Hallo zusammen!!!
Betty:
Den Stress gab's bei uns im Sonderangebot und da KANN ich einfach nicht wiederstehen

Aber es hat sich schon wieder einigermaßen beruhigt

Der Rücken meines Mannes lässt zum größten Teil normales Leben zu und meine Mam liegt immer noch im KH...
Montag Knochensyntigramm, Dienstag Darmspiegelung, anschließend evt. noch Computertomogramm...
Sie suchen und suchen und suchen!!!
Doch durch die Antibiotikagabe geht es ihr schon ein wenig besser!
Sie hofft, dass sie bis zu Jennys Hochzeit am Freitag nach hause kann - ansonsten wird sie vom KH >beurlaubt<

Bis Freitag ist's ja auch nicht mehr lange hin - ich bin jetzt schon total nervös...
Habe keinen Schimmer, was ich anziehen soll, wie unser Esszimmer für das anschließende Brunch dekoriert werden kann u. s. w.
Ich hatte mir eigentlich immer gewünscht und vorgestellt, dass WENN eines meiner Kinder mal heiratet, die Sache nicht so >sparsam<

Da wusste ich ja auch noch nicht, dass es so SCHNELL

Unsere Rücklagen stecken voll in den Zwillis

Obwohl mich das ansonsten nicht stört, macht es mich nun doch ein wenig (besser gesagt: viel) traurig!!!
Na ja, dann werden wir halt aus wenig Mitteln trotzdem eine schöne Feier auf die Beine stellen - wird schon irgendwie gehen

Hoppediz:
Ich feier' eigentlich auch gerne Karneval - aber dieses Jahr werde ich wohl mal >aussetzten<

Die letzten Tage waren mir einfach zu chaotisch, sodass ich den Rosenmontag und Veilchendienstag dazu nutze, auszuspannen (die Kinder haben ja Schulfrei und gehen alleine zum Zug).
Letztes Jahr war ich mit einer Freundin und ein paar Nachbarn unterwegs...hui-ui-ui - war sehr >flüssig<

Dir dann ganz viel Spaß beim Feiern!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße, Susie.