Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dorie: super, so viele EZ. Drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen. Läßt du Blastos machen?
Isabell: toll das es bei dir auch endlich los geht. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Brüten
teddy: Super das in Prag alles so lief wie du es dir vorgestellt hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das schnell eine geeignete EZ Spenderin gefunden wird.
sternchen, dk, wuki ... ich schicke euch einen ganz lieben Gruß und knuddel euch
Bienchen: wann hast du den nächsten Termin? Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine blöde Zyste bis dahin weg ist und du starten kannst.
me: ich warte seit Sonntag auf die blöde Mens. War das bei euch auch so das sie nach der ICSI nicht regelmäßig gekommen ist? Während der Behandlung war sie pünktlich wie immer und jetzt läßt mich die blöde Mens so im Stich. Ich will nicht noch länger warten bis wir endlich starten könne.
In Moment hab ich so wie so eine kleine Drepi-Phase. Irgendwie bin ich so hoffnungslos. Ich hoffe das ändert sich bis es bei uns wieder los geht und ich wieder optimistisch an die nächste ICSI ran gehen kann.
@ Kawa: Ich muss erst mal bis 08.02. die Pille nehmen. Dann auf die Mens warten und dann, wenn die Zyste weg ist, kann ich starten. Ich habe ja noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass mein normaler FA nächste Woche schon im US sehen kann, dass das Ding sich verkleinert hat. Weiß aber leider auch nicht, ob das überhaupt geht, da die Zyste ja mit der nächsten Blutung abblutet. Da kann die ja nicht irgendwie vorher schon weg sein. Na ja, einfach mal sehen.
Auch wenn ich gestern hier vielleicht anders gewirkt habe, vielleicht hilft Dir der Gedanken, dass ich auch nicht immer so hoffnungsvoll nach vorne sehe. Ich habe gestern Zeit gehabt und hier im Forum einiges gelesen und war erschüttert von manchen anderen Mädels, die schon eine viel längere und größere Vorgeschichte haben als ich. Manche noch mit Hoffnung und andere, die überlegen, so wie Teddy, eine EZS zu machen, weil sie einfach nicht mehr können und sich dann nicht mehr für eine ICSI entscheiden, weil halt dort die Chancen einfach besser sind (bei der EZS). Ich habe mir das nur durchgelesen, ohne mir da abschließend meine Gedanken zu machen, aber war hinterher dann selber sehr gefrustet, weil es einfach bei uns nicht so klappt, wie bei anderen dahergeflogenen ss anderer Mädels. Da kommt halt irgendwie immer wieder der Gedanken durch, warum nicht wir???
Habe mich dann einfach mit einem anderen Thema irgendwann beschäftigt und schon ging es wieder. Ich denke, es ist normal, immer wieder zu grübeln, auch wenn man es nicht soll und nicht förderlich ist. Aber es ist halt so. Es hilft mir ja auch nichts, einfach immer zu grübeln, ich muss ja eh schon warten und das ist auch nicht immer toll...
Ich habe übrigens auch länger warten müssen, bis ich nach dem Folgezyklus der ICSI meine Mens bekam. Ich drücke Dir die Daumen, dass die schnell kommt. Startest Du dann auch oder nimmt Du Dir noch einen Zyklus Auszeit?
@Dorie: ich weiß nicht, ob ich nachher noch mal hier bin. Ich drücke Dir für morgen die Daumen, denke an Dich und wünsche Dir eine Super-super-super-tolle Ausbeute. Vielleicht reicht das ja für Kryos, wenn Ihr überhaupt welche haben wolt!??!!? Alles Gute!
@Teddy: was macht die Erkältung? Schon besser? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!
@all: fühlt Euch alle gedrückt!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
@kawa: Meine Mens kam nach der ICSI auch verspätet, scheint leider normal zu sein..die trüben Gedanken kommen auch bei mir immer wieder hoch. Jetzt hab ich grad Angst vor Morgen, ob das trotz toller Follis alles so klappt...
Nein, Blastos nehmen wir nicht.
@Bienchen: Ja, wenn genügend gute EZ übrig wären, würden wir gerne was einfrieren lassen!
So.........................werde mich vermutlich erst am Do. melden, also bitte nicht wundern!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
Na klar klappt das alles, Dorie.
Du schläfst in Ruhe und die Docs machen danach viele, schöne befruchtete EZ!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
@Kawa:Bei mir kam die Mens auch erst arg verspätet und ich musste die Mens mit Tabletten auslösen.
@Dorie:Das mit den bösen gedanken kenne ich ja auch nur zu gut.Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.
@Bienchen:Bis zum 8 ist es ja auch nimmer lang.
mensch hier tut sich ja einiges wenn man ein 2 Tage mal nicht gekuckt hat...
Dorie ich wünsch dir morgen eine super gute Ausbeute!!!! ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute und denk morgen ganz fest an dich
Mensch Teddy das klingt ja super... da kannst du ja richtig entspannt drangehen...
Sorry das ich ansonsten auf niemand heute eingehe... reihe mich in die Depri-Stimmung ein... bin etwas niedergeschlagen und hin und her gerissen...
Mein Mann ist aus beruflichen Gründen nun bis Mitte März nur jedes 2.We zu Hause... mein Kryo würde
aber Mitte Feb. starten.. bin nun recht hin und hergerissen ob ich noch einen Monat warten soll bis er wieder da ist oder im Feb. das ganze ohne ihn durchziehen... die ganze Grüblerei zieht mich recht runter.... vorallem da es beruflich momentan mega-hammer Mäßig stressig ist... und einfach alles schiefläuft... zieh momentan alle schlecht gelaunten Leute magisch an....
was würdet ihr den an meiner Stelle tun...
so nochmal sorry für die Egopost... wünsch euch allen noch einen schönen Abend und danke fürs
aus...
Guten Morgen Mädels,
von mir ein kurzes und einen gaaaaaaaaaaanz lieben an alle!!!!
Ich hab euch nicht vergessen und lese hier viel still mit... Nur zum ausführlich antworten komm ich gerade nicht. Verzeiht mir das bitte!
@Dorie: ich für eine reiche Ausbeute bei PU und dann auf eine tolle Befruchtungsparty
@isabell: es ist kaum zu glauben, aber wahr! Bei dir gehts heute auch schon wieder los! Ich dass dein Körper gut auf die Stimu anspricht! Lass dich mal drücken
@dk: nur noch 1,5 Wochen bis wir uns endlich live und in Farbe kennen lernen ich freu mich schon so!!!!!!!
@all: vielleicht bis heute Nachmittag. Da könnte ich evtl ein bisschen Zeit haben... Drück euch mal ganz fest
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
@Dorie: Drück Dir die Daumen für ne tolle Ausbeute und das sich alle befruchten lassen!
@bensfrauchen: Kopf hoch! Drück Dich mal! Wenn Du Dich wohler fühlst wenn Dein Mann da ist warte doch noch einen Monat mit der Kryo. Mann wartet so lang auf ein Baby, da kommt es auf 4 Wochen eher oder später auch nicht an.
@sternchen: Schön von Dir zu hören! Ich freu mich auch schon total auf Euch!
@Isabell: Heute gehts wieder los, dann könnte ja rund um unser Treffen die PU sein oder? Drück Dir schon mal ganz fest die Daumen, dass diesmal alles glatt läuft!
@all: Knuddel Euch mal alle ganz fest!
Hab im Moment ziemlich viel Arbeit, muss schon wieder ins Labor....
Da ist man mal einen Tag außer Gefecht gesetzt und hier macht sich eine Katerstimmung breit!
Mädels ich glaub es ist mal wieder Zeit für ein kräftiges
TSCHAKA, wir schaffen das!!!!!!!!!!!!
Dorie, Du bist bestimmt schon bei der PU! Drück Dir die Daumen für eine gute Ausbeute und eine super Befruchtungsparty!!!!
Isabell, und heute hast Du auch angefangen! Super!! Viel Erfolg und brüte mal schön viele gute Eierchen aus!!!!
Bensfrauchen, ich finde es ganz schwer, Dir da etwas zu raten, aber so wie Du Dich anhörst, wäre es glaub ich besser, zu warten bis Dein Mann bei Dir ist! Allein zur moralischen Unterstützung!!!
@all: Ich glaub, es ist normal, immer mal wieder ins Grübeln zu kommen, warum man sich die ganzen Strapazen antut und auf viele Dinge wegen des Kinderwunsches verzichtet. Sonst wären wir schon ziemlich blauäugig und naiv!!!! Ich finde es nur wichtig rechtzeitig die Reißleine zu ziehen! Wann dafür der richtige Moment ist, muss aber jede selber entscheiden! Ich könnte noch 10 ICSI´s machen lassen, aber das würde auch nix an meiner besch.... Eizellqualität ändern und ich hätte 10 Mal den physischen und psychischen Stress. Daher hab ich die Reißleine nach nur zwei ICSI´s gezogen und einen anderen Weg gewählt. Man darf sich nur nicht für den KIWU aufgeben!!!!
So, Mädels, muss mich jetzt wieder hinlegen. Mein Infekt macht mir noch ganz schön zu schaffen und Fieber ist ja so was von anstrengend.....
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!