Hi,
heute also wieder Uniklinik (die wievielte eigentlich?????

)....... Und es ist kein Ende abzusehen! Keine richtigen Wehen, obwohl schon fast Vollmond ist. Eigentlich handelt es sich jetzt wirklich "nur" noch um eine reine Nervensache. Schade nur, dass meine langsam echt blank liegen. Aber wenn man die Sache mal genau betrachtet: Jetzt habe ich so unendlich lange (für meine Verhältnisse) gewartet, dass die letzten paar Tage ein Zuckerschlecken sein sollten......
Ich halte schon noch durch, weiß Eure lieben Wünsche zum baldigen Auskugeln aber durchaus zu schätzten!!!!

DANKE!!!!!!!
Beschleunigen will ich die Sache eigentlich nicht! Habe zu viel Angst, dass das Ergebnis sonst ähnlich ist wie beim Cocktail...... Und das war ja DAS Fiasko.... Also heute wieder CTG, wieder der Spruch "der Muttermund ist aber noch ganz hart und fest zu...., aber dem Kind geht es supergut!" Gibt ja auch weitaus schlechtere Nachrichten. Bei Wolf / Wolfi werden wir jedoch sicher nicht bleiben - auch Euch zuliebe nicht; erwogen habe ich allerdings schon (als Drittnamen evtl. ) den Namen Wolf; so aus Gewohnheit........
Claire, Dir heute alles Gute zum Hochzeitstag. Feiert schön!!!! Und wo wird gefeiert, wenn die superneugierige Frage gestattet ist????

Und mit welchen Aufmerksamkeiten überrascht Dich Dein Mann (und umgekehrt)?
Simone, ich beneide Dich um Deinen Schlaf; momentan ist weder an Durchschlafen noch an Mittagsschlaf zu denken..... Es fehlt die innere Ruhe. Hoffentlich bleibt Dir das erspart!
Heike, auch ich hoffe, dass die Integration M.s weiterhin so gut voran schreitet.... Es gibt in Deutschland immer noch ganz schön viele Menschen, die relativ rassistisch veranlagt sind und dies ihren Kindern auch gut weitergeben.....

(Habe ich in der Schule leider schon ein paar Mal miterlebt!!!) Idioten eben; aber die Hänseleien können ungeahnte Dimensionen annehmen..... Aber "anders" auszusehen bringt ja immer Schwierigkeiten.......
Susanne, wie war der Abend mit den Schwiegereltern?????
Was macht eigentlich Maren????? Und wohin hat sich unsere Geisterzilli verabschiedet?? Die Antwort ist sie mir schuldig geblieben...... Silke hat die nächsten Tage auch SST....

Claire hat Recht: Es ist Zeit für ein weiteres Positiv!!!!!
Und ich verabschiede mich ins Bett. Morgen ist die Nacht nämlich früh zu Ende.....
Alles Liebe!
Annette