und schon wieder ist eine Woche vergangen ohne auf Euch eigehen zu können...
Atonne, ich
Schönes Schild in Deiner Signatur! Für uns persönlich war 2007 wohl das Erfolgsjahr schlechthin, nun fokussiere ich meine positive Energie auf Euch und unterstütze alle, die neue Versuche 2008 starten mit ganz vielen Extra-Glücks-
Diesli, das FCH hat ziemlich gepfefferte Preise. Wir waren ja auch Selbstzahler, aber für diesen Betrag konnten wir fast 2 ICSIS machen
Ich wünsche Dir viel Spaß im Schnee und beim Ski fahren!
Katrin, was macht die Schulter? Weiterhin gute Besserung
Daniel und Daniela, es tut mir sehr leid
Anja, sehr schöne Bilder von Deinem Pausenwetter
Kirsten, damit schnell wieder eine einfachere Phase kommt
wauzis, schön, dass bei der Kontrolle alles gut aussah
Magen-Darm-Grippe ist echt fies. Gut, dass es Dir jetzt wieder besser geht!!!!!!!!
Ja ich macheeine Doktorarbeit. Meine Daten haben ich schon alle erhoben (bestimmte Blutentnahmenund Untersuchungen bei Patienten durchgeführt), jetzt muss ich "nur" noch die Arbeit schreiben...
Kiki, wirklich putzig Euer kleiner Choki, der mittlerweile schön ganz schön groß ist
Lola, kann Deinen Wunsch nach Bezahlung fürs glücklich sein sehr gut verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben ja z.Zt. das große Glück beide zu Hause sein zu dürfen und da ich jetzt nicht mehr lernen muss, ist es einfach wunderbar!!!!!!!!!!!!!!
Na ja, "Doktor" kommt dann erst wenn ich meine Doktorarbeit fertig geschrieben und verteidigt habe. Zunächst bin ich nur Ärztin - nicht mehr und nicht weniger. Allerdings bringsteinem das ja schon mal vieleVorteile: ich kann z.B. jetzt alle Medis in der Spo einkaufen (ohne mirein Rezept ausstellen lassen zu müssen)
Viel Spaß bei Hair!!!!!!!!!!!
Violette, einfach mal
Für Donnerstag
Suse, schön mal wieder von Dirzu lesen
Lilly, gegen den Streß
Maela, schön, dass esDir wiederbesser gehtund Deine Eltern sich um Dich gekümmert haben!!!!!!!!!
Ganz lieben dank für die vielen lieben Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid alle einfach zum
Ich wünscheEuchnoch eineschöne Woche. Mal sehen ob ich es diese Woche nochmal schaffe...