Conny, cool, ne Skireise zu gewinnen - das will ich auch mal. Wir sind sehr begeisterte Skifahrer

Aber ich fürchte, mein Chef wird mir was husten, wenn ich so kurzfristig Urlaub will

Die Beschwerden von der Schilddrüse sind etwas schwierig zu klassifizieren - als Symptome der Unterfunktion gelten u.a. unerklärliche Gewichtszunahme, Trägheit, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme, Depressionen, stärkere Stimmungsschwankungen, Zyklusprobleme, ständiges Frieren, trockene Haut, hochroter Kopf bei körperlicher Anstrengung,....
Träge und müde bin ich seitdem immer noch, meine Zyklusprobleme haben sich auch nicht gebessert, am passendsten fand ich noch den hochroten Kopf, weil das bei mir wirklich der Fall ist, dass ich ne knallrote Birne krtieg, wenn ich bloß 2 Stockwerke Treppen gesteigen bin, obwohl ich eigentlich konditionell ganz gut drauf bin. Aber das hat sich auch nicht geändert, obwohl die Werte jetzt seit 6 Monaten bestens sind. Und die Stimmungsschwankungen und depressiven ANflüge haben bestimmt nix mit der Schilddrüse zu tun!
Von daher - ich hatte eigentlich keine Beschwerden (jedenfalls keine, die ich auf die Schilddrüse zurückgeführt hätte), und ha jetzt auch keine neuen, und die alten haben sich nicht wesentlich geändert...
@sandra:

gruß, osternest