*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu - und gute nacht

war das gegrillte lecker????
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen,

wünsche euch allen einen schönen montag und gute arbeit
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ....

jaaaahhhaaa..das Gegrillte war lecker ...Zuccini & Paprika.. :wink: ...aber ich hab auch Nachos(wie schreibt man das :oops: ) gegessen und Nudelsalat ...und heute ging die Waage gleich wieder hoch ... :cry: :cry: ...

ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.... :knuddel: :knuddel:

piep ...viel Spaß gleich beim Babykino ... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Guten Morgen Zusammen!

So schönes Wetter! Gleich fahre ich mit dem Fahrrad zur KG, gestern sind wir die Strecke schon gefahren schön schattig durch den Wald & dann Eisessen (haben nach 2 Jahren unseren Hochzeitsgutschein eingelöst!) :lol: :dance:
Wahrscheinlich gehe ich heute auch wieder Schwimmen, sicher ins günstigere kleine Freibad...

Übermorgen wird oben im Zimmer der Estrich gelegt, dann muss noch tapeziert werden & Männes Arbeitszimmer kann nach oben umziehen. Dann ist der Weg frei für Bübchens Kinderzimmer... :dance:

Einen Stubenwagen bekomme ich evtl. auch günstig nächste Woche...

Übrigens hat meine Kollegin gestern ihr Baby bekommen, Jule, 52 cm 3170g. Leider ein Notkaiserschnitt nach 19 Std Wehen; Beide sind den Umständen entsprechend wohl auf! :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis bald!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

also hab das WE richtig genossen. Deshalb auch erst heute ein Piep von mir. :oops:
Wir waren am Samstag im Kino "Traumschiff Suprise".Bild Nicht schlecht aber kommt nicht an den "schu des Manitu" ran. Dann waren wir gestern den ganzen Tag imBildwar echt toll. Schatzi sieht jetzt schon fas aus wie ein "Neger".

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

P.S.
Die Medis sind jetzt alle da. Diesesmal hat es komischerweise nur einen Tag gedauert bis das Paket gekommen ist.

Bis dann
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo

bl: dann kann es ja losgehen
heike: mei bei euch geht es ja mit großen schritten vorwärts - unser kinderzimmer wird einfach in meinem zimmer unters hochbett ziehen und dann gucken wir erst mal wie sich alles weiter entwickelt - ob mein schreibtisch weichen muss, oder ob er vielleicht gleich übernommen wird - und nur ich ausziehe :wink:
susi: gegrilltes gemüse mag ich auch so gerne - und gegrillten käse (haloumi)

und nun zum schönsten des tages: :dance: :dance: :dance:
obelix ist stramme 4,1 cm ssl, hat gewunken und gestrampelt und wir haben ein schönes bild mit profil von ihm bekommen - nun schweben wir im 7.himmel - bettruhe ist in schonung und vorsichtiges bewegen umgewandelt. da werde ich dann eben mal spazieren gehen oder irgendwo im park ein schattiges gartenasyl suchen.

meinen chef habe ich jetzt auch informiert und er hat total lieb und nett reagiert (ist ja selber papa).
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels...

piep ....da freu ich mich aber ..dass Oberlix schon gewunken hat ... :dance: :dance:
und einen netten Chef haste auch ... :P :P :P ....
haste nen schönen Park in der Nähe :wink: .....

BL ...war bei mir ja auch so ...erst kamen die Medis gar nicht..als ich dann erzählte ..dass ich anfangen muss ..waren sie am nächsten Tag da... :o :o

wir haben hier bei uns in dem kleinen Kaff doch tatsächlich ein Reisebüro ..dass mit der Bahn zusammenarbeitet ... :dance: :dance: ...da haben wir heute unsere Fahrkarten geholt ... :dance: :dance: ...

jetzt muss ich nochmal schnell in den EDEKA ..Mineralwasser kaufen .....
Sohni möchte morgen 3 Flaschen Wasser mitnehmen ... :o :o :o ...ich wusste gar nicht ...dass er Wasser mag ..aber bei dieser Hitze ..und dann auf ner Baustelle (Dachdecker) ...da ist Eistee sicher zu süß .. :wink:

bis dann.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin moin
- ich glaube aber mich bringt so schnell nix wieder runter - jetzt gehe ich einfach davon aus, dass alles gut geht

derzeit fürchte ich am meisten den glucose-belastungstest, den ich morgen machen werde. nachdem mir morgens immer der magen rebelliert, wird das sicher scheußlich... nüchtern um 8:40 antreten und dann 2,5 std. nix anderes zu essen oder trinken als zuckerlösung - iiiiiiiiiiihhhhhhhhhh ich mag sowas schon vom geschmack her garnicht - nur wie soll ich meine medis nehmen???? die spucke ich dann bestimmt aus, wenn schon die zuckerlösung nicht gleich wieder hochkommt - die werden schon irgendeinen trick wissen, oder? jedenfalls hat mir der kiwudoc die praxis empfohlen.

freitag werde ich mich dann endlich beim fa vorstellen ... und hoffentlich einen mutterpass bekommen

ach ja - ist das schön - obelix geht es gut und ich darf wieder rumlaufen
plazenta sitzt oben in der gb und vom hämatom nix mehr zu sehen

@ all:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi: schön dass das mit euren fahrkarten geklappt hat - wo geht es eigentlich hin???

bl: mit den mdis das ist ja schon sehr sonderbar....
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

ich hab keine Lust................. :evil:

@piep
das hört sich doch alles super an. Trotzdem noch schonen :knuddel:

@alle