen, damit wir nachher gleich mit dem Aufbau loslegen können. Bei Oli hieß es ja wieder mal nur "manjala, manjala .. nimm dir Zeit und nicht das Leben" :-? Der Kerl hat die Ruhe weg und fühlt sich im Chaos scheinbar wohl *mecker*

Sabine, Oli hat Fotos gemacht und da sind auch welche bei wo Larissa drauf ist. Werde ihn mal dazu verdonnern daß er sie mir auf die HP schmeißt, damit ich sie hier einstellen kann. Allerdings sieht man auf den Bildern wieder mal, wie breit man doch ist :help: :help: :help:

Meinem Bauch geht es so lala :-? Na ich weiß nicht ob die Fäden den Schmerz verursachen, Donnerstag weiß ich mehr. Habe die Pflaster mal abgemacht damit Luft an die Geschichte kommt. Bei einer Narbe ist was offen und blutet :o Hab direkt wieder ein Pflaster drauf gemacht, nicht daß da noch was reinkommt und sich entzündet. Das fehlte mir auch noch :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo :hallo:
Mal von Seite 3 geholt *mecker* *mecker* *mecker*

Will denn hier keiner mehr mit ANTJE und MIR schreiben :pah: :?:
Jetzt bin ich aber beleidigt :lol: :lol: *g*
Wo seit Ihr denn alle :meld: :?: Oder haben wir Euch am Sonntag totgelabert :lol: :klugscheiss: *g*

HALLO ANTJE
Nah, steht denn jetzt das Wasserbett :-? :dance: Da hast Du doch bestimmt himmlisch geschlafen :kreisch: ICH WILL AUCH :schlafen:

Oh es schellt schon wieder . Unsere Englischtante :roll:

Tschau
Sabine
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

ich habe seit gestern so einen blöden Husten u. seit heute auch noch so ein Kratzen im Hals. Ich hoffe, ich bekomme keine Sommergrippe. Bin echt genervt.

Freut mich, daß Euer Treffen so schön war *neid*.

Antje, Schwester Monika ist mir auch noch in guter erinnerung geblieben, eine total nette, sie geht voll in ihrem Beruf auf. Ich fand sie damals toll. Gute Besserung für Dich!

Sabine, :knuddel: . Wäre schön gewesen, dich persönlich kennenzulernen. Na ja, es kommen ja noch mehr Treffen, nicht wahr?

Ich war heute beim FA. Baby geht es gut. Aber ich mußte fast zwei STunden auf den US warten :evil: :evil: :evil: . Mein Doc ist im Urlaub u. der Vertretungsarzt kam erstens zu spät u. zweitens war er eher langsam u. mußte sich -verständlicherweise- auch immer erst in die Patienkartei einlesen. Trotzdem nervend.

Bin irgendwie geschafft heute u. freu mich schon, wenn Lukas heia machen geht.

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Ja, die erste Nacht im neuen Bettchen haben wir hinter uns. Zwar mit einer Panne so daß wir das Bett nicht in seiner vollendeten Form genießen durften, aber immerhin war es jetzt schon ein Unterschied wie Tag und Nacht *dd* Panne .... Oli hatte, dadurch das ich ihm mal etwas Feuer unterm Hintern gemacht habe, die falsche Aufbauanleitung genommen. D.h. die Unterseite des Matratzenbezug nicht zuerst unter die Wasserkerne und nach Befüllen die Oberseite drauf, sondern erst alles normal aufgebaut und befüllt und dann standen wir mit dem Bezug in der Hand da und wußten erst nicht was nun los war. Also konnten wir heute Morgen das Wasser wieder abpumpen, das Bett soweit wieder abbauen und die dusselige Bezugunterseite eingebaut. Aber nun ist es fertig und mal liegt göttlich drin *dd* Anja, schick uns Karsten zum Probeliegen vorbei, dann hast Du sicher das OK für`s neue Bett :wink:

Gleich geht`s weiter, Manschaft hat hunger 8)
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, alles abgefüllt, dann geht es weiter im Text :wink:

Katrin, mach keinen Mist :o Ne Sommergrippe fehlte grad noch in Deinem Zustand :knuddel: Oli klagt auch seit 2 Tagen über Kratzen im Hals, Schnupfen und Kopfschmerzen :-? Na bei den Wetterumschwüngen die wir diesen Sommer erleben ist das ja auch kein Wunder daß man ständig krank wird :(
Das Du dich freust wenn Lukas schläft, kann ich noch sehr gut nachempfinden :wink: :knuddel: War zum Schluß in der SS auch immer eine Wohltat, wenn Jannik im Bett war.
Ist ja ne Frechheit einen so lange auf einen US warten zu lassen *mecker* Man was bin ich froh daß mein Gyn mich im Urlaub immer ins KH zum Nachsehen geschickt hat. Dem seine Vertretungen sind nämlich alle nicht mein Fall. Einmal war ich aber doch bei Dr. Pfingsten gewesen, der Vertretung für meinen Gyn macht. Ewig mußte ich warten und beim US sagte der mir noch schmackes, die Kinder wären zu klein :evil: Weiß nicht warum der nen US gemacht hat, war eigendlich blos da, weil ich wieder mal nen Pilz hatte :roll: Seitdem NIEWIEDER Vertretungsärzte :help:

Tanja, wie war es beim Gyn?

SCHLAFMÜTZE, falls Du noch hier liest :wink: Habe mir bei Aldi ein Spannlaken in Übergröße geholt. Also ich hab ja jetzt keinen Vergleich zu anderen Laken und kann wegen des Abrutschen an den Ecken noch nichts sagen, aber das Teil ist qualitativ echt top *dd* Mal sehen was die Zukunft bringt. Aber 8,59€ zu 33€ im WB-Studio ist echt ein super Kurs *dd*

Sabine, bei Aldi war ich gard auch noch :wink: War mit Jannik erstmal die Tonnen von Altpapier zum Kontainer bringen, da sind wir gleich längs Aldi. Also ich hab blos noch was vom Fleckensalz, Keksen und von den Nudelgerichten ( sind ganz praktisch wenn`s schnell gehen muß und ich kein Bock habe mittags großw as für die Kinder zu kochen :oops: :wink: ) bekommen :-? An Non-Food Artikeln war bald nichts mehr da :o Die müssen heute gestürmt haben :help:

Anja, was mach Maximilian?

So, nun werden wir mal die Bande hier bettferig machen und den Abend mal nicht zwischen Bettteilen und Wasserschlauch, sondern auf der Couch verbringen 8)
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hey :morgen:

Kathrin
Klar lernen wir uns auch noch persönlich kennen :D Wenn Antje oder Anja die Bilder einstellen, kannst Du ja schon mal einen Blick auf mich werfen :wink: In Natura sehe ich natürlich viel besser aus *rotfl* *g*
Wünsche Dir alles alles Gute für den Endspurt :schwanger: Ich habe ja mal 15 Jahre beim Gyn. gearbeitet :D Aber wenn wir Schwangere so lange hätten warten lassen, hatte meine Chefin uns einen Kopf kürzer gemacht :evil: Ist echt unverschämt.

Tanja
Was macht Dein Junior :-? Wieder einigermaßen fit :-? Was hat der Gyn gesagt :-? Warst Du gestern bei Aldi :-? Die Bücher waren echt wieder Klasse :dance:

Anja
Was macht Maximilian :-? :meld: Dich doch mal :wink:

Antje
Nah, :schlafen: es sich immer noch gut im neuen Bett :P War ja schon gestern früh bei Aldi, da ging es noch :wink: Habe noch ein paar leckere Sachen bekommen :P

Larissa´s Freundin ist gerade zum Spielen da. Ich kann Euch garnicht beschreiben wie das Ki-Zimmer aussieht :roll: :o
Heute Nachmittag gehen wir ins Kino. In Madagaskar. Laut Vorschau richtig :lol:
Bei uns ist heute Kinotag. Ist dann immer ein bißchen günstiger :D

So, muß mal meine Hütte ein bißchen in Ordnung bringen :wink: Hier sieht es so nach Regen aus, aber fallen tut doch keiner :evil: So muß ich doch wohl mal in den Garten und den Wein zumindest gießen :prima: Sonst geht er mir kaputt :evil: Keiner von Euch hat ja mal ein bißchen mehr Regen für arme Gärtner bestellt *rotfl* *g* :?: *liebernicht* Hier ist es nur total windig :kreisch:

Bis dann
Sabine *pfeif*
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

:hallo: Fällt mir doch grad noch was ein :hallo: :fluester:
Antje ist ja heute im Krankenhaus *dd* Auf das alles gut geht *dd*
*rauchen* mir jetzt noch eine, dann werde ich mich mal in die Klamotten schmeißen und auf ins Kino :ätsch:
Übrigens hat unser Tamagotchi grad ein Kind gekriegt :o Das hat man jetzt davon wenn man es mit anderen verkuppelt :o :lol: :argh:

Bis später mal
Sabine *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“