BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo zusammen,

hatten heute Folikelschau und wir haben ca. 12 Stück, vielleicht sind es auch noch 1, 2 mehr aber das konnte man nicht genau sehen, weil sie alle so eng aneinander liegen. Die Eierstöcke sind schon wegen Überfüllung geschlossen. :lol: Heute Nacht um 24.00 Uhr muss ich Auslösen und am Mittwoch ist dann die PU :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Man nun werde ich doch ein wenig nervös. Ich freue mich sehr.

Ich hoffe Euch allen geht es auch gut.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Werbeslider mit Buttons
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

meine Daumen hast du... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Petra
auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dann ist ja um 12 Uhr die Pu??????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all

also ich hatte am Wochenende auch so einiges gemacht
Am Samstag nach der Arbeit habe ich mich erstmal ins Bett verkrümelt, hammermässige Kopfweh seufz..
gegen 18 Uhr traf ich mich dann mit meiner besten Freundin Sonja zum Buffetessen beim Chinesen hier vor Ort. Über drei Stunden haben wir dort...
gestern Mittag waren wir zum Hähnchenbraten bei meinen Eltern eingeladen ...
Nach dem Image sind wir nachhause gefahren und haben hier im Hause noch aufgeräumt....
Das war mein Wochenende :wink:

@Chrissi
wirklich unruhige Nächte :knuddel: mit den beiden Rackern
sehe gerade in Deinem Ticker Du hast schon gut abgenommen Bild

@Gaya
:knuddel:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Ich danke Euch
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

So nun bin ich doch eine wenig hibelig

Melde mich wenn ich kann heute abend

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hat alles super geklappt. Mir ging es nach der PU richtig gut, war nicht müde und nichts. Bei den anderen Malen ging es mir immer so schlecht. Wir haben 12 EZ. Morgen ruft der Doc dann an wieviele sich haben befruchten lassen. Und wenn dann alles gut geht am Freitag TF.

So muss mich wieder hinlegen.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Petra
das ist ja genau die richtige Anzahl an Follis *dd* *dd* für gute Befruchtung.
Schönen abend noch
Petra :knuddel:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

mir geht es richtig gut. Ist mir schon etwas unheimlich, weil nach den beiden letzten ICSI ging es mir so schlecht und das fast 14 Tage. Heute morgen hat mich der Doc dann angerufen und mir gesagt, dass sich haben 11 von 12 befruchten haben lassen, aber sich nur 7 weiter entwickelt haben. Ich finde das eine super tolle Ausbeute und freue mich auf den morgigen TF. Der TF findet um 12 Uhr statt und ich lasse mir 3 zurück geben und der Rest wird wieder zu Eisbären gemacht. :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu:
Ich hoffe, Euch geht es soweit ganz gut.

Meld mich morgen, schönen Abend noch.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Gratulation... das ist echt eine riesig gute Ausbeute.. Ich hatte damals nur 8 Folies von denen sich nur drei haben befruchten lassen... Deine Chancen stehen da ja dann richtig super gut...
Freu mich total für dich und drücke dir für morgen gaaaaanz feste die Daumen... Nimm Chrissi als Glücksbringer mit, die hilft dabei *grinsel* zumindest bei mir...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
Petra für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die Ausbeite bei zwölf Stück ist gut :dance:
wie fühlst Du Dich heute?
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“