Hi ihr Süßen!
Ich schreibe jetzt erst hier, dann im anderen Ordner, dann werde ich was essen und dann werde ich eine Wegbeschreibung verfassen. Damit das gleich mal gesagt ist.
Gundi, Gundi, wir haben eine echte Gemeinsamkeit, wir kommen beide morgens nicht raus. Meine Augen sind immer ganz dick und geschwollen und ich mag einfach nicht aufstehen.
Was, du hast ne Brille? Hab dich noch nie mit einer gesehen. Ich hab fei auch eine, aber auch nur am Compi und beim Autofahren und beim Fernsehen auf.
Um deine Frage zu beantworten, ich hab noch immer nicht mehr für das Baby gekauft als diesen einen Pulli. Nächste Woche wollen wir mal nach nem Kinderwagen und Möbeln (eh nur Wickeltisch und Schrank) schauen. Hab schon viele Prospekte gewälzt und alles für verdammt teuer empfunden. Aber irgendwas muss ja her.
Und mit Klamotten wart ich noch. Ein paar Freundinnen wollten mal was rüberschicken und das möchte ich mir erst anschauen. Davon mach ich dann abhängig, was wir selbst noch dazu kaufen. Und ich hab ja dann im Mutterschutz auch etwas mehr Zeit dazu. jetzt nach der Arbeit geht gar nix mehr. Bin immer noch so müde.
Krimmi, das ist ja übelst von deinem Kätzchen. Besser Kampftiger! Aber da du ja nicht erst seit gestern Katzen hast brauchst du dir wegen Toxoplasmose glaub keine Sorgen machen. Dann bist zu ziemlich sicher schon lange immun dagegen. Wenn man einmal diese Infektion hatte, ist man das ja.
Und klar bleibt mein Mann nach der Geburt erst mal zuhause. Wir dachten so ca. 3 Wochen. Deiner doch auch, oder? Erst wollte ja meine Mutter hereilen, aber das konnte ich grad noch verhindern. Sie darf nur mal kurz zum Kucken kommen.
Dir heute viel Spaß beim Geburtsvorberitungskurs. Du musst erzählen, wieviele Paare ihr wart, machst du einen Paarkurs oder einen nur für Frauen? Und auch ob ihr hecheln musstet
Kajta, das ist ja toll. Supertoll

! Jetzt seid ihr Klein-Kolumbi wieder etwas näher gekommen.
Habt ihr euch den Film, du weisst schon, den seltsamen von neulich, noch auf Video angeschaut?
Hihi, ich hatte die gleichen Gedanken wie Krimmi und habe auch gleich an Indianer mit Hornhaut am Popo gedacht.
Viel Erfolg für nen neuen Sattel und damit für deinen Popo
Lara, dein Fingenagel hat mir gleich ne Gänsehaut bereitet. Schrecklich!
Weisst du was mir im Moment dauern erzählt wird von Müttern. Die Geburt in voller Länge und noch schlimmer all die Bekannten von Bekannten die eine Fehlgeburt hatten. Das ist so anstrengend. Oft blocke ich ab und sag dann auch dass ich das alles gar nicht hören will, aber ich bin ja meist so höflich. So bin ich halt
Ich melde mich für's WoEnde schon mal ab da ich keine Zeit mehr haben werd nach euch zu schauen.
Passt auf euch auf und dir Gundi, am Montag eine gute Hin-und Herfahrt nach Ulm, in Ulm und um Ulm herum. Ich wollte dir noch sagen, dass ich deine Bedenken verstehen, aber auch M.-E. ist Profi, muss er sein, und wird deinen Eisteilen nichts antun. Das macht kein Arzt glaube ich.
Also ihr Lieben,

an alle und bis nächste Woche!