Hallo Ihr Lieben!
Sorry, ich war jetzt eine Woche nicht hier.. viele Termine und das schöne Wetter haben mich einfach mal davon abgehalten ins Internet zu gehen.

Muss erstmal nachlesen..puh..
Ronjana: Ach Mensch, lass Dich mal drücken

Das ist diesmal echt ein Krimi bei Dir. Bist Du jetzt heute bei der PU? Ich drücke Dir alle Daumen, dass ganz viele Follis punktiert werden.. und wie die anderen schon geschrieben haben, mit 42 ist der Zug doch noch längst nicht abgefahren..auch mit Kryos nicht! Komm, auch wenn es gerade schwer fällt, nicht aufgeben!!!
Leika: Das war bei Euch aber auch spannend.. Mann, mann.
Du hattest TF

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Doppelpack sich nun ordentlich festbeisst und Du als erste diesen Ordner in 2013 als Mama weiterführst!!
Smilla: Warum kam denn Deine Mens 2 Wochen zu früh? Die war doch sonst immer wie ein Uhrwerk oder nicht? Auch wenn Du bestimmt ungeduldig bist.. noch ein Monat mit DHEA ist bestimmt auch nicht schlecht. Der nächste Zyklus ist dann Euer Glückzyklus!!
Hope: Bis zur Geburt musst Du im KH bleiben? Wow, das ist wirklich extrem. Aber wenn Du so einen Bedarf an Infusionen hast, was will man machen. Ich würde mein Kind auch nicht gefährden wollen. Ich hab damals auch gesagt, wenn ich nun bis zum Ende der SS im KH bleiben muss, dann ist das halt so. Es gibt schlimmeres finde ich. Wie gut, dass Eure Tochter schon so groß ist. Mit kleinen Kinder ist so ein KH-Aufenthalt schon schwieriger zu managen.
Kommt Dein Mann zu Hause denn auch gut klar ohne Dich? Weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Shoppen!!
Familienglück: Hope bekommt Zwillis

Ich weiß, man macht sich diese Gedanken wegen der Begleiterscheinungen immer wieder, aber ich hatte auch nichts außer Aua-Brüste und Ziehen im UL. Ich denke Mel z.B. würde Ihre Übelkeit gerne abgeben. Das ist auch nicht schön, auch wenn man sich vielleicht dadurch etwas mehr ss fühlt.
cyberzicke: Wie geht es Vincent inzwischen? Eine Lungenentzündung - damit ist nicht zu spaßen! Ich habe das jetzt schon von so vielen gehört im Moment. Ist er noch im KH? Ich hoffe, Du steckst Dich nicht an! Gute Besserung für den kleinen Mann!
Maya: Herzlich Willkommen bei uns!
Silvi: Na meine Liebe, wie geht es Dir? Wie war die Konfirmation? Das Wetter war ja wohl wie bestellt dafür, oder? Ich war den ganzen Tag draußen..herrlich. HP geht es gut. Wir waren Samstag nochmal kurz im KH weil er sich 2 Tage kaum gemeldet hatte.. sicher ist sicher. Ist aber alles okay und seitdem meldet er sich wieder regelmäßg. Wegen dem 27. muss ich klären, kann sein, dass wir über das WE weg fahren. Ansonsten müssen wir versuchen auf Anfang Juni zu gehen, noch ist HP ja drin.
Tschana, Ronjac, Mel: