Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
2 irreparable Eileiter
1 kaputter Eierstock +
nur noch 1 Eierstock eingeschränkt funktional
Endometriose Grad II
Verwachsungsbauch inkl. zahlreicher Myome
---
1. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im Februar 2006, Transfer von 2 befruchteten Eizellen - Resultat meine Tochter Finja am 01.12.2006
--
FINJA WILL EINE SCHWESTER
2. ICSI bei Prof. Zech - September 2010 Abbruch nach Stimuphase - zu wenige Follikel
3. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im März 2011
20.03. Anfang Decapeptyl
07.04. Anfang Stimulation mit Menogon/Merional
21.04. Punktion
26.04. Transfer
10.05./11.05. Schwangerschaftstest = POSITIV - Juhu!!!!!
Maus, das ist gut so, musst schliesslich dich und deine zwei Süssen schonen...
Mein Schatz hat auch schon Einbildungswahn... er sagte mir vorhin, dass sich meine Gesichtszüge verändert haben und meine Haut wäre so schön geworden.
Und ich, ich habe soooooooooo ein ungutes Gefühl...
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Und ich hab bei dir ein Gutes und die Test morgen und übermorgen werden es zeigen!!! Geh doch zum Bluttest dann hat der Terror ein Ende!!!
Hab auch ein wenig geschlummert...
terrorisier ich euch... tut mir echt soooooooooooooooo leid
Zum Bluttest trau ich mich nicht... mein FA hat dann bestimmt das Gefühl, ich bin hysterisch...
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Quatsch die meisten Frauenärzte haben dafür vollstes Verständnis und schließlich hattest Du ja einen Positiven Test
Die meisten Frauenärzte nehmen sowieso erstmal Blut ab, weil man im US eh noch nix sehen kann
USpatz
Ich glaub das ist der ganz normale WS-Wahnsinn
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen