Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
-
einhorn0607
- Rang4

Danke, Eure Daumen haben geholfen!!!!!
Die Röngtenbilder sind zur Zufriedenheit des Arztes!!!
Wir haben ein Rezept für Schuhe bekommen, müssen leider 3-4 Wochen drauf warten (Genehmigung KK + Lieferzeit).
Die die wir wollten werden es dann auch erst mal nicht, die hätten doppelte Lieferzeit gehabt, aber egal.
Dann braucht Yvonne die Schienen also nur noch nachts und beim Mittagsschlaf.
Die Röngtenbilder sind zur Zufriedenheit des Arztes!!!
Wir haben ein Rezept für Schuhe bekommen, müssen leider 3-4 Wochen drauf warten (Genehmigung KK + Lieferzeit).
Die die wir wollten werden es dann auch erst mal nicht, die hätten doppelte Lieferzeit gehabt, aber egal.
Dann braucht Yvonne die Schienen also nur noch nachts und beim Mittagsschlaf.
-
einhorn0607
- Rang4

Huhu Einhorn,
ja, fanden wir auch, und da ich maximal gestreßt bin,waren die Tage auch bitter nötig...
Leider hat mich nun eine Erkältung fest im Griff, viel Ärger mit dem Vermieter, Streß auf der Arbeit.**ggg** und weil nun alles so gut läuft, fange ich am Freitag mit der Downregulierung an
Wie schaut es denn bei Euch?
Liebe grüße,Hexe
ja, fanden wir auch, und da ich maximal gestreßt bin,waren die Tage auch bitter nötig...
Leider hat mich nun eine Erkältung fest im Griff, viel Ärger mit dem Vermieter, Streß auf der Arbeit.**ggg** und weil nun alles so gut läuft, fange ich am Freitag mit der Downregulierung an
Wie schaut es denn bei Euch?
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
einhorn0607
- Rang4