Waitfor wo kaufst Du denn den Rest der Medis? Also ich habe die Menogon in I bestellt, weil ich leider niemanden gefunden habe in der CH, der mir die Medis kauft und zuschickt. Ich hatte mit dem Menogon noch nie Probleme. Und Deca kostet ein 7-er-Pack in I so um die 44,78/Pack und in F
E 41/Pack, siehe auch Seite 1 vom zechianerinnen`07/08, onlineengel hat das toll aufgeführt.
1966 melde Dich mal!! Ich versuche Dich mal heute abend anzurufen
Hannah, ari Der Versuch im Februar war schon ab der DR mit wahnsinns Stimmungsschwan-
kungen verbunden, mal habe ohne Grund

hatte ich jede Nacht, das war echt nicht mehr zu ertragen, mein Umfeld war schon sauer, da meine
Reaktionen nicht einschätzbar waren. Das legt sich alles in der WS wieder, don´t worry.
Spritzzeit bei mir stand auf allen Plänen spritzen immer ab 15 Uhr und dann zur gleichen Zeit, daher habe ich immer so gegen 19.30 Uhr gespritzt
Hannah die Nadel (gelb) für die Stimu ist die gleiche wie Deine Aufziehnadel!!!! Wegen der Mens ruf doch am besten in Bregenz an, und frage ob das so ok ist. Ich denke ja. Es muß ja eine Mens dazwischen sein ob jetzt früher oder später ist eigentlich egal, aber zu Deiner Beruhigung ist
Hei65 Ich habe immer nur Menogon gespritzt, habe zum Glück nie allergisch darauf reagiert.
Am besten Du tust vor und nach dem Spritzen die Stelle mit so einem Kühlgel kühlen, das hilft, muss ich jetzt auch machen, da ich noch alle 36Std. Progesteron spritze, hier aber super allergisch
drauf reagiere.
Speranza

funden hast.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
lg marina