Morschen ihr lieben,
so bei uns wars bissel stressig die letzten tage,drum konnt ich mich nich melden..
Emmalotte erst mal danke für deine aufbauenden Worte

Ronja hat witzigerweise heute morgen auch gesagt, sie will jetzt versuchen dem Lehrer eine harke zu zeigen indem sie ihr Abi schafft...
Und für euch beide tuts mir echt leid

Wir gehn auch ohne Hoffnung an den Kryoversuch - Männe meinte gestern schon, das wär bestimmt nur Abzocke mit den Eisbärchen, aber soweit ich mich entsinne gibts hier doch auch ein Kryobaby im Ordner, oder?

Naja, und du machst jetzt im nächsten Zyklus direkt wieder weiter

dann wünsche ich Euch ein spitzen Weihnachten mit der schönsten Überraschung die es gibt
Kikischöne Bilder

Und wir haben doch Schnee in NRW, da musste nur mal rüber ins schöne Sauerland kommen

(also ich muss da jetzt auch erst noch paar kilometer bis ins Hochsauerland fahren,

aber im Januar liegt hier auch meist schon was, wir liegen ja direkt neben dem haarstrang der das Tor zum sauerland bildet

)
Lola Schön, dass due es genießen konntest mit der Kleinen- und dadurch vielleicht auch etwas neuen Mut finden

na dann wünsch ich dir, dass der lange tag wenigstens schnell verfliegt
Anni deine Fotos sind wirklich immer ganz herzerfrischend- DANKE!

und die bessere Bewertung sorgt wenigstens für einen längeren "Atem" beim KiWu
Diesli zu den medis kann ich nix sagen

hab ja auch mit 150 IE Gonal F (und nach paar Tagen dann etwas mehr)stimuliert, aber das scheint ja schon zu den teuersten medis zu gehören, was?

Also ich denke auch nicht, dass du die Reste einer Ampulle noch weiter verwenden kannst

warum bekommst du jetzt eigentlich etwas anderes? Du hattest ja eine ziemlich hohe Ausbeute letztes mal- lag die niedrige befruchtungsrate denn an den EZ, Dass die nich richtig reif waren oder weiß man nix genaues?
Wauzis Schön, dass du schon wieder so gut klingst

Und stimmt, Doc M. is echt etwas zu optimistisch

auf der anderen seite, hat er wenigstens gleich zugegeben, dass die ChaNcen bei Kryo geringer sind - daher auch 3 Embys mit hatching.

aber dass er einen auf Frauenversteher macht find ich klasse
atonne ja, ich glaub ich würd an deiner stelle auch wechseln. sonst fragst du dich hinterher blos ob es woanders vielleicht geklappt hätte, und so fühlst du dich auch nicht ganz so machtlos, wenn du wenigstens ein wenig selbst handeln kannst

ich wünsche euch dort einen guten Start
Wie gehts denn eigentlich jenny und dem kleinen Löwen?
Und nessi gibts schon was neues von den Prüfungsergebnissen? (hab gar kein zeitgefühl

)
Maela- klappt das stillen jetzt wieder besser?
So in 6 Std muss ich zu Ronja Schule