Hallo Ihr Lieben!
@Sini: ich hoffe es geht deiner Schulter bald wieder besser und du kommst um die Behandlung rum.

Falls es gar nicht anders geht, frag doch mal ob du in Raten zahlen kannst. Bei machen Abrechnungsstellen kannst du Rechnung in vier Raten zahlen ohne das es was kostet (mach ich manchmal auch da meine private KK ewig braucht bis sie die Rechnungen bezahlt)
@Sun: schöne Fotos habt ihr gemacht. Und ich finde es auch ganz witzig, wenn man mal sieht mit wem man hier schreibt

Das mit eurer Katze tut mir sehr leid. Ich habe zwar selber kein Haustier, stelle es mir aber schlimm vor wenn einem Haustier was geschieht.
@Weibsi: wie ich sehen konnte strebst du ICSI/IVF nur fünf an. Hut ab. Ich weiß nicht, ob ich den Nerv hätte.
@Pusteblume: auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Es freut mich immer über ein neues Wunder zu hören.
@Mondscheinfee, Annette, Vera:
Ich hatte die letzten zwei Tag frei. Zum einen hatten wir Hochzeitstag und zum anderen waren wir in Stuttgart zur Immu. Und ich weiß, dass ich an meinem nächsten Hochzeitstag was netteres mache als ne Immu. Das Spritzen tut höllisch weh, ich wäre beinahe von der Liege gefallen. Und jetzt ist der Arm rot und dick. Und der Höhepunkt ist erst am fünften Tag erreicht.

Und in vier Wochen muss ich noch mal hin. Aber was tut man nicht alles. Dafür waren wir während der Wartezeit (es dauert über drei Stunden bis das Präparat fertig ist) im Breuningerland. Das war ein netter Trost. Hab auch einen ganz tollen Pulli von meinem Schatz geschenkt bekommen, sozusagen als Trostpflaster vorweg.
Gestern waren wir dann in dem Hotel, in dem wir geheiratet haben. Zwar nur zum Essen, aber es war fantastisch. Beim ersten Blick auf die Karte hat es mir zwar den Appetit verschlagen, aber das vom Küchenchef vorgeschlagen Menü war eine Wucht. Schade das wir dann spät abends noch nach Hause gefahren sind, denn die Zimmer sind auch ein Erlebnis. Falls ihr mal schauen wollt
www.kloster-hornbach.de
Morgen steht mir das nächste Abenteuer ins Haus. Ich bewerbe mich dieses Jahr als Kirchengemeinderätin bei uns in der Gemeinde und morgen nach dem Gottesdienst muss/kann man sich der Gemeinde vorstellen. Ich hoffe mal es ist nicht voll.
So, jetzt geh ich auf die Couch und kühl meinen Arm.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende