Huhu

!
Bianca, der Sonntag ist ja wirklich sonnig

. Bevor ich mich jetzt in den Liegestuhl begebe

und an meinen Krimi weiterlese

, dachte ich, ich wünsche euch schnell noch einen wunderschönen Sonntag!
Sanmo, Langosch mag ich auch gerne, auch wenn sie fettig sind

. Karusellfahren ist nix für mich, alles was sich dreht...da wird mir schlecht. Aber was ich immer gerne fahre sind Dinge die sich überschlagen oder Achterbahn, es darf nur keine Kreisbewegung dabei sein......aber im Moment fahr ich ausser Riesenrad eh nichts.
Am Freitag als wir auf der Kirchweih waren, haben wir uns beim Drüberschlendern überlegt, ob wir wohl in zwei Jahren am Karusell stehn und geduldig dem Nachwuchs zuschauen

.
Wawuschel, deine BS hat sich ja gelohnt, nix Schlimmes gefunden, aber immerhin etwas was deine chancewn erheblich erhöht

. Das mit dme schmerzen am Schlüsselbein kommt übrigens von der Luft im Bauch. Der Nerv des Zwerchfells strahlt genau bis da oben hin aus. Da hilft hinlegen, damit sich die Luft wieder verschieben kann

.
Kris haben die gestern noch lange in der Nachbarschaft gefeiert

?
Alles Gute für die PU morgen

.
Grisu ich hoffe du bis heute nicht ins Wasser gefallen

. Bin schon auf deinen Bericht heute gespannt.
Hk, Lendenspiesse klingt auch gut, bei uns heisst das nicht Bündla (du meinst doch Bauchfleisch, oder

?), sondern Wammerl

.
Kirschen ess ich auch gerne

. Im Moment bin eh total heiss auf Obst, gerade habe ich im Garten ein paar gelbe und rote Johanisbeeren und Stachelbeeren gepflückt. Die werd ich dann gleich mampfen

.
So, jetzt aber genug gelabert........
LG Elke