7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

@Lisa: *dd* *dd* für den heutigen US *dd* *dd* !

Lia
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Schau auch mal wieder bei Euch rein. Hier geht's im Moment drunter und drüber und bei Euch Schreibwilden komm ich kaum zum Nachlesen.

Daher die obligatorischen, aber ganz doll ernst gemeinten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alles was ansteht, besonders natürlich auch für Chris. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns nix Neues. Bin mal wieder am 38. ZT und keine Mens in Sicht, aber das is ja nix Neues. Daher hab ich auch noch gar nicht die Medis abgeholt, aber es ist beruhigend, die Rezepte alle hier zu haben. :roll:

Morgen hab ich den Termin bei Dr. Müller. Ich hoffe ihr habt auch ein paar kleine Däumchen für mich?? :oops: :roll: Bin irgendwie sehr nervös, auch wenn ich hoffe, das er mir was sagen kann, was ich bisher noch nicht weiss. Gerade in Bezug auf PCO und Metformin usw.

So, dann muss ich mal wieder weiter... die kurzen Schläfchen von Leia ausnutzen und noch was Bügeln.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

@Gissi, alles ok bei dir ?

@Kami, hier sind meine *dd*

@Tina, ich hoffe deine Kryos fühlen sich trotzdem bei dir zu Hause und bleiben dir.

@Mohu :knuddel:

@Katja, wenn raus wäre, an was es liegt, ob es eine Einnistung gibt, würde alles viel besser sein.

@Cindy, ich glaub die Eierchen springen im normalen Zyklus so bei 22 - 24 mm, aber wie es in der Stimmu aussieht ????

@Lisa, schön dass alle Werte passen

@Penti, ich schau täglich mehrmals hier rein. Ich gelobe aber Besserung was das Schreiben angeht.

@Anni,Chrissi,Lia noch jemand vergessen ?

Allen Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

also, war wieder beim US, rechts habe ich (von mir aus rechts gesehen) 4-5 Eichen, 1 auf 29 mm, die anderen so bei 17-18 mm, links ist nicht so wirklich was.
Morgen muß ich noch mal hin und dann wird entschieden, ob die PU am Sonntag oder Montag stattfindet. (Sonntag wäre natürlich toll, dann müßte ich am Montag nicht krank sein). Aber wenn nicht, dann erst am Montag.

Mein Körper spielt total verrückt, bin heute morgen aufgestanden und das Wasser lief mir die Beine runter. Oh Schreck hab ich gedacht, jetzt ist es vorbei und die sind gesprungen - aber, alle sind noch da.
5 ist jetzt nicht Welt, aber für eine IUI wahrscheinlich zu viele. Ich hoffe, daß bei der PU, wie auch bei meiner letzten, noch einige versteckt sind und im Endeffekt, dann doch 5- 8 vielleicht rauskommen.

Muß heute nochmals Cetrotide nehmen, damit vorher auch ja kein Eichen wandern geht.

@mohu: Schön dich gesehen zu haben, heute morgen. Ich drücke einfach trotzdem die Daumen für den 2. SST heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , vielleicht ist ja ein Wunder geschehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@königstiegerin: da ich selbst links und rechts nicht unterscheiden kann - kann dein Arugment, daß der Doc links meint auch von mir ausgeesehen, schon stimmen kann. :lol:

@Penti: Ich hoffe, du hast deinen Englisch-Kurs gut überstanden. Mein Englisch gehört auch aufgefrischt. Aber bis jetzt kam ich mit dem zurückgebliebenen Englisch noch ganz gut hin, aber langsam wirds eng. :lol: :lol:

@Christl: Viel Spaß weiterhin bei deiner Küche.

@kamipop: Ich hoffe, dein Mens trudelt bald ein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

cinty:da kommen meistens bei der PU noch 2-3 dazu..so war es jedenfalls jedesmal bei mir.

ich fahr immernoch achterbahn mit meinen gefühlen..zwischen zaghafter hoffnung und freude und wahnsinnig viel angst...naja montag wird entschieden..wenn kein herzchen zusehen ist war es wohl das??hoffen wir mal das beste.

servus

chris und bernie mit pünktchen im bauch und björn im herzen
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@chris: Ich drücke alle vorhanden Zehen und Daumen und was sonst zum Drücken geht, daß alles ein gutes Ende nimmt und du am Montag ein kleines Herzchen schlagen siehst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@cindy, da hab ich heute morgen wohl ganz schön gekuckt :o, als wir uns getroffen haben. (War wohl doch noch nicht so ganz wach...) Na, ob der 2. SST noch was wird wage ich ja stark zu bezweifeln, zumal sich schon leichte Blutungen anbahnen – zwar nicht so wie sonst, aber bei diesen vielen Hormonen ist es ja auch kein Wunder wenn alles anders ist. Bin mittlerweile auch schon so am 34 ZT (normalerweise sind es nur 28 – aber dass ist wohl nicht wirklich verwunderlich) viel Glück für die Untersuchung morgen! *dd* Und wer weiß vielleicht klappt es ja doch? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@lia, so wie ich die Krankenkasse verstanden habe zählt eine Kryo genauso wie ein IVF, ich denke ich werde die Kryo auch selber zahlen. Bin wegen der SD bei Dr. Müller. Dr. Noss überweist wohl viele Patientinnen zu ihm.

@gissi @penti, denke auch mal dass ich die Kryo selber zahle.

@königstigerin, ja, ich bin PKV. Hast du eigentlich einen medizinischen Beruf, oder woher kennst du dich so gut aus? (Bewundere immer dein Fachwissen... was hast du den für eine Abschlussprüfung?) Bei mir wurde eine stark verkleinerte SD festgestellt, habe am Mo noch mal einen Termin für weitere Untersuchungen (da wird wohl auch das Insulin getestet – was hat Insulin mit der SD zu tun?).

@kamipop, ist ja ein super nettes Bild von Leia. Klar bekommst du ein paar Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@chris, ganz viele Daumen von mir: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@christl, in 10 Tagen in die neue Küche, schafft ihr das? Da habt ihr Euch ganz schön was vorgenommen.

@tina, nicht aufgeben :knuddel:

So, kann jetzt dann gleich die Daten vom 2. Test abrufen.
mohu
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

leider kein Wunder geschehen...
mohu
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

habe gerade Anruf von BBN bekommen. Habe erst am Samstag 9.00 Uhr Termin. Muß weiterhin Cetrotide nehmen und Synarela absetzen. Scheinbar schlage ich auf Cetrotide mehr an. Und ich schätze mal, PU wird am Mo oder Die sein. Muß noch zwei Tage Gonal spritzen, damit noch die Nachzügler kommen, denke ich.

@mohu: Schade :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

@Mohu, schade, ich hatte noch die Däumlis gedrückt für dich..............................*malfestumärmel*

Tja, so ein Ticker ist ja schnell wieder geändert, vor ner Woche wurd er erst wieder erhöht um ne Woche.............
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“