Arwin hat geschrieben:negativ

...schade, hätte es euch so sehr gewünscht.
Hallo Kristi,Kristi hat geschrieben:
Hi Lissi,
danke für die Info, was heisst HCG gespritzt?? Ich hab vor Transfer Puregon gespritzt, zum Auslösen Ovitrelle und seit Transfer nehme ich Utrogest, also meiner Meinung nach kein HCG. Also wirklich schwanger???? Schöööööööööööönnnn!!! Jetzt heisst es die Kontrolle nächste Woche abwarten.
Dir alles Gute!
Ciao
Jaqueline hat geschrieben:Weiss jemand von euch wie es sich verhält da ich je momentan teil Arbeitslossengeld bekomme (habe ja noch einen 400euro Basis Job)und mitte April wieder auf meiner Teilzeitstelle eingestellt werden soll,habe ich einen Termin am 4.4 vom Arbeitsamt bekommen ein Semiar für Sesongbedingte jetzt habe ich aber genau an dem Tag einen Termin in der Uni was ist wenn ich dem Arbeitsamt mitteile ss zu sein werde ich dann weiter bezahlt ?
Oder soll ich einfach sagen das ich einen wichtigen Termin habe?
Bea*1970* hat geschrieben:Hi,
bin ja schon da - da muß man doch nicht so laut schreienWar doch diese Woche schon hier -
aber schön
wenn man vermisst wird.
Hatten Sonntag und Montag richtig tolles Frühlingswetter (Betonung liegt auf hatte) und waren dieser Tage dann richtig dolle beschäftigt. Sonntag sind wir in die Stadt gelaufen und haben es uns dort gut gehen lassen. Vanny war happy, ihr heißgeliebtes Motorrad war daaaaaaaaaaaa (auf dem Karussel versteht sich) und Montag habe ich den Balkon dann mit einer Zahnbürste von Algen und Dreck befreit. War eine Heidenarbeit, aber es hat sich gelohnt. Nun kann die Sonne kommen.
Tja, ansonsten geht es uns prima. Habe zur Zeit ein bissel was um die Ohren da ich bei Ebay Sachen einstelle (brauche Platz, vor allem im Kinderzimmer) und Männe zudem Urlaub hat.
Schnupfen ist auch wieder im Anmarsch und heute mittag muß ich auch noch zum Zahnarzt gehen. Dann werde ich mal wieder zum Onkel Doc müssen da ich zwei Knubbels am Hals habeMal gucken was das wieder ist, aber da warte ich bis ins nächste Quartal mit.
Knubbel am Hals???? Mensch, geh zum Doc![]()
Mußte mich, der Tage mal wieder tierisch aufregen: Nee Freundin traf nee andere Freundin (die Mutter von dem Kleinen wo Vanny bei der Taufe eins mit der Schaufel über gebraten hat). Tja und S. erzählte dann doch tatsächlich von ihrem braven Buben der eigentlich nur böse und grob wird wenn ihn der Drachen Vanessa ärgert. Die kleine Vanessa wäre ja so unmöglich und würde ihn immer ärgern und pisacken und sie müsste ihm immer sagen das er sich doch wehren soll weil er ja nicth gegen kleinere geht. Bin immer noch tierisch sauer und habe mir geschworen beim nächsten tätlichen Angriff auf Vanessa der Mama die Meinung zu sagen. So langsam geht es mir auf den Keks das Vanessa die Böse ist und er immer der Liebe. Hallo, hat die einen Schuß?????? Dominik ist fast 4 Jahre älter und den soll unsere zarte Maus vermöbeln können?????????
Mit unserem Kind will natürlich keiner Spielen, im Kindergarten rollen die Köpfe weil Vanessa so ein Drachen ist und alle nehmen Abstand von ihr weil sie Angst haben. Gehts noch??????? Kann Mutterliebe blind machen?????????
Das schlimmste an der Sache ist das sie ihrem Sohn ja nichts gutes tut wenn sie sich so verhält und die Schuld immer bei anderen sucht und nie bei ihrem Kind. Ich weiß das Vanessa kein Engelchen ist und auch mal drauf hauen kann wenn ihr was nicht passt, aber sie stellt die Maus als Schlägertyp hin und das finde ich unmöglich. Rege mich schon wieder auf ....... und heute muß ich da noch anrufen weil sie Geburtstag hat. Wenn sie mir blöd kommt dann kriegt sie aber einen Spruch gedrückt, so langsam habe ich null Verständnis mehr. Was macht sie nur wenn D. auf den kleinen Bruder los geht - wer ist dann der Böse`???????
Sorry, mußte mal raus - ärgere mich sonst noch grün und blau - approppo raus, Vanny sollte mal aus dem Bett raus.
boah das ist heftigIch hoffe du hast ihr richtig die Meinung geblasen
![]()
Grüßle melde mich morgen ausführlicher. Bea
PS:
Viele Daumen sende ich an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kristy, Mella und Nadja. Aller guten Dinge sind drei, Nadja hat den Anfang gemacht und ich hoffe es ziehen noch zwei nach.
Susi,
hast dich schon eingelebt oder herrscht noch Chaos?????
Moki,
warum habt ihr 7 Compi für 2 Leute angeschlossen???
Ne, wir haben 2 PC's. Wir teilen uns den Anschluß mit drei weiteren Parteien, noch. Aber ab näcshem WE haben wir unseren eigenen Anschluß
Gik,
wie geht es den beiden kleinen????
Lissi,
schön von dir zu lesen.
Moki hat geschrieben:Jaqueline hat geschrieben:Weiss jemand von euch wie es sich verhält da ich je momentan teil Arbeitslossengeld bekomme (habe ja noch einen 400euro Basis Job)und mitte April wieder auf meiner Teilzeitstelle eingestellt werden soll,habe ich einen Termin am 4.4 vom Arbeitsamt bekommen ein Semiar für Sesongbedingte jetzt habe ich aber genau an dem Tag einen Termin in der Uni was ist wenn ich dem Arbeitsamt mitteile ss zu sein werde ich dann weiter bezahlt ?
Oder soll ich einfach sagen das ich einen wichtigen Termin habe?hast du dir eine gute Ausrede einfallen lassen? Wie wärs mit einem dringenden Arzttermin?