Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Kristi hat geschrieben:Also, das Ergebnis ist da: Der HCG-Wert ist gestiegen und lt. Doc ok, er ist jetzt von 40 auf 300 gestiegen in 5 Tagen. Ich finde das zwar etwas niedrig, aber immerhin...
Der Östradiol-Wert ist wieder gestiegen, also sieht alles ganz gut aus.
Nächste Kontrolle ist jetzt am nächsten Montag, das wäre dann (wenn man ab Punktion rechnet) 5+5, vielleicht kann man da schon was sehen??

Also auf jeden Fall freuen wir uns langsam ein bisschen mehr. :dance: :dance: :dance: :dance:

Und die zweite gute NAchricht war noch vom Steuerberater, wir müssen lange nicht so viele Steuern nachzahlen wie befürchtet. Gut, oder???

Bis später

Ciao
:dance: das sind ja tolle Nachrichten und wegen deinen Wert -> 40 1.Tag - alle 2 Tage verdoppelt sich der Wert - das heißt - 3. Tag 80 - 5. Tag 160 :knuddel: noch bedenken! du bist schwanger!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo Lissi,ich drücke dir fest die Daumen das es mit dem Job klappt *dd* :knuddel:
Das mit deinem Papa tut mir sehr leid gestern ist nach meiner Schwiegermutter im Januar der Vater meines Schwiegervaters gestorben :knuddel:

Ich habe heute auf dem Arbeitsamt angerufen sie wollten zurück rufen aber bis jetzt kam noch nichts :knuddel:
Hallo Jaqui,

oh man, bei euch reisst das Unglück wohl auch nicht ab :knuddel: , tut mir leid mit deinem Verwandten.
Ich hoffe zumindest, dass er ein "schönes" Alter erreichte.

Na, da bin ich mal gespannt, ob sich das Arbeitsamt gemeldet hat, mit Versprechungen sind die ja groß :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Gik hat geschrieben:Bild euer Daumen drücken hat geholfen - das Vorstellungsgespräch ist mehr als positiv gelaufen. Nun müssen wir noch bis Donnerstag den Anruf abwarten :?: warum weiß St. auch nicht.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

( :grübel: - dachte, dein Mann wäre arbeitsmäßig schon wieder gut untergebracht gewesen)
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

...schleiche mich mal schnell rein zu euch :wink:

Kristi...wenn du in den letzten Tagen kein HCG mehr gespritzt hast, dann denke ich auch, dass du zu 100 % ss bist. :dance: :knuddel:

Mir wurde auch mal eine SS mit einem HCG von 37 bestätigt. Eine Woche drauf war der Wert dann ordentlich angestiegen. Drücke dir die Daumen. *dd*

@ all: wenn ich Glück habe, dann hab ich bald wieder eine Arbeit, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Drückt mir bitte die Daumen. :knuddel:

Tja...ansonsten bin ich mit meiner Regel eine Woche überfällig.
Aber das kann auch an meinem PCO und am derzeitigen Stress liegen, denke eigentlich nicht, dass ich ss bin.

Ich lass mich einfach mal überraschen und warte noch eine Weile ab. Einen Test werde ich jedenfalls nicht machen, denn die haben bei mir schon oft falsch angezeigt.

Gute Nacht zusammen :knuddel:
:knuddel: wie siehts jobmäsig aus? Hat sich schon was ergeben? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und wie siehts aus mit der Mens? *zwinker*
Wegen dem Job krieg ich bis spätestens Freitag Bescheid. Hab heute noch ein paar Unterlagen abgeben müssen und konnte mich dabei genau am evtl. künftigen Arbeitsplatz umschauen. Würde mir sehr zusagen. :)

Bzgl. Mes gibts nix Neues :wink:
Hab aber schon nen Termin beim Gyn und werde mir wohl was zum Auslösen geben lassen.
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki hat geschrieben:
Lissy
:knuddel: das mit deinem Vater tut mir sehr leid :knuddel:
Manchmal ist es einfach eine Erlösung für alle :( Ich wünsche auch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:
Was ist das denn für ein Job?
Danke für die lieben Worte :knuddel:

Der Job wäre im Büro eines Autohauses.
Liebe Grüße von Lissi
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Lissi,natürlich warte ich jetzt noch auf einen Rückruf ich habe aber heute Morgen noch mal angerufen diesmal denn Namen der Dame Notiert und ihr nochmals gesgt das ich Morgen nicht kommen kann sie sagte es währe okay ich soll nur ein Atest vorlegen :knuddel: Na dann :lol:

Der Verstorbene wurde 81Jahre heute war die Berdigung aber ich bin nicht hin gegangen das währe wieder zu schlimm für mich gewessen aber er hätte auch dies nicht gewollt :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Lissi,natürlich warte ich jetzt noch auf einen Rückruf ich habe aber heute Morgen noch mal angerufen diesmal denn Namen der Dame Notiert und ihr nochmals gesgt das ich Morgen nicht kommen kann sie sagte es währe okay ich soll nur ein Atest vorlegen :knuddel: Na dann :lol:

Der Verstorbene wurde 81Jahre heute war die Berdigung aber ich bin nicht hin gegangen das währe wieder zu schlimm für mich gewessen aber er hätte auch dies nicht gewollt :knuddel: :cry:
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Lissi71 hat geschrieben:
Gik hat geschrieben:Bild euer Daumen drücken hat geholfen - das Vorstellungsgespräch ist mehr als positiv gelaufen. Nun müssen wir noch bis Donnerstag den Anruf abwarten :?: warum weiß St. auch nicht.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

( :grübel: - dachte, dein Mann wäre arbeitsmäßig schon wieder gut untergebracht gewesen)
:knuddel: stimmt aber in einer Zeitarbeitsfirma und ab Juli fällt das Erziehungsgeld weg! :( und wenn mein Mann diese Stelle bekommt ist er unter der Woche nicht zu Hause, aber unterm Strich stimmt das Geld. Zur Zeit ist mein Mann für die Zeitfirma im Hermesversand tätig und hat Schichtdienst - aber für anderen Stellen hat mein Mann die Kids weder morgen noch abends gesehen, nur am Wochenende.
Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki hat geschrieben:n'Abend :hallo:

sorry das ich mich so rar gemacht habe :oops: Hat aber mehrere Gründe:
1. seit Mittwoch sind meine Mutter sowie meine Schwiegereltern wieder aus ihren jeweiligen Kuren da :wink:
2. mir gehts seit einer Woche nicht gut, Schwindel, müde, kraftlos :?: Heute ists etwas besser, ich hoffe mal das es jetzt Bergauf geht.
3. Unsere DSL Verbindung ist so laaaaaahmar... das ich ewig brauche um ein Posting loszuschicken. Aber ab 8.4. haben wir unseren eigenen DSL Anschluß :dance:
4. Habe momentan irgendwie immer was zu tun :?: Die Arbeit wird nicht weniger *jammer* Frage mich mal wieder wie ich das alles geschafft habe, als ich noch voll gearbeitet habe :?:

Und am Mittwoch musste mein Patenkind kurzfristig ins KH, Verdacht auf ein Hämatom im Kopf :( Er ist letzte Woche mit voler Wucht gegen eine Tür geknallt und hat einen ca. 5 cm langen Riß im Kopf. Und als er am WE das :würg: anfing und innerhalb von 3 Tagen 5 Kilo !!! abgenommen hat, musste er sofort ins KinderKH. Und da mein Schwager gestern lieber auf Sauftour gefahren ist, als sich um seine Frau und sein Kind zu kümmern :evil:, sind C. und ich dann gestern nach Lippstadt gefahren die beiden wieder abholen, da glücklicherweise nur eine Magen-Darm-Geschichte und ein Schädeltrauma diagnostiziert wurde.
Also, immer was anderes :roll: So, jetzt aber genug von mir :wink:

Jaqi
*dd* *dd* für deinen Arzttermin. Ich glaube das ist zu dieser Zeit wohl noch normal das die Wochen bzw. Tage der SS schwanken. Meine ich mal gelesen zu haben :wink:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:

Moki,

gehts dir wieder besser? *dd* :knuddel:

Gut, dass es bei deinem Patenkind dann doch nicht so schlimm war, wie befürchtet.
Aber besser, es wird mal gründlich nachgeschaut.
Liebe Grüße von Lissi
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Lissi71 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Lissy
:knuddel: das mit deinem Vater tut mir sehr leid :knuddel:
Manchmal ist es einfach eine Erlösung für alle :( Ich wünsche auch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:
Was ist das denn für ein Job?
Danke für die lieben Worte :knuddel:

Der Job wäre im Büro eines Autohauses.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“