Hi,
wollte Euch einfach mal wieder "Hallo" sagen und mich für Euer Mitgefühl bedanken und natürlich auch für die Geburtstagsgrüße
Mona, drücke dir die Daumen
Ich fühle mich z.Zt. hin und hergerissen....drei meiner Bekannten sind in den letzten zwei Monaten schwanger geworden und obwohl ich mich furchtbar für sie freue, tut es auch so furchtbar weh
Ich versuche mich im Moment so gut es geht abzuschotten, denn das ist meine Art mit sowas fertig zu werden, also seid nicht böse das ich nach diesem Threat gleich wieder verschwinde!
Tina, es tut mir leid das es bei Dir diesmal wieder nicht geklappt
Silke, oh man was ist denn bei dir alles passiert

ich hoffe das ich im Frühjahr etwas besser drauf bin und falls du lust hast können wir uns dann ja wieder mal treffen. Ich drück dich ganz feste und du wirst schon den richtigen Weg gehen, davon bin ich überzeugt!!!
Nana, ich bin jetzt etwas überfordert ob wir schon mal miteinander geschrieben haben.......im Kryo-Ordner??? Also falls du nach mir hier her kamst, herzlich willkommen.
Es wäre wirklich schön wenn eine von Euch ein paar Flyers bei M&S&M auslegen würde um auf unser Forum hinzuweisen..und bitte auch einen link auf diesen Ordner zufügen!!!
Ich werde wohl noch bis mind. Feb. pausieren und dann so langsam den letzten Versuch starten....aber ich glaube nicht mehr daran das ich eines Tages Mutti sein darf.......es soll bei uns wohl nicht sein
Ich wünsche Euch ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins hoffendlich bessere 2005