Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bridget, alles Gute für Deinen Transfer heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Linda, na, Männe wieder da :wink:

Martina, da erwischt es Dich zu Zeit ja heftig. Dass die hitze den Kleinen zusetzt und sie quengelig sind, kann ich gut verstehen. Ich wäre bei dem Wetter auch gerne quengelig :oops: Den Kleinen macht es sicherlich noch mehr zu schaffen als uns.
Und die Streitigkeiten in der Familie sind sicherlicch auch nicht ohne. Sowas geht auch ganz schön an die Nerven, vorallem, wenn man so wie Du eh nicht ganz fit ist. Weiß nicht, ob Du es schon mal geschrieben ahst, hast Du noch Nachwirkungen/~folgen vom HELLP? Oder ist alles wieder OK? Wünsch Dir gute Nerven :knuddel:

Charly, schönes Wochenende mit Deinem Kleinen und großen Mann :D

Neumond, wie geht es Dir? Laß doch auch hier aml wieer hören bzw lesen.

Und allen anderen, die ab und an noch hier reinlesen wünsch ich ein schönes Wochenende :D
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Pe: Ja, ich habe noch Nebenwirkungen vom Hellp-Syndrom: Dicker Eisenmangel, Bauchspeicheldrüsenentzündung und die Blutwerte sehen noch nicht so toll aus.

@Linda: Mein Mann kennt die beiden schon recht gut auseinander, ich sowieso aber viele verwechseln sie :wink:

@Bridget: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die WS! Wo kommst du denn her in Niederbayern?

Bei mir gibts nichts Neues, es ist nach dem Gewitter nur unwesentlich kühler geworden.

Martina
BildBild Bild
Bridget
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Bridget »

Hallo zusammen,

Martina ich wohne in der Nähe von Landau a. d. Isar.

Den Transfer habe ich gut hinter mich gebracht und freue mich jetzt zu dritt zu sein. Ich hoffe die 2 Krümel freuen sich auch und wollen bleiben.

Linda du wirst sicher froh sein, deinen Mann wieder bei dir zu haben. Ist den deine Periode auch erfolgreich ausgeblieben?

An alle einen schönen Sonntag (bei uns regnet es)
Herzliche Grüße
Bridget
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
was fuer ein theather zur Zeit. Also Freitag abend zum Flughafen gefahren.. bei dem Unwetter.. 1 Gang auf der autobahn und nur gehofft, dass das Auto nicht wegschmimmt. Am Flughafen angekommen, na Flieger hatte verspaetung.. das war ja zu erwarten. Fast 2 Stunden dort rumgewartet dann sind wir so um 00 30 nach hause gekommen.
Sonntag kamen meine Tage und das sowas von schmerzhaft, ich habe zwar schmerzmittel genommen aber so richtig alles vom Schmerz wegzubekommen hat das Mittel nicht geschafft. Wollte gestern online gehen, ging nicht.. provider angerufen. na ja sie wussten auch nicht so richtig, wollten sich aber heute darum kuemmern.
Und jetzt erst.. gehts wieder. Heute sind die schmerzen nicht soo schlimm, aber so wie ich mein Körper kenne, gehts dann morgen damit wieder los.
Bin ein wenig genervt kann man sagen.
Aber es ist schön mein mann wieder hier zu haben, wir gehen gleich spazieren ;)
Bridget meine Daumen hast du!
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Linda :knuddel:
Das Unwetter am Freitag war schon heftig, da hätte ich nicht mit Dir tauschen wollen. Hat mir eigentlich schon von zuhause aus gereicht.

Bridget, viele Daumen und positive Gedanken für Euch "drei" *dd* *dd* *dd*

Martina, oh, da klingt ja nicht so toll. Bauchspeicheldrüsenentzündung ist ja recht schmerzhaft, oder? Musst Du dann auch Diät einhalten oder geht es mit dem Essen? Ich kenne es nur von meiner Freundin, die sowas leider öfter hat, und ihr Speiseplan sieht nicht gerade lecker aus. Ich wünsch Dir schnell gute Besserung, denn so angeschlagen mit zwei Babys und den Hunden alleine zuhause, stelle ich mir bei aller Freude über die Mädels doch sehr anstrengend vor.

Charly, danke für Deine Daumen. Die können wir gut gebrauchen. Knuddelige Grüße an Deinen kleinen Großen :D

Hier ist heute richtiges Mistwetter. Gestern war so schön, angenehme Temeraturen und Sonne satt und heute morgen wache ich vom Regengeprassel auf :o Dabei habe ich heute einiges zu erledigen ...
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hier hats bereits gestern Abend geregnet, gedonnert und geblizt. Sieht auch nicht gut aus fuer heute was bloed ist da ich die kleine habe und bei schlechtem Wetter muss ich den KIWA nehmen da die Eltern kein regenschutz fuers Buggy gekauft haben.
Habe gestern auch zufaellig gesehen, dass das Zimmer im hotel wo wir naechste hinwollen nur ein franzsoesichen bett hat. Und das ist nichts fuer uns, viiiiiiiiiiel zu eng. Also muessen wir hoffen, sie haben noch ein anderes fast genau so schoenes Zimmer frei mit king size Bett
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, das ist ja blöd. Sowohl der Buggy ohne Regenschutz als auch das französische Bett, das wäre uns auch zu eng.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Naja Pe der regenschutz vom grossen KIWA ist auch nicht so toll, regnet ganz schoen viel rein samt hat ein Loch aber neu kaufen/ was kaufen fuers Buggy.. neeee das machen die Eltern irgendwie nicht.
Ja frz bett.. wer auch immer den erfunden hat, war wohl 150cm und 40 kilo *g*
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

LindaB hat geschrieben: Ja frz bett.. wer auch immer den erfunden hat, war wohl 150cm und 40 kilo *g*
... und hat diagonal darin geschlafen :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

pe68 hat geschrieben:
LindaB hat geschrieben: Ja frz bett.. wer auch immer den erfunden hat, war wohl 150cm und 40 kilo *g*
... und hat diagonal darin geschlafen :lol:
...außerdem haben die Betten in der Mitte meistens eine rießige Kuhle, in die man immer hineinrollt :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“