~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen und Stressfreien Tag :dance: :lol: :knuddel:

@ Knuddel und Wauzi,

ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euren US und bin schon auf Eure Berichte gespannt :knuddel:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu ihr lieben!

bin wieder daheim!!!!

also,was soll ich sagen,das war ne woche.....

MO hab ich getestet,mit einem ss frühtest....tja,anfangs neg,dannn nach ner zeit leicht positiv,das ging dann jeden tag bis MI so.....da haben wir in der apo einen clear blue und einen blue test gekauft: Mi abend der Blue test: SOFORT POSITIV!

clear blue gestern dann: Eindeutig POSITIV! sind dann gestern extra aus dem urlaub zum doc gefahren (über nme stunde fahrt hin) und nen bluttest machen lassen: HCG 202!!!!!!WIR SIND SS!
hab mir heiute meine depotspritze abgeholt,muss da jetzt alloe 3 tage hin,damit mit der ss auch nix schief gehen kann.

FR nächste woche dann US!

Freu mich ja soooo,wir sind echt sowas von happy!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Pusssssssste mal ne runde ss viren nur für euch in den ordner!!!!!!
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuuu @all zusammen...

@Biniiiiiiiiilein
*kreiiiischhhhh* :D ....du hast endlich geschafft! Du bist schwaaaanger :D ...hach ich freu mich soooo für dich! Du hast es auch verdient, zumal du dich wochenlang mit Spritzen quälen musstest...aber nun gehört das jetzt der Vergangenheit und kannst jetzt nur die SS genießen! Also eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir....das ist wirklich ein schönstes Hochzeitsgeschenk, gell :lol: .......
:knuddel:

@Duenchen
danke für *däumchendrück*
Zwar sieht alles ganz gut aus, aber mit PU am Montag wird noch nichts, muss noch bissi weiter spritzen und am Montag wieder hin. :roll: Der Doc denkt, am Mittwoch wird evtl. PU sein! Genug Follis sind zu sehen, aber die Größe haben alle noch nicht zum Auslösen erreicht, spritze noch bis Sonntag und am Mo. erfahre ich dann, ob ich dann auslösen darf oder noch nicht. Bin aber noch zuversichtlich, nur die SH-Dicke könnte besser sein...naja...

@Wauziii
na du, warste schon beim Doc? Wie schaut`s aus? Wann hast du PU?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: :dance: :dance: :dance: Bine,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Bine,

auch von mir alles Liebe :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: da haben sich die 6 Wochen spritzen ja richtig gelohnt :lol: :wink: :lol:

@ Knuddel,

naja, die paar Tage mehr überstehst Du auch noch und wenn dann so ein Ergebnis wie bei Bine rauskommt, dann doch erst recht :knuddel: :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis später :knuddel: :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vielen lieben dank für eure glückwünsche,hab mich seeeeehr darüber gefreut!!!!

Tja,jetzt warte ich aber auf euch....PUUUUUUUUSSSSST mal wieder eine runde viren in den ordner!!!!!

Werde aber gerne hierblieben,wenn ich darf???!!!!

Drücke euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

danke für all die unterstützung,für all die hilfe,hab euch sooooo lieb gewonnen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

natürlich bleibst Du hier :knuddel: :knuddel: denn wir wollen doch nicht auf Deine SS-Viren vezichten und außßerdem bin ich neugierig auf jede weitere Entwicklung von Dir :wink: :lol: *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Binilein
was für eine Frage? :knuddel: Natürlich darfst du hier bleiben -nein du MUSST ! Wo wir doch deine SS-Viren auffangen müssen :lol: ....verteil bitte also schön diese SS-Viren an uns...

@Duene
na klar machen mir ein paar Tage weiter spritzen nicht aus, das kenne ich von 4 letzten Versuchen -ich hatte immer zwischen 14. und 17. ZT meine Punktion, wenn PU tatsächlich auf Mittwoch fallen würde, wäre das der 17.ZT, also nix Neues! :wink: Ich stimuliere bisher meistens 11 bis 14 Tage lang, also da gesehen ganz normal! Habe mich jetzt ans Ziepen gewöhnt *gg*...
Du, sieht wohl aus, dass ich meinen Transfer habe und du hast dann fast die Gewißtheit, ob s klappt oder nicht! (Transfer evtl. am 9.8.) :knuddel:

@Wauziii
wo steckst du denn? Was sagte denn dein Doc gestern? Wie sieht`s denn aus, wann hast du ungefähr deine PU?

@Gik
habe dir in anderem Ordner geschrieben...ich drück dir gaaanz fest die Daumen! Du wirst es Binilein nachmachen, hörst du! :wink: *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

wenn Du am 9.August Transfer hast, dann hast Du Deinen Test ja, wenn ich im Urlaub bin, dann muss ich ins Netz, möchte ja schließlich gleich wissen, ob es geklappt hat :knuddel:
Wegen Wauzi schick ich Dir eine PN *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“