Happy Birthday kleine Jana ( nachträglich)
man wie die Zeit vergeht, oder????
All:
Ich habe schon seit einiger Zeit mit mir gerungen, ob ich hier weiter mitschreibe oder nicht.
Es wird mir immer deutlicher, dass ich irgendwie nicht so richtig hier her gehöre, ich merke immer mehr, dass ich in vielen Grüssen oder "Knuddlern" gar nicht erwähnt werde, ich werde schlicht weg "ignoriert" und kann mir nicht so ganz erklären warum?
Vielleicht gefällt vielen meine Art nicht, oder ich hinterlasse einen nicht bleibenden Eindruck, vielleicht liegt es auch an (meinem Umgang mit) Laurin ? Ich weiß es nicht, habe schon oft drüber gegrübelt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es beser wäre ich ziehe mich zurück.
Ich habe so oft Rücksicht auf Andere genommen (gerade in meiner Schangerschaft) und auch nach der Geburt erwähne ich kaum Laurin und trotzdem habe ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, es interessiert auch kaum jemanden wenn ich mal 2 Wochen gar nichts schreiben würde...
Ich will jetzt nicht hetzen, aber es gibt hier Einige Frauen die selten hier mitschreiben oder die einiges aus der Schwangerschaft erzählen oder erzählt haben und die werden immer ganz lieb gegrüßt
Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht und weiß es nicht, dann tut es mir leid.
Ich habe versucht in letzter Zeit wieder präsenter mit zu schreiben und auf Einzelne mehr einzugehen, was aber auch vergebens war. Ich habe es es z.Zt.nicht so leicht , da Laurin schon mit Startschwierigkeiten auf die Welt kam, welche ihm jetzt noch Sorge bereitet. Wir waren heute zum EEG schreiben, um eine evtl. Muskellähmung an seinen Beinchen auszu schließen, da er in seiner motorischen Entwicklung verzögert ist. So etwas habe ich mich gar nicht getraut zu sagen, da ich nicht wußte wie das hier ankommt, obwohl wir uns immer Alles sagen konnten, deshalb denke ich wenn es schon so ist, dass ich nichts mehr schreiben kann, dann sollte ich es lieber beenden.
Mir fällt es nicht leid Abschied zu nehmen, denn ich habe bevor ich schwanger wurde genauso gelitten und viele Tränen vergossen wie viele von Euch es leider tun müssen, aber nur weil ich meinen kleinen Laurin endlich habe, heißt es nicht, dass ich diese Kiwu Zeit vergessen habe.
Aber trotzdem bin ich wieder traurig, weil ich merke, dass ich irgendwie "fremd" hier bin, deshalb ist es wohl besser ich distanziere mich von diesem komischem Gefühl und sage
Tschüß
Ich wünsche Euch Allen von ganzem Herzen dass Ihr bald ein "Positiv" haben werdet und das Gefühl von Glück wieder eine andere Bedeutung bekommt, nämlich einen kleinen Menschen im Arm zu halten und einfach nur Gott dafür zu danken...
Liebe Grüsse Mauspaus