Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh man bin total gefrustet das hier jetzt nicht ein Pos. dabei war, das kann doch gar nicht sein
Hope, ich drücke dich ganz feste und ich wünsche dir gaaaaaaanz doll das dann im August der richtige Zeitpunkt für dich ist!!!
Man jetzt steht es schon 10 neg. gegen 3 pos. und 3 (Flöhchen macht ja noch Päuschen) Ergebnisse stehen noch aus irgendwie dachte ich schon das es etwas ausgewogener wird
Ich bin immer noch ein stiller Mitleser auch wenn ich im Moment nicht schreibe. Jetzt am Montag habe ich ja das Gespräch mit meinem Doc um 10.30 Uhr,dann erfahre ich welches Protokoll ich machen werde. So wie es wohl aussieht,wird es wohl ein Antagonisten-Protokoll werden laut Medis. Genaueres werde ich ja am Montag erfahren. Ich denke mal,das es am Dienstag oder Mittwoch wenn die Days kommen bei mir endlich los gehen wird.
Für alle anderen,die leider ein Negativ hatten,tut es mir schrecklich leid und für die 3, die es geschafft haben,freue ich mich sehr mit ihnen.
LG Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
wie Ihr vielleicht gemerkt habt, schreibe ich nicht mehr so oft, aber ich lese fleißig mit. Was soll man denn auch groß schreiben, wenn man gerade ein NEGATIV bekommen hat und jetzt erstmal abwartet? Schwer zu sagen. Ich hatte gehofft, das die Tabelle mehr POSITIV aufweist, schade, dass es nicht so ist. Aber vielleicht gibt es irgendwann eine neue Tabelle, die dann besser aussieht.
Also, ich vergesse Euch nicht – seid alle ganz lieb gegrüßt/gedrückt….
Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Guten morgen Nujuta ich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser
weißt du schon wie es weiter geht bei euch?
Ich habe am Montag den 26 einen neuen termin bei meiner kiwu klinik bin mal gespannt was die mir erzählen wollen aber erst mal eine Pause einlegen weill ich denke das mann dem Körper auch mal ruhe gönnen soll
ich hatte die nacht mal wieder einen alptraum schrecklich aber daran merkt mann das ich erst mal abstand brauche
gehe mal schnell was essen
Bussiiiii
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
nein, ich weiß noch nicht, wie es bei uns weitergeht. Ich fahre morgen mal in die Praxis, weil ich noch eine Überweisung nachreichen muss. Da werde ich, wenn möglich, einen Gesprächstermin für Anfang Juni vereinbaren, wo wir dann darüber reden, was wir noch machen können, bevor der 2. Versuch startet. Einerseits möchte ich gerne schnell weitermachen, aber ich denke, eine Pause von 2 bis 3 Monaten tut auf jeden Fall gut.
Ich finde es gut, dass Du noch nicht aufgibst, denke aber auch, dass eine Pause erstmal richtig ist. Denn Du hast ja alle Versuche direkt hintereinander gemacht. Ich denke, die Seele und auch der Körper sollten erstmal wieder zur Ruhe kommen.
Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
War es bei euch heute morgen auch so kalt ? Wir hatten 0 Grad hier *bibber*
Dodo:
es tut mir so leid, laß dich mal ganz feste drücken
Hope:
was soll ich sagen, ich hatte doch so für euch alle gehofft
Mit der Auszeit hast du aber sicherlich die richtige Entscheidung getroffen. Geniesse die Zeit und deinen Urlaub, auch wenn man nicht ganz abschalten kann. Aber es tut gut sich mit etwas anderem zu beschäftigen.
Woher aus Griechenland kommt ihr denn ?
In meinem Urlaub habe ich nur die Füße hochgelegt, ich war zu nichts zu bewegen
Naima:
hast du dich gut pflegen lassen. Ich hoffe es geht dir besser.
Nadja:
dann drücke ich mal die Däumchen Das wäre ja toll, wenn es so klappen würde
Mandy:
ein Herzliches Willkommen hier bei uns und für diesen Versuch
Richmo:
da kann ich mich Xanni nur anschließen. Ich hatte mir in Sachen Kinderwunsch auch eine Auszeit gegönnt und bin eifrig ins Fitnessstudio gegangen, habe angefangen Griechisch zu lernen, habe mir also viel Abwechslung gegönnt. Es tut gut sich mit anderen Sachen zu beschäftigen und auch etwas für sich zu tun. Die Versuche gehen einem doch an die Substanz und ich hatte in der Zeit doch ein recht dünnes Nervenköstum. Jetzt fühle ich mich wieder besser auch wenn der Weg bis zu diesem Versuch doch recht lang war.
Das mit dem Spanisch hört sich doch gut an. Ich finde es gut, das du jetzt wieder nach vorn schaust.
@ll:
Bei dem US gestern wurden ca. 5-7 Follies von 15-21mm gesichtet. Heute abend soll ich nun auslösen und Freitag um 9 ist dann PU. ET ist dann wohl am Montag.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, vielleicht doch mit ein bißchen Sonnenschein, bis später einmal
seid alle lieb gegrüßt
GGLG Babsi
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Hallo Dodo !
Danke, bin auch froh das es die letzte Spritze ist. Erst war ich froh, das ich endlich anfangen konnte und jetzt bin ich froh das es ein Ende hat.
Ich bin in Essen in Behandlung, vorher war ich in Düsseldorf.