Blonder Engel: nein ich habe noch nicht getestet. Die 14 Tage sind erst am Sonntag rum.
Sanmo: ich trau mich nicht, aber ich denke eh, daß die Mens am Samstag kommt, nur dieses dauernde Toilettengerenne regt mich auf, also würde ich es nicht auch so merken wenns soweit ist.
Janaengelchen: schön, daß zumindest ein Chef sich aufrichtig gefreut hat. Ich denke die können damit einfach nicht so gut umgehen, aber meist haben sie dann selbst zuhause mind. 2 Kidis sitzen.

Coffee: was Du willst noch Abnehmen?

Esbärsandra: schön, daß es Dir wieder besser geht.

Loislane: Muttertag, bin ich froh, daß ich den schon lange abgeschaft habe. Damals als Floistin habe ich dem einfach einen Berufsbedingten Einhalt gemacht

Elke: viel Spaß in Köln! Geht ihr in ein Musical?

xxxBirgit: wie geht´s Dir? Du darfst ja auch bald testen *zitter*

Ria: erstmal herzlich Willkommen! Ohne Medis dürfte eine IUI nicht ganz so teuer sein. Die Medis hauen immer richtig rein. Auf unserem Antrag für die KK stehen Gesamtkosten von ca. 1000 ,-- € allerdings im stimmulierten Zyklus. Ich denke da kannst Du ruhig 300,-- € für Puregon schon mal abziehen. Aber 100 % sicher bin ich mir nicht.
So, jetzt gehe ich mal zu den Weight Watchern und schaue wieviel ich nicht abgenommen habe.
Melde mich später nochmal
Grüße
Herzkirsche Annette