KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Der ist auch gut, ist eben in meinem ss-Ordner aufgetaucht, nachdem ich den von gestern da reingeschrieben habe.

Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen kann. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide sind begeistert davon. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10 %. Er erklärte, dass selbst diese 10 % mehr Schmerzen erzeugen, als der Vater je erfahren hat. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bittet den Arzt noch eine Stufe höher zu gehen. Der Arzt stellte die Maschine auf 20 %. Dem Ehemann geht es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und ist erstaunt, wie gut es diesem geht. Daraufhin beschließen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen scheint, ermutigte er den Arzt, Alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau bringt ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann sind hellauf begeistert. Als sie beide nach Hause kamen, liegt der Postbote tot auf der Veranda *rotfl* *rotfl* *rotfl* :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Aaaaaaallllllsoooooooooooooooooooooo...........

ich bin jetzt wieder bei Frau Dr. Hubert. Du hattest vollkommen Recht, sollte ich wärend der DR doch Schwanger werden/sein, dann ist das absolut egal! :o :P

Wir werden schon am kommenden Mittwoch mit der DR anfangen, und JAAA ich darf deine abgelaufenden Medis benutzen und, sollte die KK sich noch etwas schwertun, streckt das Team Luckhaus sogar die Medis vor!!!!!!! :o :o Booaarr bin ich Glücklich!!!
Also näachsten Mittwoch ab zum Lucky und Follieschau und Blutabgabe.. und dann 3 Wochen RUHE, bzw, dann muß ich die Präperate spritzen die schon auf dem Behandlungsplan eingetragen sin! Dann habe ich gefragt wegen dem Pen ;-) , den würden die mir Kostenlos geben! nix 69 euronen!! :o Ich werde nur noch überascht! Dann meinte ich aber, das DU mir den leihen möchtest und das würde auch gehen, wenn der nicht "zu doll" gebraucht wurde, wichtig ist halt, das der Pen noch funktionstüchtig ist und nicht ausgeleiert ;-) *hehehehe* :-)

Dann war Frau Dr Huberts ser erstaunt, das der Antrag noch nicht bei mir eingetroffen wäre, er MU? morgen bei mir im Briefkasten sein, sonst muß ich nochmal anrufen in der Klinik... UIUIUI...
Das WAR ES, ALSO: WIR starten sofort durch! :o :o :o BOAARR bin ich aufgedreht!! sooo schnell kann es gehen!!!!!!!!!! huiiii :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gaaanz liebe Grüße, von einer supergelaunten Simy, die sich echt wundert wie schnell man "MITTENDRIN" ist ;-)

byele :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: KNUDDEL an alle hier!

@Simsen, danke für die pn ;-)

Bitte drückt mir nochmal die DAUMEN, das der Antrag wirklich morgen im Kasten ist und die KK nicht noch Stress macht!!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Ja super, das ist doch mal wieder eine super gute Nachricht :dance: :dance: :dance: .
Ich freu mich sehr für euch :juhu: :juhu: :juhu: .
Hast du der Fr. Hubert meinen Namen gesagt, als du die abgelaufenen Medis erwähnt hattest und den Pen ???
Hast du jetzt schon deinen Behandlungsplan mitbekommen (welche Medis mußt du denn jetzt haben ?) oder meintest du den der Morgen dann im Bríefkasten sein soll ??? :grübel:
Also was den Pen angeht, dann nimm lieber den Pen von denen, dann kucke ich lieber, das ich meinen anderweitig jetzt verkauft bekomme.
Denn wenn die irgendwie schnell ausleihern sollten dann bekomme ich dafür ja nichts mehr :cry: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

soo, nun muß ich in die HEIA, bin müüüüüüdeee!! GLG Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

OKI ich nehme den PEN von der Klinik ;-) SORRYY!!

Jaa ich freue mich auch sooooooooooooo

den behandlungsplan habe ich schon...
mom noch schauen warte:...
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

ALSOO; JEDEN TAG AB DR eine fertigspritze Decapeptyl, rdann ab zt 1 Menogon eine ampulle, dann zeitgleich puregon 150 Einheiten .... steht im plan... erstmal das bis ZT8, dann US.....

LG simy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Aha dann kannst du also meine 4 Decapeptyl Spritzen nehmen, dann bekomme ich endlich meinen Kühlschrank wieder was leerer mit der großen Verpackung :wink: .
Soll ich dir die Deca mitbringen wenn wir uns nächste Woche Freitag Abend dann treffen ja ???

Hast du dir den neuen Einleger schon mal genauer und in Ruhe angekuckt ??? :lol: :lol: :lol:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

ja gerne ! Brauchen tue ich die ja in jedem fall!
denn sie sind BIS zum 10.ZT EINGEZEICHNET!!
BUSSI, LG SIMONE :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

OK Simy, dann bring ich dir die 4 Deca´s dann nä. WOche Freitag mit.
Hoffentlich vergesse ich die Spritzen nicht ... du weißt ja wegen meiner ss-Demenz :oops: .
Erinnere mich bitte am Donnerstag oder Freitag noch mal daran ja ??? DANKE !!!

Was sagte dein Mann denn eigentlich heute Abend zu diesem Gespräch mit der Fr. Hubert und dem nun anstehenden Versuch´s ???
Hat er sich jetzt ein bißchen mehr am Gespräch beteiligt gehabt ???

:gutsnächtle: :schlafen: :hallo:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

OkiDOKI, freue mich schon drauf ;-) vll bin ich da schon mitten in der DR ;-) na ja abwarten! Hoffe blos, das das hier kein "langer" Zyklus wird! Und mein ES schon schnell kommt, und dann auch meine MENS ;-)

Schönes WE, euch!! BUSSI, eure Simy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“