Hallo ihr lieben

!
Ronja Es tut mir sehr leid für dich,wenn es tatsächlich ein negativ sein sollte

!Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt doch noch,oder

?Mach auf jeden Fall am Montag noch einen Pipitest,und geh zum BT.Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen,aber es hat es immer wider gegeben,dass die Pipitests negativ waren,und der BT positiv.
Frances Ich hab dich ganz bestimmt auch nicht vergessen

.Ich war nur gestern abend nicht mehr am Compi und heut hab ich gearbeitet.Wie gehts dir heute?Prinzipiell denk ich,viel trinken in der Stimmu schadet nie.Meine Überstimmu(bei der 1.Icsi) hat damit angefangen,dass sich mein Bauch aufgebläht hat,dann Spannungsgefühl am anfang um den Bauchnabel rum,später im ganzen Bauchbereich.Abends ist es immer am schlimmsten gewesen.Dazu kamen später cholikenartike Bauchkrämpfe die zwischen ein paar Sekunden und 15 min.gedauert haben,Atembeschwerden(musste nachts das Bettrückteil hochklappen)und beim laufen hat mir alle weh getan.Schlecht war mir nie.Aber es kann natürlich auch sein,dass es bei jedem anders ist.Meinst du nicht,dass es evtl.vielleicht eine "normale"Nebenwirkung vom Merional sein könnte?Hab grad nachgeschaut,da steht als evtl.Nebenwirkung auch Übelkeit drin.Meld dich auf jeden Fall wies dir geht!Nochmal einen Knuddler für dich

!
srsnss Ach mönsch

,dass ist ja alles irgendwie doof

!Aber wie machen es denn

die ganzen Promis,die mit 45,50 noch Kinder durch KB bekommen?!?Ich mein irgrndwie muss das doch gehen,oder?Gib nicht auf

!
One wie siehts eigendlich bei dir aus?Du warst doch beim MRT wegen deiner Schilddrüse.Oder hab ich da irgendwas überlesen

?
Alle Och Mädels(und Jungs

) irgendwie müssen hier wieder viel mehr
"POSITIVE ENERGIEN"

rein !!!Lasst euch mal alle schnell

!!!
LG MÜGI