Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:meld:

Hallo zusammen!!!

Betty:
Den Stress gab's bei uns im Sonderangebot und da KANN ich einfach nicht wiederstehen :lol: :wink:
Aber es hat sich schon wieder einigermaßen beruhigt :D
Der Rücken meines Mannes lässt zum größten Teil normales Leben zu und meine Mam liegt immer noch im KH...
Montag Knochensyntigramm, Dienstag Darmspiegelung, anschließend evt. noch Computertomogramm...
Sie suchen und suchen und suchen!!!
Doch durch die Antibiotikagabe geht es ihr schon ein wenig besser!
Sie hofft, dass sie bis zu Jennys Hochzeit am Freitag nach hause kann - ansonsten wird sie vom KH >beurlaubt< :wink:
Bis Freitag ist's ja auch nicht mehr lange hin - ich bin jetzt schon total nervös...
Habe keinen Schimmer, was ich anziehen soll, wie unser Esszimmer für das anschließende Brunch dekoriert werden kann u. s. w.
Ich hatte mir eigentlich immer gewünscht und vorgestellt, dass WENN eines meiner Kinder mal heiratet, die Sache nicht so >sparsam< :( ausgerichtet werden müsste.
Da wusste ich ja auch noch nicht, dass es so SCHNELL :o passiert...
Unsere Rücklagen stecken voll in den Zwillis :wink: und seit ihrer Geburt ging es bei uns finanziell durch meine Kündigung leider nur bergab - sodass nix neues angespart werden konnte - ganz im Gegenteil :-?
Obwohl mich das ansonsten nicht stört, macht es mich nun doch ein wenig (besser gesagt: viel) traurig!!!
Na ja, dann werden wir halt aus wenig Mitteln trotzdem eine schöne Feier auf die Beine stellen - wird schon irgendwie gehen :D *dd*

Hoppediz:
Ich feier' eigentlich auch gerne Karneval - aber dieses Jahr werde ich wohl mal >aussetzten< :-?
Die letzten Tage waren mir einfach zu chaotisch, sodass ich den Rosenmontag und Veilchendienstag dazu nutze, auszuspannen (die Kinder haben ja Schulfrei und gehen alleine zum Zug).
Letztes Jahr war ich mit einer Freundin und ein paar Nachbarn unterwegs...hui-ui-ui - war sehr >flüssig< :oops: :lol:
Dir dann ganz viel Spaß beim Feiern!!! :dance:

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen Mädels,

puh...schon wieder Montag :( Was soll ich Euch erzählen, am Sa. abend bekam ich wieder Schüttelfrost und Fieber :evil: :evil: :evil: War allerdings allein zu Haues da mein Liebling wieder Nachtdienst hatte. Quälte mich in die Stube um noch eine dicke Decke und im Bad das Fieberthermometer zu holen. Ich konnte gar nicht so schnell frieren wie ich gezittert habe. Gestern Mittag habe ich dann noch einmal geschlafen und von da ging es langsam wieder aufwärts. Heute stehe ich wieder meinen Mann auf Arbeit. Ich werd noch verrückt, was ist das nur? :?:

@Susie, was die Hochzeit ist schon am Freitag :o ups, wo ist die Zeit hin? Das Du aufgeregt bist, ist klar. Wäre ich ja auch, wenn eins meiner Kinder heiraten würde. In dem Link den ich Dir schickte, gibt es doch einige Anregungen für die Tischdeko. Wie gesagt ich hatte damals viel bei ebay gekauft und somit wirklich viel Geld sparen. Ach, wirst sehen die Feier wird wunderschön *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und Kirchliche Trauung ein Jahr später wird der absolute Hammer :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Schön das es Deinem Mann wieder besser geht. Toll das Deine Mam zur Trauung aus dem KK auf Urlaub nach Hause darf.

Euch einen schönen Tag wünscht Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:meld:

Im nachhinein ärgere ich mich doch ein wenig darüber, dass der Karneval hier ohne mich stattgefunden hat :-?
Eigentlich mag ich ihn ja doch ganz gerne.. :wink: *bier* :dance: *g*
Für's nächste Jahr haben wir uns aber schon gestern mit meheren verabredet um zum Rosenmontagszug zu gehen - OHNE kleine Kinder :lol: (wofür hat man Schwiegereltern??? :wink: )

Ansonsten geht hier alles seinen fast gewohnten Gang - morgen gehen die Großen wieder zur Schule - mein Mann ist mal wieder beim Doc wegen seinem Rücken (ist wieder schlechter geworden :roll: ) und gleich können wir beim Optiker Emilys Brille anpassen gehen...

Betty:
Na du machst ja Sachen :o !!!
Warst du mit den Beschwerden schon einmal beim Arzt???
Wäre vielleicht nicht verkehrt, dass doch einmal abklären zu lassen - kommt ja in schöner Regelmäßigkeit wieder - ist doch nicht mehr normal!!!
Wenigstens ging es ja auch schnell wieder weg!
Hoffe, dass es dich auch ganz verlassen hat!!! :knuddel:
Für die Hochzeit gehe ich heute Dekosachen besorgen...
Da wir ja alle an unserem Esstisch sitzen, wird eh kaum noch Platz für viel Schnickschnack sein :lol:

Hoppediz:
Und wir war der Karneval????
Liegst du noch >in Essig< :wink: :knuddel:

@all:
Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallöchen!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Gruß, Susie.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

huhu....

endlich ist dieser Faschings-Schnullie :lol: :lol: :lol: vorbei. Ich mochte es als Kind aber als Oma nicht mehr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Susie, nein beim Arzt war ich noch nicht. Wenn ich nicht unbedingt muss oder einen Termin habe, gehe ich doch nicht :roll: Mir geht es doch wieder gut- hihi... bis zum nächsten mal.
Und was haste alles für die Hochzeit gekauft? Ich bin ganz neugierig :lol: Kannst Du es überhaupt schon richtig verarbeiten- Deine Tochter heiratet :dance: :dance: :dance:

@Hoppediz, huhu... wo bist Du?

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hi Betty!!!

Ja, diese >Arztbesuche< oder besser >nicht-Arztbesuche< kenne ich auch :lol:
Erst kurz vor Exitus, dann sieht der Doc einen VIELLEICHT mal... :ätsch:

Bei dir dachte ich, das ein Check-Up besser wäre, wegen dem bevorstehenden Versuch...
Nicht, dass du irgendeinen Infekt mit dir herumschleppst, der das Gelingen der Sache in Frage stellen könnte... :?:

So langsam dämmert's mir dann auch:
Mein kleines, süßes Baby HEIRATET :o *rauchen* *rauchen* *rauchen* *rauchen* *rauchen* *rauchen*
War es nicht erst gestern, dass sie noch von mir ins Bett gebracht werden musste und ohne Gute-Nacht-Geschichte nicht einschlief??? :roll:
NEIN - sooo schlimm ist es dann mit meinen Muttergefühlen doch nicht :lol:
Aber es ist schon ein komisches Gefühl - ihr Kind war eine Sache, die Hochzeit jetzt eine ganz andere!!!
Zum Glück behält sie aber ihren Nachnamen - unser Schwiegersohn möchte den Seinen nämlich loswerden *g* , weil er zu seiner Familie ja überhaupt keinen Kontakt mehr hat!!!

Gekauft habe ich doch noch so einiges: Herzluftballons, Luftballons mit Aufschrift >Just married<, Girlanden aus Buchstaben >Just married<, Herzvasen, durchsichtige, rote Herzchen zum auf den Tisch streuen...
Dazu kommen dann am Freitagmorgen noch kleine rote Rosen...
Bin gespannt, ob ich den ganzen Krempel überhaupt noch auf dem Tisch unterbringen kann *g* , DER ist ja auch nicht unendlich!!!
Und wenn das Geschirr für 13 Personen drauf steht und dann noch die Brötchenkörbe und die Aufschnittteller.... :?:
Mal schauen - mache auf jeden Fall jede Menge Fotos und du kannst dann selber gucken!!!

So, muss jetzt mal meinem Männe Gesellschaft leisten :wink: . sonst denkt er noch er wäre Single *g*

Bis dann, Susie.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen,

@Susie, du hast ja Recht was den Arztbesuch angeht. Fahre doch heute in unsere KiWu-Praxis, dort werde ich mal mein Leiden vorbringen :lol: Am Di. ist ja nun endlich Prag angesagt, für das Erstgespräch. Von da an kommen wir auf eine Warteliste :evil: und müssen wohl mit 6 Monaten rechnen :o Das macht mich ganz verrückt. Na ja, den anderen Frauen geht es ja nicht anders. Denke dann Ende August oder September zum TF fahren zu können.

Hochzeit, es wird bestimmt wundervoll werden. Sehe es schon richtig vor mir. Wie aufgeregt ist denn das Brautpaar? Oder sehen sie ganz gelassen? Freue mich schon auf die Bilder.
So da wünsche ich Euch für morgen, einen wundervollen Tag, glückliche Gesichter, und eine schöne Feier. Dem Brautpaar wünsche ich alles Gute und eine glückliche Ehe.

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!!!

So, nun ist mein Mädel unter der Haube... :lol:

Es war superschön und alles lief wie geschmiert, auch die drei kleinen Zwerge: Emily, Ronja und Cameron haben sich sehr gut benommen.
Und das obwohl das Standesamt furchtbar langweilig war *gähn*
Der Standesbeamte in unserem Ort redet so, wie der >Professor in der Sesamstrasse<, als ob er jeden Moment einschlafen würde *g*

Mit Dekorieren war dann nach dem Tischdecken wirklich nicht mehr viel möglich :(
Es war schon so viel Geschirr da, das für Deko kaum mehr Platz war.
Lediglich ein paar Streuherzchen, Kerzen,Rosenköpfe, Kerzen und Herzkärtchen passten noch in die Zwischenräume.
Dafür hat sich mein Männe mit Luftballons und Girlanden ausgetobt :lol:

Leider ist beim Standesamt meine Kamera defekt gewesen *mecker*
Fast nur noch unscharfe Bilder!!! :cry:
Und der Hammer: Auch die meines Vaters gab ihren Geist auf!!! :o
:prima:
Bei unserem Apparat hat sich Zuhause herausgestellt, dass er falsch eingestellt war :-? - diese Funktion habe ich noch nie benutzt, dafür muss man erst zig Knöpfe hintereinander drücken :x !
Ich fürchte, dass Emmi die Schuldige dafür ist, denn sie hatte die Cam im Standesamt als Spielzeugersatz in den Fingern :wink: :(
Die von meinem Vater ist nicht digital, die transportierte urplötzlich den Film nicht weiter, trotz neuer Batterien.
Ich bring' sie gleich ins Fachgeschäft und hoffe, dass bei dem Film noch etwas zu retten ist!!!

Aber auch so sind noch einige Fotos brauchbar:
Dateianhänge
Das Brautpaar beim Torteanschneiden...
Das Brautpaar beim Torteanschneiden...
SO sah der Tisch &amp;gt;besetzt&amp;lt; aus ;o)  zumindest die Hälfte davon.
SO sah der Tisch &gt;besetzt&lt; aus ;o) zumindest die Hälfte davon.
Ein &amp;gt;Wackelbild&amp;lt; von meiner Cam :o(
Ein &gt;Wackelbild&lt; von meiner Cam :o(
Der Tisch, kurz vor der &amp;gt;Stürmung&amp;lt; ;o)
Der Tisch, kurz vor der &gt;Stürmung&lt; ;o)
Im Standesamt: Jen, Pascal, meine Mutter und Ronja
Im Standesamt: Jen, Pascal, meine Mutter und Ronja
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hier noch zwei Bilder...

Ich wusste bisher noch nicht, dass man pro Antwort nur 5 Bilder hinzufügen kann...
Daher stimmt die Reihenfolge nicht mehr...aber EGAL *g*

Schade, dass die Außenbilder alle nix geworden sind - nächste Woche sind hoffentlich die von meinem Dad fertig (und etwas geworden).
Im Hausflur und vor der Haustüre hatten wir nämlich auch noch >Fotosession< - aber so denke ich, bekommt ihr auch einen kleinen Einblick :wink:
Dateianhänge
Emmi und Ronja auf dem Weg zum Standesamt...
Emmi und Ronja auf dem Weg zum Standesamt...
Der Tisch noch &amp;gt;naggisch&amp;lt; (fast leer ;o)
Der Tisch noch &gt;naggisch&lt; (fast leer ;o)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Und jetzt muss ich mich vom PC loseisen: Mein süßen, kleinen Mädels reißen gerade ihre Betten ab und schreien sich die Lunge aus dem Hals!!!
Ich glaube, - die wollen Aufstehen... :?: :lol: :wink: *rotfl*

Bis später mal....

Liebe Grüße, Susie.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“