IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
och mein Koerper verarscht mich heute. Nehme ja weniger Utro weil ich denke, es ist eh nix da aber wollte nicht ganz aufhoeren und morgen erneut testen. und jetzt tut mein busen weh. Hatte gestern zwischendurch immer wieder regelkraempfe und jetzt tut mein busen auch noch weh.
Naja kommt wohl vom weniger Utro.
Wir wollen versuchen uns ein Termin in August geben zu lassen zum Vorgespraech in Salzburg. Und dann mal weitersehen was sie uns dort empfehlen und wonach uns ist so zu sagen. Erst Infos holen und sich ein Bild von der Praxis machen dann weiterschauen.
Naja kommt wohl vom weniger Utro.
Wir wollen versuchen uns ein Termin in August geben zu lassen zum Vorgespraech in Salzburg. Und dann mal weitersehen was sie uns dort empfehlen und wonach uns ist so zu sagen. Erst Infos holen und sich ein Bild von der Praxis machen dann weiterschauen.
Hallo!
Leider hab ich nicht so viel Zeit...im Moment ist im Büro die Hölle los...
@Krümel
freut mich unheimich dass es nun doch zwei EZ sind!!!
@Landei
Mensch klasse!!!! 11 EZ!
Ich drück die Daumen für eine erfolgreiche Befruchtungsparty
@Linda
Solange die Mens nicht da ist, kannst Du noch hoffen!
@unsere WS Mädels
Sagt mal wie geht es euch??? Habt ihr ab und zu auch noch Unterleibsschmerzen?
Mensch, also bei mir nimmt das gar kein Ende...so ca. 4-5 mal pro Tag zieht es so gewaltig in meiner Gebärmutter, dass mir fast die Luft wegbleibt!!!
Am Anfang dachte ich das kommt vom Transfer, weil sie diesmal etwas rumstochern mussten bis der Schlauch drin war...aber jetzt ist der Transfer doch schon 5 Tage her...
Dann hatte ich die Vermutung dass der Krümel vielleicht hoch in die Eileiter gewandert ist...
da's aber links UND rechts mal so weh tut kann's das ja auch nicht sein, hab ja nur einen Krümel im Bauch...
Mein Mann macht sich voll Sorgen und hätte mich am liebsten schon längst zum Arzt gebracht....aber ich denke ausser Paracetamol könnte ich sowieso nichts nehmen...
Was für Zimperlein habt ihr so in der WS????
@all unsere lieben Mädels
bite nicht böse ein,dass ich nicht auf alle einzeln eingehe...ich verliere so langsam aber sicher den Überblick...
Leider hab ich nicht so viel Zeit...im Moment ist im Büro die Hölle los...
@Krümel
freut mich unheimich dass es nun doch zwei EZ sind!!!
@Landei
Mensch klasse!!!! 11 EZ!
Ich drück die Daumen für eine erfolgreiche Befruchtungsparty
@Linda
Solange die Mens nicht da ist, kannst Du noch hoffen!
@unsere WS Mädels
Sagt mal wie geht es euch??? Habt ihr ab und zu auch noch Unterleibsschmerzen?
Mensch, also bei mir nimmt das gar kein Ende...so ca. 4-5 mal pro Tag zieht es so gewaltig in meiner Gebärmutter, dass mir fast die Luft wegbleibt!!!
Am Anfang dachte ich das kommt vom Transfer, weil sie diesmal etwas rumstochern mussten bis der Schlauch drin war...aber jetzt ist der Transfer doch schon 5 Tage her...
Dann hatte ich die Vermutung dass der Krümel vielleicht hoch in die Eileiter gewandert ist...
da's aber links UND rechts mal so weh tut kann's das ja auch nicht sein, hab ja nur einen Krümel im Bauch...
Mein Mann macht sich voll Sorgen und hätte mich am liebsten schon längst zum Arzt gebracht....aber ich denke ausser Paracetamol könnte ich sowieso nichts nehmen...
Was für Zimperlein habt ihr so in der WS????
@all unsere lieben Mädels
bite nicht böse ein,dass ich nicht auf alle einzeln eingehe...ich verliere so langsam aber sicher den Überblick...
Liebe Grüsse Yvonne

So jetzt habe ich das Ergebnis:
von 11 Eizellen, waren 10 reif
von 10 liessen sich 7 befruchten
2 werden morgen zurückgesetzt
und 1x2 u. 1x3 eingefroren.
Von der Qualität her waren sie wohl gemischt, so ca. Schulnote 2-3
Morgen bekomme ich natürlich 2er zurückgesetzt und hoffe sie werden zum 1er
Also alles in allem ganz gut! Es hätte besser sein können, aber ich will nicht meckern.
@Yvonne: Ich hatte solche Beschwerden auch bei meiner 1. ICSI in der WS. Es kann sein, daß die vergrößerten Eierstöcke an den Gebärmutterbändern ziehen und dadurch Krämpfe ausgelöst werden. Deshalb sollte man sich auch schonen. Um Sicherheit zu haben, würde ich aber einen Ultraschall machen lassen.
LG
Claudia
Von der Qualität her waren sie wohl gemischt, so ca. Schulnote 2-3
Morgen bekomme ich natürlich 2er zurückgesetzt und hoffe sie werden zum 1er
Also alles in allem ganz gut! Es hätte besser sein können, aber ich will nicht meckern.
@Yvonne: Ich hatte solche Beschwerden auch bei meiner 1. ICSI in der WS. Es kann sein, daß die vergrößerten Eierstöcke an den Gebärmutterbändern ziehen und dadurch Krämpfe ausgelöst werden. Deshalb sollte man sich auch schonen. Um Sicherheit zu haben, würde ich aber einen Ultraschall machen lassen.
LG
Claudia
Hey das klingt ja super!!!!Landei hat geschrieben:So jetzt habe ich das Ergebnis:
Von der Qualität her waren sie wohl gemischt, so ca. Schulnote 2-3![]()
Morgen bekomme ich natürlich 2er zurückgesetzt und hoffe sie werden zum 1er![]()
LG
Claudia
So viele schöne Eisbärchen!!!!
Hm...das mit den vergrösserten Eierstöcken hab ich mir auch schon überlegt... aber die Ärztin sagt beim Transfer, dass die Eierstöcke schon wieder super schön zurück gegangen sind.
Deshalb denke ich, das kann's nicht sein...und ne Überstimu kommt auch nicht in Frage bei 3 EZ *lach*
Naja...wird schon gehen...meist ist es ja auch nach ein paar Sekunden wieder vorbei.
Das mit dem Schonen ist so ne Sache...im Büro geht das eher schlecht..,. daheim leg ich mich immer sofort hin, wenn's weh tut.
Liebe Grüsse Yvonne

@ragdolls
Ich weiß es leider auch nicht ob die das getestet hatten. Wollte nachher nochmal nachfragen und, da ich eh noch nach meinen Blutwerten von heute morgen fragen wollte.
@pusteblume
Ja man steht ganz schöne Ängste durch. Zumal die anderen ja nichts wissen und man sich ja dann auch nichts anmerken lassen kann.
@landei
Boah soviele...das ist doch ein super Ergebnis!!! Ich wär froh gewesen wenn ich nur halb soviele befruchtete gehabt hätte...
Ich weiß es leider auch nicht ob die das getestet hatten. Wollte nachher nochmal nachfragen und, da ich eh noch nach meinen Blutwerten von heute morgen fragen wollte.
@pusteblume
Ja man steht ganz schöne Ängste durch. Zumal die anderen ja nichts wissen und man sich ja dann auch nichts anmerken lassen kann.
@landei
Boah soviele...das ist doch ein super Ergebnis!!! Ich wär froh gewesen wenn ich nur halb soviele befruchtete gehabt hätte...

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
- Christina1707
- Rang2

Yvonne
Also ich hatte auch eine Woche nach TF ziemliche Schmerzen, vor Allem, wenn der Darm in Arbeit war...
Da war es so, dass ich vor Schmerzen nicht mehr stehen konnte und kaltschweissig wurde. Das ging, bis ich auf dem Klo war...
Ich hatte eine (leichte?) Überstimu bei der letzten ICSI, da waren aber meine Eierstöcke jeweils auch 9 cm gross!
Aber was schadete es, wenn Du Dich kurz untersuchen lässt? Ich war halt 2 Wochen krank geschrieben, ging eh nicht anders, konnte so ja nicht arbeiten... ALlerdings arbeite ich als Kinderkrankenschwester und muss auch körperlich anstrengende Arbeiten verrichten.
Lass Dich doch kurz durchchecken! Dann bist Du auch beruhigter!
Landei
Das ist doch eine super Ausbeute!
Also ich hatte auch eine Woche nach TF ziemliche Schmerzen, vor Allem, wenn der Darm in Arbeit war...
Ich hatte eine (leichte?) Überstimu bei der letzten ICSI, da waren aber meine Eierstöcke jeweils auch 9 cm gross!
Aber was schadete es, wenn Du Dich kurz untersuchen lässt? Ich war halt 2 Wochen krank geschrieben, ging eh nicht anders, konnte so ja nicht arbeiten... ALlerdings arbeite ich als Kinderkrankenschwester und muss auch körperlich anstrengende Arbeiten verrichten.
Lass Dich doch kurz durchchecken! Dann bist Du auch beruhigter!
Landei
Das ist doch eine super Ausbeute!
- fuchtelmariechen
- Rang1

Hallo zusammen,
ich wollte mich von Eurem Ordner verabschieden. Ich komme nicht mehr mit! Ihr seid für mich einfach zu schnell und ich schaffe es nicht jeden Tag reinzuschauen.
Ich habe noch gute Neuigkeiten zum Abschluß.
Gestern war ja mein SST nach Kryo
positiv
HCG 1042
Ich freu mich so!
Schicke Euch noch ganz viele SS-Vieren ---> puuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttt
Drücke Euch allen die Daumen, vielleicht sehen wir uns ja in April-Ordner wieder!
LG Miri
ich wollte mich von Eurem Ordner verabschieden. Ich komme nicht mehr mit! Ihr seid für mich einfach zu schnell und ich schaffe es nicht jeden Tag reinzuschauen.
Ich habe noch gute Neuigkeiten zum Abschluß.
Gestern war ja mein SST nach Kryo
positiv
HCG 1042
Ich freu mich so!
Schicke Euch noch ganz viele SS-Vieren ---> puuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttt
Drücke Euch allen die Daumen, vielleicht sehen wir uns ja in April-Ordner wieder!
LG Miri