Moki hat geschrieben:n'Abend
sorry das ich mich so rar gemacht habe

Hat aber mehrere Gründe:
1. seit Mittwoch sind meine Mutter sowie meine Schwiegereltern wieder aus ihren jeweiligen Kuren da

2. mir gehts seit einer Woche nicht gut, Schwindel, müde, kraftlos

Heute ists etwas besser, ich hoffe mal das es jetzt Bergauf geht.
3. Unsere DSL Verbindung ist so laaaaaahmar... das ich ewig brauche um ein Posting loszuschicken. Aber ab 8.4. haben wir unseren eigenen DSL Anschluß

4. Habe momentan irgendwie immer was zu tun

Die Arbeit wird nicht weniger *jammer* Frage mich mal wieder wie ich das alles geschafft habe, als ich noch voll gearbeitet habe
Und am Mittwoch musste mein Patenkind kurzfristig ins KH, Verdacht auf ein Hämatom im Kopf

Er ist letzte Woche mit voler Wucht gegen eine Tür geknallt und hat einen ca. 5 cm langen Riß im Kopf. Und als er am WE das

anfing und innerhalb von 3 Tagen 5 Kilo !!! abgenommen hat, musste er sofort ins KinderKH. Und da mein Schwager gestern lieber auf Sauftour gefahren ist, als sich um seine Frau und sein Kind zu kümmern

, sind C. und ich dann gestern nach Lippstadt gefahren die beiden wieder abholen, da glücklicherweise nur eine Magen-Darm-Geschichte und ein Schädeltrauma diagnostiziert wurde.
Also, immer was anderes

So, jetzt aber genug von mir
Jaqi

für deinen Arzttermin. Ich glaube das ist zu dieser Zeit wohl noch normal das die Wochen bzw. Tage der SS schwanken. Meine ich mal gelesen zu haben
Wünsche euch ein schönes Wochenende