So, alles abgefüllt, dann geht es weiter im Text
Katrin, mach keinen Mist

Ne Sommergrippe fehlte grad noch in Deinem Zustand

Oli klagt auch seit 2 Tagen über Kratzen im Hals, Schnupfen und Kopfschmerzen

Na bei den Wetterumschwüngen die wir diesen Sommer erleben ist das ja auch kein Wunder daß man ständig krank wird
Das Du dich freust wenn Lukas schläft, kann ich noch sehr gut nachempfinden

War zum Schluß in der SS auch immer eine Wohltat, wenn Jannik im Bett war.
Ist ja ne Frechheit einen so lange auf einen US warten zu lassen

Man was bin ich froh daß mein Gyn mich im Urlaub immer ins KH zum Nachsehen geschickt hat. Dem seine Vertretungen sind nämlich alle nicht mein Fall. Einmal war ich aber doch bei Dr. Pfingsten gewesen, der Vertretung für meinen Gyn macht. Ewig mußte ich warten und beim US sagte der mir noch schmackes, die Kinder wären zu klein

Weiß nicht warum der nen US gemacht hat, war eigendlich blos da, weil ich wieder mal nen Pilz hatte

Seitdem NIEWIEDER Vertretungsärzte
Tanja, wie war es beim Gyn?
SCHLAFMÜTZE, falls Du noch hier liest

Habe mir bei Aldi ein Spannlaken in Übergröße geholt. Also ich hab ja jetzt keinen Vergleich zu anderen Laken und kann wegen des Abrutschen an den Ecken noch nichts sagen, aber das Teil ist qualitativ echt top

Mal sehen was die Zukunft bringt. Aber 8,59€ zu 33€ im WB-Studio ist echt ein super Kurs
Sabine, bei Aldi war ich gard auch noch

War mit Jannik erstmal die Tonnen von Altpapier zum Kontainer bringen, da sind wir gleich längs Aldi. Also ich hab blos noch was vom Fleckensalz, Keksen und von den Nudelgerichten ( sind ganz praktisch wenn`s schnell gehen muß und ich kein Bock habe mittags großw as für die Kinder zu kochen

) bekommen

An Non-Food Artikeln war bald nichts mehr da

Die müssen heute gestürmt haben
Anja, was mach Maximilian?
So, nun werden wir mal die Bande hier bettferig machen und den Abend mal nicht zwischen Bettteilen und Wasserschlauch, sondern auf der Couch verbringen