So, da bin ich wieder.
Also, interessanterweise hat meine FÄ doch tatsächlich 3! Follies verschiedener Größe gefunden, und das ganz ohne Hormone

Allerdings sehen sie nicht so toll entwickelt aus, sie meint wenns nur einer wär, wäre die qualität wahrscheinlich auch besser...

Da sie auch noch schwierigkeiten mit dem (wohl neuen) US Gerät hatte, und sich das nochmal erklären ließ, hat sie sich heut auch doppelt ins zeug gelegt, und mich für bessere Aufnahmen extra nochmal mit dem anderen gerät untersucht

ich hab ihr auch fairerweise nochmal gesagt, dass sie bei den kryo- Versuchen ruhig eine rechnung schreiben kann, weil da die KK ja eh nix zahlt und wir alles privat übernehmen müssen, aber sie ist so nett und verzichtet drauf-
versucht das halt irgendwie anders bei der KK abzurechnen, was halt bos nich zu oft funktioniert, weils dann auffällt
Blut is auch abgenommen - Werte gibts morgen, bin so gespannt, was doc m. sagt- aber ich mach mir keine zu großen Hoffnungen
Lillyfee ja, du hast es schon mal verraten

und dein Avatar verrät auch ein wenig
na, da warst du ja auch ein ganz schönes früchtchen

umso stolzer kannst du auf das Ergebnis sein

(ich frag mich auch manchmal wie ich überhaupt mein Examen geschafft hab...

) und ihr habt auch bei musicals mirgemacht? das is doch wohl total
Ja, ich glaub eine frau wäre mir lieber (hatte ich bisher eigentlich auch immer

), und ich finds gut wenn der Januar noch weg bleibt - ich hab eigentlich gar keine lust auf die bevorstehenden Konfrontationen

aber nutzt ja nix, ich hab auch keine lust mehr auf diese Ängste..
Atonne ich hab die letzten Jahre auch nich dekoriert, (lediglich einen gemeinsam mit Ronja selbst angefertigten Adventskranz) mag diesen aufgezwungenen Weihnachtsrummel gar nicht und würde am liebsten jeden dezember weit weg auswandern...

gut is, dass wir durch die katzen schon mal eine Ausrede haben wieso wir keinen weihnachtsbaum aufstellen können..

merkwürdigerweise hab ich dies Jahr aber das erste mal das Bedürfnis doch ein wenig weihnachtliche Atmosphäre hier zu schaffen und schon überlegt ob wir nicht draußen 1 Baum hinstellen...
Ihr habt mich jetzt mit eurem geschreibe über frau Reichel ganz neugierig gemacht

was ist das denn nun eigentlich für eine ärztin, kann da jeder hin und wieso wird das von den KK übernommen?

ich wär da nochmal für eine zusammenfassung ganz dankbar
kiki ist puzzlen nich sowieso eher "Mädchentypisch"?

Also, ich puzzle auch supergern, aber nur wenn ich es auch auf dem Tisch liegen lassen und über Wochen hinweg immer wieder zwischendurch mal dran kann.. da das hier leider nicht mögglich ist, hab ich mir letztes jahr schon extra eine aufrollbare Puzzlematte schenken lassen, aber irgendwie funktioniert die nich so reibungslos wie sie sollte

drum behält mein lieber Mann recht, und das Puzzle bleibt liegen ohne vollendet zu werden...
So, ich hoff ich hab keinen vergessen, aber hier noch ne Runde

und

an alle für alle Lebenslagen