`nabend
Erst jetzt ne Meldeung von mir, da ich den ganzen Tag irgendwie nicht ins Forum kam
Heute Morgen waren wir ja im KH zum Fädenziehen. Äh, schrieb ich Fädenziehen

Die Pflaster kamen ab und die Ärztin frug mich, was denn da zu ziehen sei

Da hat doch die dusselige Ärtin am Tag wo ich operiert wurde nicht genau in die Berichte geschaut, wie ich genäht wurde. Nämlich na innen mit selbstauflösenden Fäden. Die Ärztin die da war konnte ich bei Jannik schon leiden wie Fußpilz

Man sah sie nur bei Visiten, nie zu Behandlungen, Entbindung ect. So eine Koreanerin oder aus der Ecke - man kann es nicht genau ordnen. Jedenfalls kam die Freitag auch ins Zimmer und frug mich, wie es mir denn heute ging

Kurze Aufklärung meinerseits und dann war die Frau auch im Thema
Na jedenfalls wurde auch ein US gemacht und ich durfte direkt zum SST antraben

Die Gebärmutter hat irgendwas drinnen, was wie eine SS aussah. Ich hab der Ärztin erstmal dezent vor den Kopf gezeigt (wegen Sterilisiert ect), aber man müsse halt sowas ausschließen. Der SST war natürlich auch negativ und nach Rücksprache mit dem Doc der mich operiert hat wußte man auch, was ind er Gebärmutter so komisch aussieht. Sind Spuren von der Spiegelung und gehen von alleine weg. Muß halt nur, wenn mein Gyn wieder da ist, nochmal zur Kontrolle hin. Die Laborbefunde waren auch da, was da hinter der Gebärmutter weggemacht wurde war tatsächlich ne Endometriose. Der Doc hatte es ja erst blos vermutet und wollte die Laborbestätigung abwarten. Naja, mal sehen was mein Gyn dazu sagt

Die Schmerzen um den Nabel haben sich auch erklären lassen, es hat sich innen ein Hämmatom gebildet. Kommt davon, wenn man zu viel hebt und macht und tut

Es gab das Wort zum Sonntag von der Ärztin und nun soll ich weiterhin versuchen mich zu schonen.
Schlafmütze, also man liegt ja klasse im WB. Aber ich habe echt erstmal Rückenschmerzen gehabt

Liegt wohl daran, daß ich es nichtmehr gewohnt bin, gescheit zu liegen. Auf den Matratze hatte ich ja in Rückenlage regelrecht Platz unterm Rücken
Wach bin ich bisher nur geworden, weil die Blase drückte
Ey Sabine, was macht Du denn mit dem armen Tamagotchi????
Tse, nun hat das arme Ding auch noch ein Kind. Mußte da nun auch mitversorgen? Oh man, das wäre ja ein Teil für mich
Und, wie war Kino? Ich weiß schon garnicht mehr wie so ein Teil von innen ausschaut

Naja, bin eh nicht so der Filmegucker
Haben heute satte 45 Minuten bei Schuh-Hoberg verbracht

Wollte für Jannik mal ein Paar neue Schuhe, aber der Knabe hat so einen breiten Fuß, da ist es sehr schwer was passendes zu finden. Die Verkäuferin schleppte an und schleppte an und es war echt nur ein Schuh, der passte

Da soll nochmal einer sacgen, daß Frauen sich lange in Schuhgeschäften aufhalten
So, husche auch gleich ins Bettchen. Mir ist irgendwie total kalt

Bei dem Wetter auch kein Wunder. Es stürmt draußen wie im Herbst. Toller Sommer
Schönen Abend noch Euch allen