ich bin heute fremd gegangen
... ganz am Anfang, als ich hier zu Euch gestoßen bin, hatte ich einen eigenen Ordner angefangen. Da wollte ich als Zielgruppe Männer ansprechen. Die sind aber leider rar gesät...
Warum schreibe ich, dass ich fremd gegangen bin?
Hmm, heute wollte ich ganz fleißig schreiben, aber ein innerer Schweinehund hielt mich ab
Warum? Ich kann ganz toll über mich schreiben
Das ist aber irgemdwie blöd, weil Egopostings sind doch fast so doof wie Pipitests, oder?
Nee, Egopostings finde ich klasse
Warum habe ich dennoch nicht geschrieben?
Ich wollte Euch auch schon das eine oder andere mal nicht runterziehen, wenn ich mal wieder mit Gott und der Welt hadere und über Recht und Unrecht philosophiere. Da denke ich, das wäre wohl auch zu
Was ist mir heute wieder klar geworden
Na da war die lulu, jemand der den ersten Schritt in Richtung Kinderwunschbehandlung geht, voller Hoffnung und Sehnsüchte nach
Sie ist aber derzeit noch vor einer TESE, voller Hoffnung und Ungewissheit, genau wie wir mal waren
Erinnert Ihr Euch noch an die Trübsinnigen Momente vor der TESE, dem 1.bisX.Versuch
Uns wurde klar, dass es einigen viel schlechter ging, die unsere Hilfe auch brauchten... uns wurde auch klar, dass wir viel Hilfe bekommen, manchmal auch mit schmerzhaftem Realitätsbezug.
In so Momenten hatte ICH relativ wenig geschrieben. Warum?
Ich wollte Euch ja nicht belasten, weil Ihr ja auch Euer Kreuz zu tragen habt, teilweise dachte ich: Na, mir geht es ja noch relativ gut, soll ich da mit meinem Trübsal
Anderen geht es doch viel schlimmer, oder?!
Ich musste mich auch schon mal in mein Schneckenhaus zurück ziehen und meine Wunden lecken, ganz für mich allein.
Aber, anderen geht es auch mal
da gab es nach unseren
Ihr helft weiterhin diesem tollen Gefühl nach zu jagen, welches immer nach einem
Lasst uns weiterhin gemeinsam jagen gehen. Langweilt mich mit Euren Egopostings, damit wir am Ende wieder
Ihr wisst doch RELATIV sehr gut (

<a href="